Ja stimmt, 100% agree... ganz miese Masche. Im Prinzip wäre es ja eine interessante Sache wenn etwas nicht immer verfügbar ist, das steigert denn" Ah das möchte ich haben Effekt" aber... gepaart mit dem ganzen Microtransactions und "komme kaum zu Credits ufff..." ist es dann genau das was hier geschrieben steht, eine manipulative Taktik um Gamer zum Credits-Kauf zu bewegen. Leider kann ich das Game nicht mehr zurückgeben, ich habe wieder zuviel vetraut aber das nächste Mal kaufe ich kein GT mehr ab Launch sondern warte erst alle Reviews ab und zahle nur noch ein Schnäppchenpreis. Ich denke, ich habe jetzt das letzte Mal vertraut... und das Schlimme ist, es ist nicht einmal ein besonders gutes Game, ausser eben dass es viele coole "Supercars" hat die man so in keinem anderen Renngame findet. Genau die sind aber auch ultrateuer... also ganz miese Taktik, das gehört sich NUR für ein FTP (Free to Play) Game... nicht eines wo man 100 dafür bezahlte.
Nur 2 Strecken haben sie angehoben, eine davon wo man ganze 24 Minuten dran ist und wo 70k Credits immer noch mager sind... ansonsten ist eigentlich alles was gelistet wurde reduziert (namentlich das was beliebt war um zu farmen).
Other cars (most notably high value ‘legendary’ cars) also rotate in and out of the various shops in the game, a tactic that could be perceived as the ‘FOMO’ effect – encouraging players to top up their in-game currency with real money so they’re able to afford a certain car before it’s gone.
Now a Porsche 919 Hybrid 16, which can be bought for $2.99 in Gran Turismo Sport, can only be bought for 3,000,000 credits, which would require the player to spend at least $40.
There are numerous other examples, including:
Aston Martin Vulcan ’16 ($4.99 in GT Sport) – 3,300,000 credits in GT 7 ($40)
McLaren P1 GTR ’16 ($4.99 in GT Sport) – 3,600,000 credits in GT 7 ($40)
Audi R18 TDI ’11 ($2.99 in GT Sport) – 3,000,000 credits in GT 7 ($40)
100% agree:
You're wrong. NO BUGS were being "exploited" to earn credits. People were just racing the best-paying race in the game as a means to earn credits as quickly as possible, which, by the way, was STILL a huge grind.
You'd have to race that race well over 200 TIMES, placing first EVERY TIME and without crashing into walls or AI cars in order to maximize the payout of each race, in order to buy ONE 12 million credit car.
Also ich beende es jetzt GT7 zu gamen... Sony du hast Scheisse gebaut, das wird auf euch zurückkommen, geldgieriges Gesindel.
Game wird auch gleich deinstalliert damit ich nicht noch in die Versuchung komme nachzuprüfen ob etwas besser wurde.
Ich hoffe die Gamer wehren sich diesmal aber ich habe wenig Hoffnung... das sind meistens Sony-Jünger... etwa dasselbe wie Nintendoli-Jünger... denen kann man ALLES antun und sie beten es immer noch an, mit rotem Arsch... ist echt so.
Eines muss man ihnen lassen: Sie haben den Zahn der Zeit erkannt und betreiben Inflation big time.
Worst Publisher, Sony, definitiv, aber es gibt noch anderes Gesindel wo ich aber deren Franchises kaum interessant finde.
Egal, habe soviele andere gute Games... gerade Horizon kann ich jetzt endlich weitergamen (irgendwann noch Elden Ring wenn es genug Patches gab und soviel mehr)... mir tut es nur um die Kohle weh, eindeutig ein Fiasko im Investment.