"We found someone to help with it and they are called Next Level Games," said Nintendo. "We have worked with them in the past on Mario Strikers and Punch-Out!! They got very excited when we asked them to do it."
na besser isch zwar schier unmöglich aber es wird:
- Shining a light on the ghosts is no longer enough to stun them into immobility. Players need to activate a strobe function and release it to stun the ghosts before sucking them up with the Poltergust.
- Different types of ghosts haunt the different mansions. Luigi must figure out how to defeat each one of them and find hidden secrets to unlock new areas and treasure chests. These new elements add more variety and introduce new puzzle-solving mechanics.
- Players can use the Poltergust to help Luigi remove wallpaper to reveal hidden areas, clean up piles of treasure-hiding leaves or suck up stacks of coins and bills. But in reality, the nervous and reluctant Luigi just wants to get as far away from these ghosts as possible.
- The 3D visuals bring the mansions, ghosts and surroundings to life. Players experience all the haunting chills and fun the game has to offer.
zwirrlibatz hat geschrieben:hätts zwar lieber ufem wiiu mit dem scan controller. shit ALLES isch besser ufem wiiu mit dem scandingsdisplaycontrollerteil.
Ich gseh mi ehrlich gseit noni mit dem Tablet vor eme TV Screen s züg abscanne...wie au die sach mit dr "Scope" verwändig bi Sniper games... kumm mi do chli blöd vor.
So Mario Games...sofort...Zelda...sowieso...aber shooters mit em Tablet vor dr Biire?!
Ich hoff, dass sie Luigis Mansion guet uff e DS könne porte...denn d stüürig isch scho chli "komplex" gsi. Mit em Touchpen in e richtig und mit em Analog Stick ind gegerichtig stüüre um en Geisch iizfange? Noway!
zwirrlibatz hat geschrieben:hätts zwar lieber ufem wiiu mit dem scan controller. shit ALLES isch besser ufem wiiu mit dem scandingsdisplaycontrollerteil.
Rumsaugen mit Stylus wär da heuer super.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Luigi's Mansion 2 ist ein ausgezeichntes Action-Adventure! Es übertrumpft den Vorgänger auf GameCube in allen Bereichen und ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich nach Ocarina of Time auf dem 3DS spielen konnte - dabei musste ich den Handheld zum ersten Mal zuhause gegen familiäre Übergriffe verteidigen. Wer einmal in der Gruselvilla war, wollte einfach nicht mehr raus! Es fällt wirklich schwer gewichtige Kontrapunkte aufzuzählen, denn dieses liebevoll animierte Abenteuer serviert Spieldesign vom Feinsten: Es steckt voller Überraschungen, man gewinnt stetig neue Aktionen, es gibt dynamische Kämpfe, logische Rätsel, extrem interaktive Räume und das Beste ist, dass der Exorzimsus mit Schreckweg, Düsterlampe & Co kein kinderleichter Selbstläufer ist, sondern die Hand-Auge-Koordination fordert. Genug gefeiert: Schnapp dir dein Platin, du charmant wimmernder Teufelskerl!
Wertung: 90%
„Unheimlich charmant, angenehm anspruchsvoll und überraschend umfangreich: Ein ausgzeichnetes Action-Adventure!”