Moderator: Avenger
für was denn? mir händ scho gnueg stührgeldschlucker wie dich wo mer nöd abschiebe chönd.Ribit hat geschrieben:Damit noch jemand da ist der noch mehr Immigranten wie du hier am reinschaukeln ist... denn sie werden benötigt.
wegm troll meisch? das sind denn aber immerhn latinas wo scho ih dä usa läbed..Ribit hat geschrieben:Er hat allerdings den Vorteil dass er Ami ist und die Latins sind quasi die Thais der Europäer... d.h. tiefer Lebensstandard mit viel Frauenverachtung und sehr gewillt an einem "reichen" Ami anzudocken. Dennoch... üblich ist diese Situation nicht.
Ribit hat geschrieben: Ganz generell sind Foren schlechte Orte weil ich habe so das Gefühl dass sowieso nur stumpfsinnige Erfolgsböcke mit sich aufblähendem Ego sich hier melden und anscheinend in der Motivation nur zum Ziel haben für ihre Gruppierung irgendwie besser dazustehen, ohne nennenswerte hilfreiche Positionen weiterzugeben.
Auf den Mund gefallen ist der Typ im Video mal nicht und spricht knallhart viele eher unfeine Sachverhalte sehr direkt aus, aber genau so mag ich es weil das bringt mich weiter im Verständnis wie die Leute ticken. Neu ist es nicht aber schafft wichtiges Bewusstsein.
du "demoliersch" niemert im status, du meinsch das purst. den chunt was vo "influenzer", ordne din chopf mal chli.Ribit hat geschrieben: Weil sie es bei mir selten tun, da ich sie auf verschiedene Art und Weise im Status demoliere d.h. sie fühlen sich nun nicht besser, weichen sie mir sofort aus.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste