Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild :oops:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Damit noch jemand da ist der noch mehr Immigranten wie du hier am reinschaukeln ist... denn sie werden benötigt.
für was denn? mir händ scho gnueg stührgeldschlucker wie dich wo mer nöd abschiebe chönd.

vo wo ich die bispiel han? 2min google.
Ribit hat geschrieben:Er hat allerdings den Vorteil dass er Ami ist und die Latins sind quasi die Thais der Europäer... d.h. tiefer Lebensstandard mit viel Frauenverachtung und sehr gewillt an einem "reichen" Ami anzudocken. Dennoch... üblich ist diese Situation nicht.
wegm troll meisch? das sind denn aber immerhn latinas wo scho ih dä usa läbed..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

:lol:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

8-)
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Hast du eigentlich eine Ahnung wie übel es in den USA gewissen Ethnien wie "Blacks" oder "Latins" ohne Mann ergeht? Die leben teils von weggeworfenen Donus und wohnen in Barracken. Die Diversität in den USA ist sowieso enorm, es ist dort nicht alles so stark am glänzen wie Kalifornien, wo es dank den zu 95% zerstörten Mammutbäumen genug Platz für Luxuskarossen, Häuser, Mandelbäume und Strassen hat.

Mein Jeh... da in Europa ist für Frauen das reinste Schlaraffenland.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ja, nur für Frauen...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nein, den Männern ergehts in so einem Fall noch schlechter, weil sie können ja dann noch schwerer "irgendwo andocken". Der Mann hat also Erfolg allgemein noch nötiger als Frauen.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Vorallem glänzt Cali EXTREM
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Wisst ihr, hätte ich dermassen mickrige und minderwertige Probleme wie "das Llebe Geld" oder "dass mir etwas Steuern kostet" dann würde ich dem lieben Gott jeden Tag dafür danken... weil das kratzt mich nicht im geringsten. Was mich wirklich kratzt ist wenn die Welt lieblos ist und ich nicht das finde was ich wirklich liebe.

Naja, vielleicht sollte ich aufhören mir Druck zu machen und einsehen dass nicht alle geliebt werden können. Ich sollte die Welt einfach, also das was noch davon intakt ist, bereisen und das Leben auskosten... mit oder ohne Liebe.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

That's the spirit!
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Da gabs mal eine Geschichte, auf Parship, da hatte eine Dame sich nur für 3 Tage ein Premium gehabt (gibts manchmal Gratis). in dieser Zeit wurde sie von Anfragen überrannt und hatte sich dann einen ausgepickt, vermutlich den Schönjüngling (etwas anderes wird man in so kurzer Zeit kaum selektionieren können). Mit dem hat sie sich getroffen und Sex gehabt... einige Monate später ist die Beziehung... sofern man das überhaupt so nennen könnte denn da habe ich selbst zum Ackerhasen eine nähere Beziehung, zebrochen. Sie stellte jedoch Schwangerschaft fest, das kam ihr gerade recht und der Ex-Affärenpartner wurde informiert. Er konnte sich dafür nicht begeistern, ich geh davon aus dass es lediglich sein Schwanz mal brauchte. Jedenfalls haben sie sich zwar noch getroffen aber es wurde allmählich klar dass er keine Vaterrolle einnehmen konnte, auch nicht wollte. Heute ist sie AE... was für ein Erfolg... könnte man meinen... oder auch nicht.

Ich denke, im oberfächlichen Hedonismus sahnen Frauen zwar immer ab (Beispiele habe ich soviele dass man ein Buch auffüllen könnte) aber etwas beständiges und wertschätzendes wird dort nur selten entstehen. Da hier der Fokus komplett verfehlt wurde, nämlich die inneren Werte... die stellt man nunmal nicht mit Status/Stand und Fotos so einfach fest. Insofern taugen solche Börsen vorwiegend für die Lustbefriedigung aber etwas beständiges wird meistens nicht entstehen.

Wie man es jedoch woanders macht das weiss ich nicht... da wäre ein Mentor hilfreich der weiss wie die Angehensweise ist.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Da gab's mal einen aus dem Appenzell, der hatte so viele Geschichten auf Lager, das war nur Quantität ohne jegliche Qualität. Solche Typen gibt's leider wie Sand am Meer.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ach de titankoyin muesst eifach mal vögle. den wär er befreit vo all hirnmüll bis zum nächste samestau.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

vögle ohni hirn hani vergesse.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

anstell gschichtliverzelle, pimmel einere/einem/etwas is muul trucke. bevor din chopf alles kaputt macht.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vaginafuck mit Mindfuck ist noch cooler... da wird man wirklich mit voller Erfüllung durchgefickt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ach ja, das Vibe-Video das Vyse mailte war weniger meine "Wellenlänge", selbst die Aussprache war weniger mein Ding.

Dieser Mann hier hingegen ist klar das was ich gut verstehe, in jedem Aspekt, auch die Art und Weise wie er redet.

Quelle

Sicher viel sinnvolles zum mitnehmen.

Aber so allgemein muss ich sagen, ich kenne genug Geschichten die mir aufzeigen dass selbst das Unmöglichste noch möglich wäre wenn man die nötige, ohne jedes richtige Zutun und nur weil man von Natur aus kompatibel ist, Attraktivität aufbringt. Es hat wirklich nicht immer etwas damit zu tun "was für ein toller Hecht man war"... Nein Nein, so gerecht ist die Welt beileibe nicht.

Ich finde aber sicher den Weg der förderlichsten Angehensweise sinnvoll. Man muss sich ja nicht unnötig die Chancen verbauen nur weil man gerne Roulette spielt und dazu nicht einen Joker im Ärmel hat wo jedes dritte Feld ein scheinbarer Gewinner wäre. Das auch nur scheinbar, denn... Erfolg heisst noch gar nichts.

Ganz generell sind Foren schlechte Orte weil ich habe so das Gefühl dass sowieso nur stumpfsinnige Erfolgsböcke mit sich aufblähendem Ego sich hier melden und anscheinend in der Motivation nur zum Ziel haben für ihre Gruppierung irgendwie besser dazustehen, ohne nennenswerte hilfreiche Positionen weiterzugeben.

Auf den Mund gefallen ist der Typ im Video mal nicht und spricht knallhart viele eher unfeine Sachverhalte sehr direkt aus, aber genau so mag ich es weil das bringt mich weiter im Verständnis wie die Leute ticken. Neu ist es nicht aber es schafft wichtiges Bewusstsein.

Klar, das mit dem Vibe hat auch viel mit Emotion oder das Ausnutzen einer Emotion zu tun. Hier sehe ich mich nicht wirklich als unfähig an, bei mir harkt es eher in der allerersten Phase, also das was dieser Typ beim Video erkärt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Ganz generell sind Foren schlechte Orte weil ich habe so das Gefühl dass sowieso nur stumpfsinnige Erfolgsböcke mit sich aufblähendem Ego sich hier melden und anscheinend in der Motivation nur zum Ziel haben für ihre Gruppierung irgendwie besser dazustehen, ohne nennenswerte hilfreiche Positionen weiterzugeben.

Auf den Mund gefallen ist der Typ im Video mal nicht und spricht knallhart viele eher unfeine Sachverhalte sehr direkt aus, aber genau so mag ich es weil das bringt mich weiter im Verständnis wie die Leute ticken. Neu ist es nicht aber schafft wichtiges Bewusstsein.
:groel: de typ spricht gar nix knallhart aa, du idiot. und imene fast anonyme forum, muess sich niemerts ufblähe, wieso au. du bisch verchrampfter als tetanie.

du häsch es ganz schlechts verständnis vo "grechtigkeit". idiot halt.
Zuletzt geändert von thaeye am 29 Jul 2020 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was soll für mich an dieser verkrampften Entwertung meiner Wahrnehmung hilfreich oder nicht aufblähend sein? Poste endlich mal nützliches und hilfreiches... nicht immer diese Ego-Kacke.

Hast du deine Frauen nur mit Geld und sülzende Worte geangelt? Scheint so... naja... hierzulande sind ja viele Damen schrecklich oberflächlich.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

1. schritt: mal drüber nahdenke, was grechtigkeit eigentlich isch (grechtigkeit nöd glichmacherei)
den wird dis hirni widr mal uf realismus polt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Jemand der etwas reinsteckt oder macht kriegt auch etwas, das funktioniert meistens eher schlecht als recht. Denn manche Leute stecken fast nichts rein und kriegen viel dafür... andere Leute hingegen stecken viel rein und kriegen kaum was.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich und sülzendi wort :groel: :groel: :groel: genau so isches.

und HIERZULANDE isches huere geil.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Doch nicht bei mir, weil ich gebe dir ja weder eine triefende Vagina noch fliessendes Geld... da kann man ja ehrlich sein.

Klar, ganz allgemein steht im Fokus dass Leute nach diesem emotionalen Status gieren, also sich mit dir oder mir besser fühlen wollen als vorher... im Prinzip legitim, nur wirds dann etwas dreckig wenn man die passenden Hilfmittel genauer durchleuchted.

Weil sie es bei mir selten tun, da ich sie auf verschiedene Art und Weise im Status demoliere d.h. sie fühlen sich nun nicht besser, weichen sie mir sofort aus. Ganz generell würde jegliche Arroganz ihren Status demolieren, aber wenn ich ihnen glaubhaft machen könnte "ihr Status sei mein Status" (obwohl es gar nicht ihr Status ist, das ist ja das Verrückte) dann funzt es, also die illusionäre Masche der Influenzer.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Weil sie es bei mir selten tun, da ich sie auf verschiedene Art und Weise im Status demoliere d.h. sie fühlen sich nun nicht besser, weichen sie mir sofort aus.
du "demoliersch" niemert im status, du meinsch das purst. den chunt was vo "influenzer", ordne din chopf mal chli.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Du kannst ja nichtmal den gedanklichen Sprung zum Influenzer machen wenn es um Status geht, dabei hat es soviel davon in sich drinnen.

Herjeh... wie kann so jemand reihenweise Frauen oder ganz allgemein Freunde für sich gewinnen? Ich staune nur noch... für Aufklärung wäre ich dankbar.

Ach ja, das wurde ja erkkärt... weil lediglich die pure Präsenz diese Leute, quasi gedankenlos, aufwertet: Das suchen sie.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten