siralos hat geschrieben:
Nochmals die frage,was musstest du entbehren dass du demonstrieren gehst? Was ich entbehren musste, steht ja oben und das ist ein furz.
rossi hat geschrieben:Freiheite münd mir entbehre, mir werded igschränkt wo, wie und mit wem mir üs dörfed träffe. Mir werded bestraft wenn mir üs nid a Regle halted wo ufgschtellt worde sind oni ei einzige Bewiis dass die Regle en messbare Nutze hend. Alti chranki Lüüt werded igschperrt und isoliert. Und und und
siralos hat geschrieben:Du sagtest die alten leute sind isoliert und am vereinsamen, betrifft das deine eltern, wenn ja, wie oft hast du sie vor corona besucht?
rossi hat geschrieben:Ich bsueche mini Eltere ganz normal wie immer, oni Maske. Die sind halt nid in Panik verfalle und glücklicherwiis nid im Altersheim.
siralos hat geschrieben:Die frage war wie oft, dass du sie ohne maske besuchst war ja ersichtlich gewesen.
deine entbehrungen, deine eltern, wie oft und nicht ob du im schutzanzug oder mit krawatte sie besuchst.
dass du null ahnung hast wie es in den pflegeheimen zu und her geht wissen wir ja, aber das war nicht das thema.
es ist eine einfache frage, die du auch einfach beantworten kannst/solltest...dr jones und feeshlee sind glaube ich die schlauen hier