NeoGeo hat geschrieben:Chont sellte vor, aber do muessi der 101% recht geh!

dae failujin?NERV hat geschrieben:Tatsufail
:lol2:
Moderatoren: Master(G), zeromeier
NeoGeo hat geschrieben:Chont sellte vor, aber do muessi der 101% recht geh!
dae failujin?NERV hat geschrieben:Tatsufail
Mastler(P) hat geschrieben: dae failujin?
:lol2:
hamr hüt au gholt, bin z'friedePresident Evil hat geschrieben:BenQ G2420HDBE
Digitec het Aktion sfr. 149.- (Es het no 500 vo 1000 Stück)
Zum Zocke (ha BFBC2 vorher grad 1 Stunde gamet) und Filme luege sehr gut geeignet!
NERV hat geschrieben:Und sowieso Tatsufail - get a life! Wieso hangisch am Abe immer im G-Forum und Mangoforum ume und tuesch überall die die Scheiss verzapfe, obwohl absolut kei Ahnig devo hesch. Mach lieber öppis us dim Läbe in Japan. Total unnötige Seich, wo du da machsch.Tatsujin hat geschrieben:unnötige seich
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Avenger hat geschrieben: ...und der alkohol-schmied meint er sig lustig. höhöhöhöhöhöhöhö.
toehnt eher nach... FAILie.SinGinSmith hat geschrieben:i d Ferie.
Hier das BildLeviathanX hat geschrieben:Mei neuer Fernsehtisch(Bilder->morgen)
Seit Juli 2008Tatsujin hat geschrieben:hahaha.. wie lang hesch uf dene zwei :kartons: gspielt?
NERV hat geschrieben:Mein Gott, häbet doch mal d'SchnOrre. Finde au vieles absolute Seich, wo anderi super finde. Überchume aber kei Benisproblem wie de Tatsufail, wenn ich das nöd jede Tag öppe gfüehlti 50 Mal überall ineschribe. :typej: Figure mache mir ganz vil Freud und jedes Mal, wenn ich sie abstaube, lacht mis Härz.Tatsujin hat geschrieben:unnötige seich![]()
Und sowieso Tatsufail - get a life! Wieso hangisch am Abe immer im G-Forum und Mangoforum ume und tuesch überall die die Scheiss verzapfe, obwohl absolut kei Ahnig devo hesch. Mach lieber öppis us dim Läbe in Japan. Total unnötige Seich, wo du da machsch.
sag mo fängst du auch noch anNeoGeo hat geschrieben:echli ufrume wörd de visuell ontersched au verbessere![]()
läck böby esch das e saustall
LeviathanX hat geschrieben:sag mo fängst du auch noch anNeoGeo hat geschrieben:echli ufrume wörd de visuell ontersched au verbessere![]()
läck böby esch das e saustall
...die drei Tassen oder wie? Mei ich brauch halt zwei bis drei Tassen über den Tag [..]
Und Platz hab ich auch noch genug... da passt locker noch Papier hin auf des man schreiben kann
Papierkram HINTER dem Monitor stört mal gar net, mich jedenfalls nichts. Und rechts und links sind grad paar Rohlinge, mei Cam und mein Zeichentablett..
Versteh net wo ihr ständig Unordnung seht! Markier's mir, mit roten Kreisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast