Moderatoren: Master(G), mr.raw
logo.... aber isch han für alli taikenbans hülle welle mache.... das isch diä erscht.geosnow hat geschrieben:s cover isch en fake. aber no iisi.
Soviel Glück kann man leider unmöglich als Übersee-Importierer habenTatsujin hat geschrieben:3480yens im mandarakeherr-g hat geschrieben:Was hast Du denn eigentlich für Deines gelegt?
Das regt mi au so uuf. De het eifach einä es 08/15 Label uuf Wält bracht.geosnow hat geschrieben:was isch eigentlich das dumme: Video Game Authority
so selbscht baschtlete gaggi.
Dankeherr-g hat geschrieben:Meinen Glückwunsch!!
Welche Special HuCards fehlen denn jetzt noch in Deiner Sammlung?
Demfall hesch die undere vier?geosnow hat geschrieben:users battle und baseball bruchi au no.
Ich würd jettz mal sägä er het, schuscht hät er glogägeosnow hat geschrieben:Denn häsch de Baseball?
geosnow hat geschrieben:Denn häsch de Baseball?
Tatsujin hat geschrieben:ich bruuch de gold huey...
Also ich habe noch nie einen Marsflug auf Yahoo-auctions gesehenherr-g hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, jemals ein Youkai Douchuki Gold, Sample HuCard usw. zu ergattern, halte ich für in etwa so hoch wie einen Marsflug zu gewinnen.
Doch eben, das yokai gold war auf Yahoo vor ner Zeitherr-g hat geschrieben:Eben - und die anderen beiden Sachen wohl genau so wenig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast