Moderatoren: Master(G), zeromeier
Es war klar dass CDPR den "Standard" schon lange für die neue Generation angepasst hatten, da das Projekt nicht nur zuviel Anspruch hatte, sie haben auch im Nachhinein auf die alte Generation verzichtet obwohl es ursprünglich darauf entwickelt wurde. Aber wie so oft... der Prozess war so lange dass sie kontinuierlich die Messlate auf die neusten Möglichkeiten angepasst hatten.Master(G) hat geschrieben:ps4 und xbox one versione müend grotteschlächt sii.... 15-20fps isch praktisch standard.Cyberpunk 2077 on PS4 looks very blurry, running between 720p and 900p resolution, and the framerate for any driving around the big city areas is constantly at around 20. While some indoor battles run well at 30fps, they can drop to 25fps. Framerate drops are one thing, but there's also hitching - big hiccups in the action where a new object or texture needs to load in. This can make it a challenge to shoot or drive.
Running the game on PlayStation 5 via backwards compatibility does improve matters to a degree - certainly the loading is faster, and the framerate is unlocked to 60fps - but the glitches, including the T-posing NPCs, remain.
It turns out that Cyberpunk 2077 on PS5 does not have the "quality mode" that is available on Xbox Series X.
uf nextgen sölls aber guet laufe, ps5 und series x sind nahezue locked at 60fps.
hütt abig tescht ich das persönlich uf minere XSX
jaJones hat geschrieben:Bi ig dr einzig wo vo däm habe nid ghyped isch? Wieder es open world game... Gääahn...
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Gah bald zum tentakelmongo i d'selbsthilfegruppe wenn so witer machsch!thaeye hat geschrieben:ich mein was isch das füre frag "bin ich de einzig wo nöd ghypt isch?"für was stellt me die? suecht mebestätigung das me richtig liit? fühlt me sich den nömm allei?
bini schoJones hat geschrieben:Gah bald zum tentakelmongo i d'selbsthilfegruppe wenn so witer machsch!thaeye hat geschrieben:ich mein was isch das füre frag "bin ich de einzig wo nöd ghypt isch?"für was stellt me die? suecht mebestätigung das me richtig liit? fühlt me sich den nömm allei?
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Tentakel-Dildo hat geschrieben: finanziell bald auf der letzten Socke laufen
Die wärdä sicher vo Ms oder Sony gli gfrässethaeye hat geschrieben:problem isch cdpr will jetzt en grosse player sii mit 2 weltwiite franchises, was passiert mit de qualität bi release und de qualitätskontrolle. wird die au besser?
CDPR kann sich selbst erhalten und finanzieren, da bin ich mir mittlerweile sicher denn sie haben jetzt genug Anerkennung bei den Gamern erhalten für ihre "Osteuropäische/Russische" Philosophie sodass sie ein genug mächtiger "Player" in der Industrie werden und wurden.Bejita hat geschrieben:Die wärdä sicher vo Ms oder Sony gli gfrässethaeye hat geschrieben:problem isch cdpr will jetzt en grosse player sii mit 2 weltwiite franchises, was passiert mit de qualität bi release und de qualitätskontrolle. wird die au besser?
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Diese Zahlen hat dir sicher CDPR oder deine geheime Insider-Quelle persönlich übermittelt, sodass du immer im Bilde bist was finanziell gerade läuft. Nix gegen ein bischen Arroganz aber man sollte es nicht bis zur Anmassung treiben.
Nene... meine Güte, die waren soviele Jahre dran mit einem, seit einem Jahr oder so, dermassen riesigen Team (weit über 500 Leute) dass sie die Ausgaben kaum... alleine durch Vorbestellungen, komplett wieder rein kriegen. Sicher aber wird es für sie rentieren, das wäre auch komisch wenn ein so epochales Game rote Zahlen generiert... WAR ABER SCHON ALLES VORGEKOMMEN. Gutes Game oder hoher Aufwand ist nicht gleichzusetzen mit Profit... leider.
CDPR, das ist jetzt Mutmassung, hat diese "positive" Nachricht, ohne genaue Zahlen und "estimated" (= dehnbar oder sujektiv) veröffentlicht um die seit langem (da es so lange dauerte, länger als erwartet) angespannten Gemüter der Aktionäre/Investoren zu besänftigen.The Management Board has decided to disclose the above information in
the form of a current report due to its potential impact on
investment-related decisions.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste