Liveservice Game wär geil und wenn mer geili Skins bechunnt wenn mer Energydrinks und Chips chauft. Loot boxe währed voll frühsch und all 6 mönet en Season-Pass für 19.90. Ich wott geili Skins und Chatzeohre für min Supersoldat ha. Scheissegal was es chosted!!!!
scho so. ich mein, de multiplayer im Crysis 3 isch au voll ok gsi... oder das standalone dings vom eis, Warhead. au ok. ich bin au ned degäge, dass mer z.b. no en mp modus dri macht, WENN mer sich vorrangig uf en gueti kampagne konzentriert...
...eifach keis life-service game druus mache oder battle royale oder sone kack.
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Die Zeiten des "Life-Service" habe ich hinter mir. War mal fun es zu erleben aber die gute alte Zeit kommt nicht mehr zurück und es ist im Verhältnis zu dem was geliefert wird alles andere als günstig: Wenn man mal sieht was man dort ständig alles liegenlässt für verhältnismässig wenig neuen Content. Da kriegt man bei jedem richtigen Game mit der Zeit mehr Inhalte, vorallem wenn es Rabatt ist (was heute sehr üblich ist mit oft hohen Rabatten). Auch möchte ich sicher gerne lange dran sein, aber nicht NUR noch bei einem Game ständig grinden. Die Zeiten sind echt vorbei, mit ganzen und vollen Games kriegt man am Ende einfach mehr, mehr Inhalte und mehr Diversität, also back to the roots.
Crysis hatte mich leider nie begeistert. Für mich ist es einfach ein durchschnittlicher Shooter der übertriebene Grafik-Anforderungen verlangte, was damals und auch heute noch dafür berüchtigt war. Eigentlich ein grundloser Hype, denn absolut jeder Dev kann eine Hardware in die Knie zwingen mit unnötig anspruchsvollen Games welche aber damit alleine kaum Mehrwert bieten. Bei Crysis war ich vom Resultat eigentlich nie imponiert gewesen, es ist halt einfach nur ein Maschinen-Zerstörer, ansonsten eigentlich nicht mehr am bieten als der müde Durchschnitt.
Da gibts einfach soviel mehr coole Shooter die auch artistisch wertvoll sind, also es muss nicht immer Hype sein... oft ist das Ungenannte sogar besser.
Klar, ich hatte es auch richtig angespielt aber wie gesagt... also sowas wie Wolfenstein war hier für mich eine andere Liga... es hatte ganz andere Shooter-Gene und einen echten Charakter. Ach, es würde endlos viele Shooter geben die mich mehr reizen würden, manches ist ja auch auf meiner mittlerweile leicht veralteten GoG-Liste. Weil PC futsch wird das auch lange nicht mehr updated aber eine abgespeckte Game-Linie für portable Mini-PCs wirds bald geben, wo ich jetzt daran werkle. Heute sollte man sich, wennschon PC, eher ein Laptop kaufen (da sollte man allerdings auf DDR5 warten und natürlich OLED), weil der "grosse PC-Markt" ist momentan von den Minern kaputtgemacht worden (muss ich ja nicht genauer erklären).
Hätt ich jetzt nid gseit. Eis vo de grösschte Düttsche Game Entwickler. Hunt: Showdown isch recht Erfolgriich gsi. Mit de Crysis Remastered Version wärde sie aktuell rächt gfiiret und wenn Crysis 4 dört aaknüpft, wo sie bim 3 uffghört hennd, denn kunnts sehr guet.
Gäld sött au no umme sii, da sie ihri Engine im 2015 für 50-80 Mio in Lizenz a Amazon (aka: Lumberyard / jetzt Open 3D Engine https://www.o3de.org/) übergäh hennd. Denn no dTrennig vom Kiew Studio (Warface) wo jetzt Blackwood Games heisst, hett au no recht Gäld brocht (und immer no bringe tuet - Gwünn Beteiligung). Cry Engine isch au grad uff Ver. 5.7 aktualisiert worde.
Ja die sind jetzt sicher "Open Source" damit gegangen. Ich denke es ist eine interessante Engine für die freie Weiterentwicklung aber so im kommerziellen Bereich hat es gegen die neuste UT-Engine (grafisch fast unschlagbar) oder die Unity-Engine (welche sehr gut skalierbar ist) kaum noch einen Stich. Hervorzuheben wären sicher noch Eigenentwicklungen wie die neue Decima-Engine (Horizon 1+2, Death Stranding) oder auch das woran Bethesda am werkeln ist, das ist heute eigentlich die erste Liga.
Gut, man weiss ja nie was diese Community noch alles draus machen kann... ernstnehmen soll man es schon.
Wobei eine Engine nicht direkt ein "Grafikmotor" ist, wovon ja oft gesprochen wird. Eine Engine ist viel mehr als das, halt eine ganze Architektur wo sehr viele Komponenten zusammenkommen, nicht nur Grafik. Aber klar, je nach ihren Fähigkeiten ist man je nach Bereich nach oben oder auch unten hin begrenzt was sich dann in nicht erweiterbarer Qualität oder zu hohem Performance-Hunger (also kann nicht tief genug skalieren) bemerkbar macht. Crysis war halt bekannt dafür dass es nach unten hin schlecht skalierbar war, aber dafür hohe Qualität geboten hatte... welche allerdings heute von einigen Engines (insbesondere UT und Decima) übertroffen wurde.