läck isch gt5 scheisse, de korrigiert jo nüt bim fahre, het sicher schine drunder :typej:Schummelschumi hat geschrieben:
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[PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Forza seht scho es ganzes stück besser us 

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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
isch langsam guet mit bashing
....es würd nid en beinahe 90% schnitt ha wenn's so grotte schlächt wär 


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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
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Ich finde die KI in Daytona ein bisschen zu aggressiv...

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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Ich bin nun an dem Punkt angelangt, an dem das Spiel nur noch arbeit ist. Und gestern mal 27 Minuten umsonst Rally auf Schwer gefahren. :typej: Ein dummer Fehler, Wand berührt, dann kam eine lange Gerade (fick die automatisch generierten Strecken, die sind sooo langweilig, wer denkt sich so einen scheiß eigentlich aus?), über 5 Sekunden dadurch verloren und wegen 0,023 tatsächlich nur zweiter nachd er 8. Special Stage geworden. :typej:
Erfahrungspunkte sammeln ist mühsam (bin Level 22 und brauch auf 23 noch über 50%) und man muss wohl immer wieder die gleichen Rennen hintereinander fahren, um aufzusteigen. Sehr, sehr spannend... :typej: Aber ich will die Langstreckenrennen und Sebastian Vettel Events freischalten.
Like the Wind wäre ja eine Idee, aber dafür braucht man entweder ein verficktes Hurensohn Titankojin Stealth-Pre-Order-Fahrzeug (weil die unausbalanciert schnell sind) oder investiert mal eben über 4 Millionen Credits (die ich nicht habe) in einen flotten Prototypen.
Polyphony hat ein forderndes Game-Design einfach nicht drauf.
Erfahrungspunkte sammeln ist mühsam (bin Level 22 und brauch auf 23 noch über 50%) und man muss wohl immer wieder die gleichen Rennen hintereinander fahren, um aufzusteigen. Sehr, sehr spannend... :typej: Aber ich will die Langstreckenrennen und Sebastian Vettel Events freischalten.

Like the Wind wäre ja eine Idee, aber dafür braucht man entweder ein verficktes Hurensohn Titankojin Stealth-Pre-Order-Fahrzeug (weil die unausbalanciert schnell sind) oder investiert mal eben über 4 Millionen Credits (die ich nicht habe) in einen flotten Prototypen.
Polyphony hat ein forderndes Game-Design einfach nicht drauf.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
diä automatisch generierte rally-streckene sind tatsächlich ganz grosse abfall. unglaublich dumm so öpis :typej:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
apropos rally: jedesmal wänn ich i de kurve is rutsche chume, nimmt de wage aschlüssend gfühlti 1-2 sekunde kei gas me a. es isch wiä wänn de motor würd absterbe, jedes mal. z'erscht hani dänkt es lit ev. am nid optimal tunete auto oder so, aber es isch ebe au bim vorgehne auto bi dä spezial-ränne.
ich bring also kein power-drift ane, will jedes mal wäni de wage wet dur d'kurve ziä, nimmt er kei gas me ah ...
mach ich was falsch? oder was ischs problem?
ich bring also kein power-drift ane, will jedes mal wäni de wage wet dur d'kurve ziä, nimmt er kei gas me ah ...
mach ich was falsch? oder was ischs problem?
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Hast die Traktionskontrolle an?
Dann bremst die dich automatisch, so dass kein Gas mehr geben kannst. Ohne kannst so viel beschleunigen wie du willst, je nach Driftwinkel bist aber entsprechend langsam unterwegs bzw. beschleunigst nicht richtig (logisch).

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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
normalerwiis hani diä abgstellt oder uf em minimum. mösti aber mal kontrolliäre, das chönts tatsächlich si.
merci.
merci.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Wenn das Auto zum ersten Mal fährst, stellt es automatisch die Traktionskontrolle auf 5 oder so. Warum auch immer. Ich finde es nervig, das ständig umstellen zu müssen. Unbedingt auch eine Taste für dieses Keine Ahnung wie es heißt System belegen, dann kannst während der Rennen Bremsbalance, ABS und son shizzle verstellen.
Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.
Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.

Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Schummelschumi hat geschrieben:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
genau das isch s'problem (wo de emp natürlich nid kännt willers GT5 nid spillt)... bi jedem nöiä auto / event muäsch wider ABS, TCS usw abstelle. völlig verblödet und nervig. klar hanis vergässe vorem rally fahre und nid dra dänkt nacher.Jehuty hat geschrieben:Wenn das Auto zum ersten Mal fährst, stellt es automatisch die Traktionskontrolle auf 5 oder so. Warum auch immer. Ich finde es nervig, das ständig umstellen zu müssen. Unbedingt auch eine Taste für dieses Keine Ahnung wie es heißt System belegen, dann kannst während der Rennen Bremsbalance, ABS und son shizzle verstellen.
Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.
will s'G25 & G27 nid optimal unterstützt werded, chame d'taste au nid speziell belege. di einzige 2 funktione wo standardmässig gönd, sind d'liächthupi und s'gäg hine luäge.

Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Schummelschumi hat geschrieben:genau das isch s'problem (wo de emp natürlich nid kännt willers GT5 nid spillt)... bi jedem nöiä auto / event muäsch wider ABS, TCS usw abstelle. völlig verblödet und nervig. klar hanis vergässe vorem rally fahre und nid dra dänkt nacher.Jehuty hat geschrieben:Wenn das Auto zum ersten Mal fährst, stellt es automatisch die Traktionskontrolle auf 5 oder so. Warum auch immer. Ich finde es nervig, das ständig umstellen zu müssen. Unbedingt auch eine Taste für dieses Keine Ahnung wie es heißt System belegen, dann kannst während der Rennen Bremsbalance, ABS und son shizzle verstellen.
Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.
will s'G25 & G27 nid optimal unterstützt werded, chame d'taste au nid speziell belege. di einzige 2 funktione wo standardmässig gönd, sind d'liächthupi und s'gäg hine luäge.
nid grad eso ernscht nä. tönt so als wär ds game tumm und nid du.
ihr sid all immer sehr sensibel.

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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Jehuty hat geschrieben:Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.

vor jedere kurve, shit! es isch immer na es spiel und nid e wüsseschaft

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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
TypeJ hat geschrieben:Jehuty hat geschrieben:Würde ich mit Lenkrad fahren, würde ich wohl für fast jede Kurve eine andere Bremsbalance einstellen, wenn auch das System deutlich simpler als bei PC-Simulationen ist.![]()
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Bin mit dem Andy ein bischen im Streit. Das Problem ist dass ich eine Quittung eines GT5 Sig Edition Käufers besitze der es am 24. Nov, Releasetag, für 149 CHF beim ID gekauft hatte. (habs dem Andy rübergemailt).
Bei Alcom wars 279 CHF, und sie haben nichtmal grosse Margen gehabt.
Der Rest kann sich jeder selber ausmalen. Ist ne ziemlich harsche Sache für ein Kunde der darauf reinfällt weil 100 CHF mehr oder weniger ist halt ein echter Unterschied ausser man scheisst Geld.
So ists nunmal. Möchte mich aber bei Andy entschuldigen für die etwas harsche Diskussion, ist ja nicht so dass böse Absicht dahinter war, eher dumm gelaufen.
Kanns schon kurz erklären: Alcom wollte nur eine begrenzte Menge haben da sie ansonsten auf dem China Schrott sitzenbleiben. Sony hatt es ihnen mit riesiger (eigener) Marge verkauft. Danach kriechte Sony zu den Discountern und verkaufte es ihnen zum halben Preis da sie gerade von der China-Lieferung überrollt wurden, und das hatt echt weh getan.
Alles ist glaubs nun klar.
Bei Alcom wars 279 CHF, und sie haben nichtmal grosse Margen gehabt.
Der Rest kann sich jeder selber ausmalen. Ist ne ziemlich harsche Sache für ein Kunde der darauf reinfällt weil 100 CHF mehr oder weniger ist halt ein echter Unterschied ausser man scheisst Geld.
So ists nunmal. Möchte mich aber bei Andy entschuldigen für die etwas harsche Diskussion, ist ja nicht so dass böse Absicht dahinter war, eher dumm gelaufen.
Kanns schon kurz erklären: Alcom wollte nur eine begrenzte Menge haben da sie ansonsten auf dem China Schrott sitzenbleiben. Sony hatt es ihnen mit riesiger (eigener) Marge verkauft. Danach kriechte Sony zu den Discountern und verkaufte es ihnen zum halben Preis da sie gerade von der China-Lieferung überrollt wurden, und das hatt echt weh getan.
Alles ist glaubs nun klar.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Wie? Was? Es het eine öppis günstiger gfunge und du wotsch jetz als Drittperson d Differenz zrügg?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
choented sich ja au mal en noie slogan usdenke.The Real Driving Simulator


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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
leck tite, du bisch soooo dumm, unfassbar
wieso muesch das do ine verzelle? es interessiert kei sau!
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Ich rede nume mit Lüt mit Avatar!Titankyojin hat geschrieben:Bin mit dem Andy ein bischen im Streit. Das Problem ist dass ich eine Quittung eines GT5 Sig Edition Käufers besitze der es am 24. Nov, Releasetag, für 149 CHF beim ID gekauft hatte. (habs dem Andy rübergemailt).
Bei Alcom wars 279 CHF, und sie haben nichtmal grosse Margen gehabt.
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So ists nunmal. Möchte mich aber bei Andy entschuldigen für die etwas harsche Diskussion, ist ja nicht so dass böse Absicht dahinter war, eher dumm gelaufen.
Kanns schon kurz erklären: Alcom wollte nur eine begrenzte Menge haben da sie ansonsten auf dem China Schrott sitzenbleiben. Sony hatt es ihnen mit riesiger (eigener) Marge verkauft. Danach kriechte Sony zu den Discountern und verkaufte es ihnen zum halben Preis da sie gerade von der China-Lieferung überrollt wurden, und das hatt echt weh getan.
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