8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Jones »

Buccaneer hat geschrieben: Ver­giss nicht: to­xi­sche Men­schen strei­ten nicht mit Dir, sie ar­gu­men­tie­ren im We­sent­li­chen mit si­ch selbst und Du wirst ein­ge­weiht in ih­re lan­gen, er­mü­den­den Mo­no­lo­ge.

:idea:
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

a alli wo em ribit so vorträg halte, werum reged euch sini poschts (und ja, das tüends) eso uf? chönnts sii dass er es birebitzeli rächt hett? au wenns eure meinig nah meh geschriebsel als würklichi aktione sind, will säb ungliichgwicht isch vermuetli gar nöd das wo euch stört. wobii... wenn er sich würkli voll guet biologisch ernährt und nur im lädeli um de egge oder i biokorrekte e-shops poschtet, macht er scho meh guets für d'wält als mir alli zäme. :-D

naja, jedefalls mal wieder alli gäg de ribit. toll. :popcorn:
I speeled my drink!
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

FORUM MOBBING! Achtung! jetzt wird s schutzschild usgfahre.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

zwirrlibatz hat geschrieben:a alli wo em ribit so vorträg halte, werum reged euch sini poschts (und ja, das tüends) eso uf? chönnts sii dass er es birebitzeli rächt hett? au wenns eure meinig nah meh geschriebsel als würklichi aktione sind, will säb ungliichgwicht isch vermuetli gar nöd das wo euch stört. wobii... wenn er sich würkli voll guet biologisch ernährt und nur im lädeli um de egge oder i biokorrekte e-shops poschtet, macht er scho meh guets für d'wält als mir alli zäme. :-D

absehbar gsi, de verteidiger vo de arme lüüt.

aber ja, widr anderne themene widme macht meh sinn als sich imene wirrwarr z verfange.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
hoi RIBIT.

was genau isch dir denn vode böse Wält widerfahre, dass es Dir sozial so schlächt gad, wie Du das schriibsch? klär mal uf.
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

thaeye hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:a alli wo em ribit so vorträg halte, werum reged euch sini poschts (und ja, das tüends) eso uf? chönnts sii dass er es birebitzeli rächt hett? au wenns eure meinig nah meh geschriebsel als würklichi aktione sind, will säb ungliichgwicht isch vermuetli gar nöd das wo euch stört. wobii... wenn er sich würkli voll guet biologisch ernährt und nur im lädeli um de egge oder i biokorrekte e-shops poschtet, macht er scho meh guets für d'wält als mir alli zäme. :-D

und de aug raffts wieder nöd. :lol:
I speeled my drink!
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

Ribit hat geschrieben:Ich glaube eher dass jemand versucht mich zum Schweigen zu bringen indem man mir unterstellt "krank" zu sein...

aber das machsch doch scho du selber oder?
mir dreied dir ja ned d'wort im muul um.

en gsunde mensch het us miner sicht ned so widerholendi, aggressivi, hasserfüllti und menscheverachtendi mordfantasie gegenüber "alle" anderne
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:ich habe eine gewisse imposante Statur und sie können sich dann weniger "hinter einem Forum", verstecken.
+ wür ich nöd ungern es Foti gseh.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

zwirrlibatz hat geschrieben: wenn er sich würkli voll guet biologisch ernährt und nur im lädeli um de egge oder i biokorrekte e-shops poschtet, macht er scho meh guets für d'wält als mir alli zäme. :-D

denn machsch du offebar wenig guets für d'wäut... :idea:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Klar hed er mit vilem Rächt und für mich persönlich sind d Themene mehrheitlich interessant. Mich stört eifach nur das pseudoelitäre Geschwafel und die mangelnd Fähigkeit sine eiget Scheiss nid de andere id Schue zschiebe. Das stört mich nid nur bi ihm.
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitrag von turntablism »

oha lätz, es dampft !
:vortex:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

zwirrlibatz hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:

und de aug raffts wieder nöd. :lol:
tuet mir leid, aber bi dir mueni nix meh checke. das isch immer s glich schema.
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

Jones hat geschrieben:
evo hat geschrieben:sozialbezüg sin voll easy, mir zahlt t stadt au mini krankekasse
wird gloub itz de massiv abegschruubet hani geschter ghört...
derbi findi das usnahmswiis mau e gueti art vo umverteilig.
wär 100% schaffet und trotzde chum ufe grüene zweig chunnt, darf durchus chli ungerstützt wärde.
im gägesatz zu schmarotzer wo eifach z'fuul si...
:!:
:lol:
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

Jones hat geschrieben:
evo hat geschrieben:sozialbezüg sin voll easy, mir zahlt t stadt au mini krankekasse
wird gloub itz de massiv abegschruubet hani geschter ghört...
derbi findi das usnahmswiis mau e gueti art vo umverteilig.
wär 100% schaffet und trotzde chum ufe grüene zweig chunnt, darf durchus chli ungerstützt wärde.
im gägesatz zu schmarotzer wo eifach z'fuul si...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Nar­ziss­ten, So­zi­o­pa­then und Psy­cho­pa­then.

http://politisches.blog-net.ch/2016/07/ ... u-bringen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur seltsam dass diese Gruppierungen nicht dasselbe von anderen behaupten und dass genau diese Leute welche das behaupten so ziemlich mit denselben Bandagen kämpfen welche sie den "Bösewichten" unterstellen. Sie sehen das was sie beschimpfen nicht als Menschen an sondern als bösartige Untermenschen und erkennen sogar per Ferndiagnose sofort ob es sich um eines ihrer ungeliebten Gruppierungen handelt. Sie verwenden also ihre Einsicht um diese Menschen dank ihrer Diagnose sofortig mundtot zu machen, schlaues Kerlchen der Rossi.

Tja, was man hier alles losgetreten hat, jetzt werden Leute wie ich bereits per Ferndiagnose als "schwer psychisch krank" bezeichnet, dank diesem Rossi, was definitiv von ihm ausgehend war. Das was ihr/er hier nämlich bezeichnet ist eine Vermischung von leichten Erkrankungen (Narzissmus) sowie schweren Erkrankungen: Pathie beziehungsweise "Pathen"... alle Formen sind schwere Erkrankungen wo man sich vor denen in acht nehmen sollte, denn sie kennen kein Limit wenn man nicht weiss wie man damit umgeht und jegliche Attacke wäre gefährlich.

Das sind alles lächerliche Texte von Leuten welche nichts über Psychologie verstehen und völlig verschiedene Erkrankungen in einen Topf werfen. Ein Soziopath ist etwas völlig anderes als ein Psychopath, ein Narzisst wiederum vollkommen anders. Das alle 3 Formen mit fast derselben Taktik "behandelbar" sind ist reiner Hohn.

Es zeugt nur von "guter Schreibkraft" wenn man diese Texte liest... es war jemand der schon viele politische Texte geschrieben hat aber von wahrer Psychologie Null Ahnung. Schade drum wenn ein Rossi das nicht erkennt, aber dennoch mein Kompliment wie er es schafft mit diesem Pseudozeugs die Reputation von anderen Leuten wie mich zu zerstören, da er vor jedem Deppen so überzeugend rüberkommt.

Die Folgen sofern man diesen Text befolgt ist übrigens:... Narzissten versuchen nicht jemanden zum Schweigen zu bringen sondern finden es lustig, Soziopathen versuchen es... und Psychopathen die bringen jemandem effektiv zum schweigen, wenn jemand diesen Brunz befolgen würde.

Also bitte seid vorsichtig, und sofern man es wirklich wissen will sollte schon ein echter Psychologe ran und nicht irgend ein "gut schreibender" Politschreiber.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

was hesch eigentlich geg de rossi, de isch doch genau sonen syschtemgegner wie du, ha gmeint de zieht bald mal inen höhli in schwede oder sowas :idea:
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
hoi RIBIT.

was genau isch dir denn vode böse Wält widerfahre, dass es Dir sozial so schlächt gad, wie Du das schriibsch? klär mal uf.
Ribit hat geschrieben:ich habe eine gewisse imposante Statur und sie können sich dann weniger "hinter einem Forum", verstecken.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Der Rossi hat eine Art gespaltene Persönlichkeit wenn ich meine bescheidene Meinung dazu sage. Er kann es grundsätzlich nicht verkraften wenn sich jemand elitär verhält und er hat ein starker Gerechtigkeitssinn. Das Problem ist einfach... dass sich diese beiden Schwerpunkte gegenseitig auscanceln und sofern jemand zu elitär ist dann geht sogar der eigentlich starke Gerechtigkeitssinn unter und er fängt dann echt an so ziemlich bösartig zu agieren. Aus diesem Grund wird er ab diesem Punkt sehr unberechenbar und für Leute wie mich wäre es sehr schwierig um auf dieser Ebene irgend eine Art der Freundschaft zu haben.

Allgemein aber sehe ich ihn als durchaus "sozialen" Menschen mit einem teils übertriebenen Ego-Fokus welcher er versucht zu kompensieren indem er anderen gerne alle Arten der Almosen und Gütigkeiten jeglicher Art zukommen lässt. Es hat dann durchaus den Charakter von eine Art "Gutmensch" der aber nicht wirklich einer ist. Aber er ist zumindest auf dem richtigen Weg und wird sich vermutlich hier noch steigern können bis er vielleicht eines Tages die wahre und ehrliche Form einer Art Selbstlosigkeit erlangt.

Allgemein gesehen ist er einer der Personen mit höchstem Potential in diesem Forum aber seine Schwachpunke können ihn blind machen und dann wird er gerne plötzlich ungerecht und auch unfair und greift sich haltlose Sachen aus der Luft die in keinster Weise erwiesen sind.

Jetzt habe ich aber anderes zu tun als "andere zu beurteilen"... ich muss (ja muss, da Sachen reserviert) noch zum Reformhaus u.a.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

tönt irgendwie so als ob verliebt i ihn wärsch, er dich aber verschmäht het :shock:
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

du wirsch nie es statement becho andy und es foti scho gar nid
de chlini stubehocker verchrücht sich hinder em bildschirm(und im reformhuus)..isch au schema :lol:
zertrample :groel:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Moff hat geschrieben:tönt irgendwie so als ob verliebt i ihn wärsch, er dich aber verschmäht het :shock:
Nein, ich mag ihn bis jetzt überhaupt nicht, aber ich bin fair und da ist kein wirklicher Hass weil ich durchaus nachvollziehen kann was dem ganzen zugrunde liegt.
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

gang etz is reformhuus bitte
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

3 siite i 2 stund... wtf!? :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

es geti ap :!:
wie zu alte zyte! :wixer:
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

hoi RIBIT.

lüüt wo ihri persönlichkeit verheimliched sind nöd ide lag, e diskussion zführe. bzw. chamer ihri argumänt nöd ernscht neh. warschiinlich macheds das sälber nöd, susch würeds ja nöd d'persönlichkeit verheimliche.
Antworten