NeoGeo hat geschrieben:Chont sellte vor, aber do muessi der 101% recht geh!
NERV hat geschrieben:Tatsufail
dae failujin?
:lol2:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Und sowieso Tatsufail - get a life! Wieso hangisch am Abe immer im G-Forum und Mangoforum ume und tuesch überall die die Scheiss verzapfe, obwohl absolut kei Ahnig devo hesch. Mach lieber öppis us dim Läbe in Japan. Total unnötige Seich, wo du da machsch.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Avenger hat geschrieben:
...und der alkohol-schmied meint er sig lustig. höhöhöhöhöhöhöhö.
www.pcedaisakusen.net
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
hahaha.. wie lang hesch uf dene zwei :kartons: gspielt?
www.pcedaisakusen.net
Mein Gott, häbet doch mal d'SchnOrre. Finde au vieles absolute Seich, wo anderi super finde. Überchume aber kei Benisproblem wie de Tatsufail, wenn ich das nöd jede Tag öppe gfüehlti 50 Mal überall ineschribe. :typej: Figure mache mir ganz vil Freud und jedes Mal, wenn ich sie abstaube, lacht mis Härz.
Und sowieso Tatsufail - get a life! Wieso hangisch am Abe immer im G-Forum und Mangoforum ume und tuesch überall die die Scheiss verzapfe, obwohl absolut kei Ahnig devo hesch. Mach lieber öppis us dim Läbe in Japan. Total unnötige Seich, wo du da machsch.
NeoGeo hat geschrieben:echli ufrume wörd de visuell ontersched au verbessere
läck böby esch das e saustall
sag mo fängst du auch noch an
...die drei Tassen oder wie? Mei ich brauch halt zwei bis drei Tassen über den Tag [..]
Und Platz hab ich auch noch genug... da passt locker noch Papier hin auf des man schreiben kann
Papierkram HINTER dem Monitor stört mal gar net, mich jedenfalls nichts. Und rechts und links sind grad paar Rohlinge, mei Cam und mein Zeichentablett..
Versteh net wo ihr ständig Unordnung seht! Markier's mir, mit roten Kreisen
NeoGeo hat geschrieben:echli ufrume wörd de visuell ontersched au verbessere
läck böby esch das e saustall
sag mo fängst du auch noch an
...die drei Tassen oder wie? Mei ich brauch halt zwei bis drei Tassen über den Tag [..]
Und Platz hab ich auch noch genug... da passt locker noch Papier hin auf des man schreiben kann
Papierkram HINTER dem Monitor stört mal gar net, mich jedenfalls nichts. Und rechts und links sind grad paar Rohlinge, mei Cam und mein Zeichentablett..
Versteh net wo ihr ständig Unordnung seht! Markier's mir, mit roten Kreisen
lulz, de Nerv bringt mich no under t Erde.
Uf all sine Fetlis hets irgendwo en Kabelsalat.
Es git wenig wo ich imene Ruum meh hasse, als sichtbari Kabel :typej:
e: Super, wenigschtens hesch en wireless Keyboard & mouse
Und s Regal isch also au superfren, sehr guet iignordnet hesch das
Zuletzt geändert von G-ay-lien am 04 Jan 2011 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
also ich arbeite an meinem Tisch und aufm Photo is da einzige "Unordentliche" was ich sehe die drei Tassen die ich zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte.
Eine für Espresso, eine für Kaffee und eine für Tee.
Links steht mein PC...
Hinter bzw. unter der Tastatur is mein Zeichentablett.. und sonst liegen grad noch mein Brillenputztuch, paar Rohlinge, paar Fahrkarten, ne Glasnagelfeile und ein Seitenschneider sowie die Webcam rum.