esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

XYBOT hat geschrieben: a de uni irchel het sich en pizzaschieber au agsteckt :idea:
Pizza Corona :sabber:
:vortex:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Cleric my Ass... :2finger:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

XYBOT hat geschrieben: a de uni irchel het sich en pizzaschieber au agsteckt :idea:
Willsch jetzt jedi Ahsteckig im Forum poste? :lol:
Es werdet sich no tuusigi ahstecke, viel Spass bim Spame.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das mit der Dose war besonders lustig. Ja, sie können ja nicht rausgehen also sind sie für immer dort drinnen.

Dazu das Beispiel mit dem Wein: Frischer Traubensaft hat viel Vitamin C aber sobald er etwa 1 Jahr gelagert wurde reduziert sich der Gehalt auf nahezu 0, selbst wenn man es fest versiegelt hat in einer Flasche, gleich nach der Abfüllung. Wieso? Weil sich das Vitamin zersetzt... in seiner Molekularstruktur.

Tiefkühlkost ist da tatsächlich langlebiger, aber wer hat ein funktionierender Tiefkühler zuhause wenn eine Apokalypse herrscht? Ausserdem, ja auch Tiefkühlkost baut ab, auch dort werden sich die Vitamine langsam zersetzen, nur schon weil es z.B. Gefrierbrand gibt d.h. es wird dem Gefriergut langsam Wasser entzogen, das verursacht auch bei den wasserlöslichen Vitaminen grosse Schäden, auch wenn es über 1 Jahr dauern wird, je nachdem auch mehrere Jahre.

Komplett verhindern kann man Gefrierbrand nicht, denn das Wasser wird sogar durch Plastik hindurch langsam aus den Zellen gerissen infolge der Kühlmechanik, denn der Kühlschrank entzieht der Umgebung Wasser, das ist nicht zu verhindern. Ausserdem bilden sich noch Eiskristalle welche ebenfalls die molekulare Struktur der Vitamine schädigen.

Am Ende... auch Tiefkühlkost baut ab... nur nicht so schnell wie Dosenkost. Diese Dosen haben, aufgrund der starken Verarbeitung und Sterilisierung, oft bereits 1 Tag nach Abfüllung, fast keine Vitamine mehr, denn sie waren bereits von da an fast alle draufgegangen. Kommt noch dazu dass in Dosen oft minderwertige Rohstoffe verarbeitet werden, die haben von Natur aus bereits fast keine Vitamine.

Der Grundsatz für Vitamine ist: Lebendige, frische und möglichst wenig verarbeitete Nahrung hat am meisten Vitamine. Fauliger und/oder minderwertiger Salat hat natürlich auch kaum Vitamine, das ist logisch.

Klar, wenn man frische Himbeeren mehrere Tage in den Kühlschrank legt dann verlieren sie sehr viele Vitamine, aber... nach oft nur 2-3 Tagen sind sie schimmelig. Somit ist es komplett surreal dass man sie frisch länger als wenige Tage lagern kann. Dass sie in einer Woche mehr verlieren können als Tiefkühlkost in einem Jahr ist hier meistens surreal... dazu sind sie einfach zu sensibel.

Nur, es ist sowieso keine gute Vitaminquelle. Ein gekühlter Sanddornsaft schlägt alles bei weitem, auch nach mehreren Monaten, da die Säuren, Wasser und Kälte es so gut konservieren.

wtf immer de glich mist.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe den Verdacht da besteht ein Zusammenhang mit Pizza und Ansteckung. Mit so ungesunder Nahrung scheint man weniger immun zu sein.

Davon abgesehen ist Corona bis jetzt wirklich lächerlich. Vielleicht werden sich 1000 infizieren, von diesen 1000 wird es 10-30 endgültig aus den Socken hauen, grundsätzlich die Schwächsten von ihnen. Das ist ja eigentlich völlig natürlich oder sollten wir der Natur jetzt den Stinkefinger zeigen weil niemand mehr an einer Krankheit sterben darf?

Das ist einfach alles gar nichts... herrje... wenn man bedenkt wieviele Menschen einsam, verlassen und ungeliebt sind, das ist ein viel grösserer Übel für die Menscheit, kann man gar nicht vergleichen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich habe den Verdacht da besteht ein Zusammenhang mit Pizza und Ansteckung. Mit so ungesunder Nahrung scheint man weniger immun zu sein.
dini gedanke und lebensistellig sind ungsund :idea:
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0

Beitrag von Reinforced »

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... --17805584" onclick="window.open(this.href);return false;

Martullo :schraube:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

erschtens mal: wieso verbüte und zweitens: wieso träge, lol?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Isoliert doch einfach alle... dann haben wir nicht nur Corona eingedämmt, auch darf jeder mal erleben was ISOLATION bedeutet.
Reinforced hat geschrieben:https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... --17805584

Ja weisst du, sie hat VIEL zu verlieren. Das ist etwas das Leute die nichts bis wenig zu verlieren haben kaum verstehen. Sie ist sicher auch eines der bestversicherten Frauen auf der ganzen Welt.

Naja, Michael Jackson hatte auch oft Atemschutzmaske getragen, aber am Ende war er trotzdem mit 50 gestorben. Man kann den Nutzen wirklich anzweifeln.

Spielt alles keine Rolle. Da man im Nationalrat oder in jeder anderen Gruppe ein freundschaftliches Verhältnis pflegen sollte ist es einfach unangebracht damit anzudeuten dass hier eine potentielle Keimschleuder unter uns sein könnte. Dann bleibt man doch besser einfach zuhause und entschuldigt sich aufgrund grosser Corona-Angst fürs Fernbleiben.

Ich war heute auch im Zug und habe noch im Inder zu Mittag gegessen, nicht weil ich muss aber ich habe so keine Angst vor Corona. Dennoch bin ich momentan ziemlich klamm und sollte endlich sparen. Von jetzt an werde ich bis Ende Monat nur noch zuhause sparsam essen, habe ja genug Linsen und Haferkleie. Auch Himalaya-Salzbrocken wurde 1 kg aufgestockt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Mär 2020 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

All isoliere für 2w wär s bescht, spieli a, origins dure und de virus isch gone nachher
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Tönt radikal aber ja, wenn der Virus sich nicht ausbreiten kann und die Infizierten ihn entweder abwehren oder daran sterben, dann sollte er danach tatsächlich verschwunden sein.

Bloss, das verbietet unsere Wirtschaft, obwohl wir nicht mehr weit davon entfernt sind dass wir immer mehr Dienstleistungen von zuhause aus erledigen können und für die Spedition von Waren werden irgendwann Roboter den Job übernehmen. Die können nicht infiziert werden, brauchen aber nach jeder Lieferung eine Desinfektion (einfach jedesmal im Lager abduschen mit Chlormitteln oder sowas, danach können sie weiter liefern).
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Naja, Michael Jackson hatte auch oft Atemschutzmaske getragen, aber am Ende war er trotzdem mit 50 gestorben. Man kann den Nutzen wirklich anzweifeln.
was fürn zämmehang. :lol:
Ribit hat geschrieben:Ich war heute auch im Zug und habe noch im Inder zu Mittag gegessen
derribitindeminderdrin
XYBOT
c'est mamifigg
c'est mamifigg
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
219
Trading points minus
0

Beitrag von XYBOT »

A1596CC2-9016-4F3D-83F5-F5C3F4F22C3E.jpeg
züri hb, tote stilli :shock:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

A dir isch en Boulevard Journalist verlore gange
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Reinforced hat geschrieben:https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... --17805584

was ischs problem? ihr bärner sind huere laueris.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Ich war heute auch im Zug und habe noch im Inder zu Mittag gegessen, nicht weil ich muss aber ich habe so keine Angst vor Corona. Dennoch bin ich momentan ziemlich klamm und sollte endlich sparen. Von jetzt an werde ich bis Ende Monat nur noch zuhause sparsam essen, habe ja genug Linsen und Haferkleie. Auch Himalaya-Salzbrocken wurde 1 kg aufgestockt.
ich bin jeden verdammten tag im zug und esse mit inder/pakistaner/tamilen/yugos/afrikanern das z morge und es kotzt mich an.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja weisst du, wenn Schweizer-Frauen nicht mehr lieben und kaum Kinder zeugen dann übernehmen das nunmal andere Kulturen, "Survival of the Fittest".

Ich habe auch da wo ich wohne eine Inder-Familie, über der Tür noch irgend ein Kraut aufgehängt (Glücksbringer oder sowas), haben sehr viele Kinder, die sind so lieb die würde ich jederzeit mit den allermeisten anderen Menschen eintauschen.

Klar, die Inder im Restaurant sind echte Inder, ursprünglich aus Punjab und Orissa, soweit ich weiss. Das schmeckt man auch in der Küche... sehr schön gewürzt.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Hüt her bi üs e Inderin agfange schaffe im Vertrieb. Ledig, 35i. Ribit, dini Chance!
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Aha...
Ich nehme mal an ich kriege die genauen Firmendaten nur rausgerückt wenn ich dich heimsuche.

Naja, die andere Frau mit der ich nur sehr schleppend Kontakt habe, welche sich seit bald einem halben Jahr nicht treffen möchte aber dennoch alle paar Wochen wieder etwas schreibt, die ist jetzt auch bald 39 und anscheinend möchte sie noch ein Kind.

Halleluja sag ich da, weil auch wenn beide Geschlechter mit steigendem Alter weniger fruchtbar sind so gibts erstens einmal bei der Frau eine deutlich steilere Kurve wie die Fruchtbarkeit nachlässt, besonders ab 40 kracht diese Kurve stark nach unten. Zum anderen gibts beim Mann nicht direkt eine feste Zone wo es nahzu auf 0 fällt auch wenn es stark reduziert wird, das sind schon klare Unterschiede auch wenn es von vielen Frauen verneint wird, die Wissenschaft kennt da klare Fakten.

Dennoch haben viele dieser Spätzünder-Frauen noch das Gefühl sie könnten bis zum letzten "Point of no Retourn" noch auslotsen welcher Mann am geeignetsten wäre und versuchen so wenig Risiken wie möglich einzugehen, merken dabei nicht dass gerade ihr Alter das grösste Risiko sein kann.

Auch interessant dass wirklich jeder immer alles aus der eigenen Perspektive sieht, mit wenigen Ausnahmen.

z.B. Wenn eine Frau unbedingt Kinder will dann kann der Mann nicht fruchtbar genug sein und wenn er nicht so und soviele Millionen Spermien hat dann gilt er ziemlich schnell als "unfruchtbar". Andererseits, wenn eine Frau unbedingt keine Kinder möchte und verhütet dann ist der Mann nur schon wenn er ein Preejakulat hat ein grosses Risiko und könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas zeugen. Also die Welt wird immer sehr strikt aus der eigenen Perspektive betrachtet und alles was in dieser Perspektive ist wird gerne weit übetrieben oder kritisch dargestellt.

Da lob ich mir dann schon die Inder welche sagen "alles sei vorbestimmt und man spüre intuitiv was das Richtige ist" ohne gross sich auf unheimliche Sachlichkeiten zu beruhen und darauf bis in die letzte Ebene der eigenen Perspektive zu pochen.

Von mir aus gesehen, wollte ich diese Frau einfach mal treffen und näher kennenlernen. Sie wäre sicher das Material für Freundschaft. Ob daraus aber mehr wird, also eine engere Beziehung, das ist natürlich offen. Aber nur schon das stellt sich als fast unüberwindbar für sie heraus. Dabei denke ich allerdings nicht dass sie mich am hinhalten ist so wie geschätzt 95% der Frauen die noch etwas potentiall "besseres" gefunden oder in Aussicht haben. Sie ist ganz einfach enorm introvertiert und dazu bis zum Anschlag in Werkeltätigkeit vergraben. Sie kommt kaum noch nach vor lauter Arbeit. Da es mir beim Umzug und eine zeitlang danach ähnlich erging kann ich das wenigstens noch gut nachfühlen.

Dennoch, das ganze ist unheimlich komplex und nur schon Zugang zu erhalten kann ein echter Herkulesakt werden. Das ist keine offene Gesellschaft wo fast jeder brauchbar Zugang hat, oft ist es wirklich schwierig irgend einen Zugang zu erlangen. Falls es einfach wäre dann bleibt es oft dermassen an der Oberfläche dass auch in 100 Jahren absolut nichts geschehen wird, auch das ist nicht brauchbar. Für ein Leben in Kumpanenschaften möchte ich mir keine Zeit nehmen, da habe ich dann auch besseres zu tun als sowas oberflächliches auszuleben.
XYBOT
c'est mamifigg
c'est mamifigg
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
219
Trading points minus
0

Beitrag von XYBOT »

schlimmer als de corona isch das de ribit jetzt da umespamt, chasch nöd wider zrugg in dis möngel handy topic? :typej: oder no besser: stecksch de computer uus, schribsch es buech mit 100'000 siite und leisch es zu dir is grab :idea:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Da hast du wenigstens etwas das NOCH schlimmer als Corona ist, da kannst du dich doch echt freuen dass es noch schlimmeres auf der Welt gibt!!!
XYBOT hat geschrieben:
züri hb, tote stilli :shock:
Je reicher jemand ist desto mehr Angst kriegt er vor solchen Sachen, da ist die Tochter der Blochers ein glänzendes Beispiel. Auch Züri ist ganz oben auf dieser "Angstliste".

Da sagen einige Pseudoweise: "Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt." Stimmt ganz klar nicht, denn das Einzige was wirklich glücklich macht UND beruhigt ist lediglich Kopf und Herz, nichts anderes.

Geld kann nur, bis zu einer bestimmten Obergrenze, hilfreich zur Seite stehen damit das Leben leichter und noch liebenswerter wird. Es ist so gesehen ein möglicher Expander aber wenn das Glück UND die innere Ruhe nicht bereits WOANDERS vorhanden ist, dann ist es so gut wie nutzlos.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:"Point of no Retourn"
:lol:

"oh, ich han chräbs und bin obdachlos, aber ich han chopf und herz- mir gahts guet" - niemert, jemals.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das ist kein "Point of no Return".
Aber, hier macht es einem sowohl Gesellschaft wie auch Körper verdammt schwer, das stimmt.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich han jetzt im ernst "EJAKULAT" glese. wtf.
Antworten