S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
Moderator: agestuffer
- Shadow
- Administrator
- Beiträge: 50539
- Registriert: 04 Mär 2002 19:18
- Wohnort: Zürich, Switzerland
- TRADINGPOINTS:
-
4852
- Kontaktdaten:
S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
Specialist Service Desk m/w
Für die Gründung eines Experten Teams innerhalb des Technical Hepldesk im Customer Care, suchen wir motivierte Personen die sich mit Begeisterung engagieren und ihr Wissen als „Digital Native“ einbringen wollen.
Aufgabe:
Live Support von 100-200 Kunden während der Test Phase (Telefonisch sowie vor Ort)
Produkttest – User Acceptance Test (UAT)
Entdecken und analysieren von Fehlern
Erstellen von Support Unterlagen
Training und Unterstützung für den 1st Level Support
Ansprechperson für interne sowie externe Kunden rund um das Produkt und im Bereich TV
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene Lehre als Radio-TV Elektroniker
Fundierte Praxis - Erfahrungen im Bereich Inhome Networking (TCP/IP, DHCP, LAN/WAN, DLNA, Remoting, Streaming)
MS Windows Kenntnisse sowie OS X, IOS, Android und Linux Kenntnisse von Vorteil
Grosse Motivation und Flexibilität
Teamplayer, der es gewohnt ist auch selbstständig zu arbeiten
Sprachen: Französisch und/oder Italienisch mündlich fliessend, schriftlich von Vorteil sowie Englisch Grundkenntnisse notwendig
Wir bieten Ihnen umfangreiche Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens sowie durch externe und interne Schulungen und Coachings. Als aufgeschlossene Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude am Telefon zu kommunizieren und Sie sind stets bestrebt den Kundenwünschen entgegen zu kommen. Sie bleiben auch in hektischen Situationen freundlich, konzentriert und belastbar und schätzen die Arbeit in einem jungen, tatkräftigen Team.
upc cablecom bietet Ihnen die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, zeitgemässe Sozialleistungen, die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen und eine attraktive Entlöhnung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ergreifen Sie Ihre Chance, die Zukunft von Fernsehen und Telekommunikation in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Falls Dich bewirbsch, schriib min Name druf und dass ich dich vermittlet han, dänn gits 50% (mind. 500.-) vu minere Provision für dich!
Link: KLICK!
Für die Gründung eines Experten Teams innerhalb des Technical Hepldesk im Customer Care, suchen wir motivierte Personen die sich mit Begeisterung engagieren und ihr Wissen als „Digital Native“ einbringen wollen.
Aufgabe:
Live Support von 100-200 Kunden während der Test Phase (Telefonisch sowie vor Ort)
Produkttest – User Acceptance Test (UAT)
Entdecken und analysieren von Fehlern
Erstellen von Support Unterlagen
Training und Unterstützung für den 1st Level Support
Ansprechperson für interne sowie externe Kunden rund um das Produkt und im Bereich TV
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene Lehre als Radio-TV Elektroniker
Fundierte Praxis - Erfahrungen im Bereich Inhome Networking (TCP/IP, DHCP, LAN/WAN, DLNA, Remoting, Streaming)
MS Windows Kenntnisse sowie OS X, IOS, Android und Linux Kenntnisse von Vorteil
Grosse Motivation und Flexibilität
Teamplayer, der es gewohnt ist auch selbstständig zu arbeiten
Sprachen: Französisch und/oder Italienisch mündlich fliessend, schriftlich von Vorteil sowie Englisch Grundkenntnisse notwendig
Wir bieten Ihnen umfangreiche Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens sowie durch externe und interne Schulungen und Coachings. Als aufgeschlossene Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude am Telefon zu kommunizieren und Sie sind stets bestrebt den Kundenwünschen entgegen zu kommen. Sie bleiben auch in hektischen Situationen freundlich, konzentriert und belastbar und schätzen die Arbeit in einem jungen, tatkräftigen Team.
upc cablecom bietet Ihnen die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, zeitgemässe Sozialleistungen, die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen und eine attraktive Entlöhnung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ergreifen Sie Ihre Chance, die Zukunft von Fernsehen und Telekommunikation in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Falls Dich bewirbsch, schriib min Name druf und dass ich dich vermittlet han, dänn gits 50% (mind. 500.-) vu minere Provision für dich!
Link: KLICK!
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

- Shadow
- Administrator
- Beiträge: 50539
- Registriert: 04 Mär 2002 19:18
- Wohnort: Zürich, Switzerland
- TRADINGPOINTS:
-
4852
- Kontaktdaten:
Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
vor allem bisch denn i dem Team wo diä neuschte Produkt chan teschte (speziell was jetzt denn das Jahr no chunt... isch geili sach)
PS: Teschtsiiger simmer ja au no, darum bewirb dich
PS: Teschtsiiger simmer ja au no, darum bewirb dich

Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- Beiträge: 80239
- Registriert: 05 Mär 2002 17:28
- TRADINGPOINTS:
-
1190
- Kontaktdaten:
Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
lol..was isch en digital native?


PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
Lern google.
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- Beiträge: 80239
- Registriert: 05 Mär 2002 17:28
- TRADINGPOINTS:
-
1190
- Kontaktdaten:
Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
ja nei isch etz aber nöd wahr.


PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
- Shadow
- Administrator
- Beiträge: 50539
- Registriert: 04 Mär 2002 19:18
- Wohnort: Zürich, Switzerland
- TRADINGPOINTS:
-
4852
- Kontaktdaten:
S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk
Doch! Wikipedia.org!Tatsujin hat geschrieben:ja nei isch etz aber nöd wahr.
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

- SinGinSmith
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 504
- Registriert: 07 Nov 2010 13:40
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast