[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17399
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zeromeier »

A all Putin 'Versteher': verpissed eu doch us dem ach so verhasste Weschte. Abschum.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5490
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Vyse »

The Mastler isch en true Alpha male, er chann Informatione neutral und differenziert i die richtige Zämmehäng bringe :groel: Da bini also froh, chann er eus richtig informiere. Dä Ribit isch dämfall au en true Alpha male.
(aber wiederhollt dä Inhalt, wo offizielli Sprächer vo Russland uuselönd).


dFrag reduziert sich nur uuf ein einzigi Frag: Was wännd dLüüt vo dä Ukraine. Alles andere isch irrelevant.
(und blahblah, Neonazis i dä Ukraine. Nänn mir eis einzigs Land in Europa, wo kei Neonazis hät, sogar fucking Pole hät Neonazis und grad die müesstets besser wüsse).
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5384
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von derinderinderinderin »

Vyse hat geschrieben: 04 Mär 2022 12:01 dFrag reduziert sich nur uuf ein einzigi Frag: Was wännd dLüüt vo dä Ukraine.
Isch das e rhetorischi Frag?
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5490
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Vyse »

Für gwüssi da inne offebar nöd.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 04 Mär 2022 12:01 The Mastler isch en true Alpha male, er chann Informatione neutral und differenziert i die richtige Zämmehäng bringe :groel:
vilicht bin ich au en spast, wie dä ribit. wär mer immerno wohler, als en low test manipulierbare soyboy wie du zsi. :)

und nazis in pole ermordet kei anders sprechendi ziviliste ah grenzgebiet, checksch es nonig?
bi corona wötsch zersch, dass all wüsseschaftler alles gründlich, jahre lang wenns sie muss analysiered bis dir eh meinig machsch, oder zu einere stasch. bi dem thema wötsch nöd mal am putin sini redt ad welt zur eröffnig vo sinere aktion ahlosse. lol? wieso die inkonsequenz? wieso bwötsch bim einte thema alles bis in nanokosmus durchlüchte und bim andere wötsch dir gar nöd meh ahlose, als dä podcast vo dine uk jungs?

und was dlüht ih dä ukraine meined, da hani scho 3-4 sache posted. wenn ihr das au eifach ignoriered, isch das genau so eues problem.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

zeromeier hat geschrieben: 04 Mär 2022 11:25 A all Putin 'Versteher': verpissed eu doch us dem ach so verhasste Weschte. Abschum.
putinversteher... fasch so guet wie coronaskeptiker...
:mrgreen:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5490
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Vyse »

Corona isch es völlig anders Thema und ja, das isch miini Strategie. Ich bliibe zrugghaltend bis gnueg Date umme sind vo beidne Siite und wänn das wiiteri 10 Jahr duured, dänn isch das ebbe so, bis dänn bliib ich zrugghaltend mit Massnahme und Impfig. (Massnahme sind nomal es ganz eiges Thema).

Ich lose absolut niemertem zue, wo Liid, Gräuel und Massaker rächtfertigt. So öpper verwürkt siini Rächt als mänschlichs Wese. (bzw. ich hans gseh und er Will dUkranie aheigne und en uusdrückliche Teil vo dä Mission isch, dBevölkerig zassimiliere, also ihre Geist und ihri Identität uuszlösche. Much wow, sehr nobli Ziel, anstatt Lüüt ihri Unabhängigkeit zuespräche).
Und weiss nöd was mit dä Neonazis vorgfalle isch aber die repräsentiered sicher nöd dBevölkerig vo dä Ukraine.

Und lol, ja eh, ich bin super manipulierbar... und wänn das sogar dä Fall wär, dänn wird ich lieber dezue manipuliert, Mänschlichkeit, Fürsorg, Ahstand, Ahteilnahm, Empathie, Rücksicht usw. zverträtte als Gwalt, Vernichtig und Liid und ahfah das relativiere und rächtfertige.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16704
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

jede wird manipuliert jede tag, du muesch eifach luege das dir nöd schwindlig wird. :lol:

putin isch eifach en schwachchopf (leidr mit höhem iq), abdriftet i sim eigete versäge wirtschaftlich und weiss das au und brucht jetzt na chli ufmerksamkeit, bald chunter es messer in rugge über vomene oligarch persönlich oder wird vergiftet.

nazis sind überallll in coronaziite i de ukrainekrisseeeeee, sie sindsssss, rach vom hitler usem graaab, de komrade putin haet sicher kei froid.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben: 04 Mär 2022 12:55 Ich lose absolut niemertem zue, wo Liid, Gräuel und Massaker rächtfertigt. So öpper verwürkt siini Rächt als mänschlichs Wese.
woow, du bisch so en guete mensch. dä putin macht nach 8 jahr endlich was gegs liid, gräuel und d'massaker ih dä westukraine und du mänschlich, fürsorglich, ahständig, ahteilnähmende, empathische und rücksichtsvolle mensch bisch dagege, will glaubsch er wotts land anexiere und statt das thema vo allne site ahzluege, bliebsch du guetmensch eifach uf dinere unfundierte meining. super! ich wünscht es währed alli wie du. :herzli:

jedä konflikt hät zwei gschichte und denn no d'wahrheit.
und die findsch nöd in dem nur dä einte site zuelosisch.



Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben: 04 Mär 2022 13:02 putin isch eifach en schwachchopf (leidr mit höhem iq)
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5490
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben: 04 Mär 2022 13:43 wotts land anexiere und statt das thema vo allne site ahzluege
Irgend en offizielle Stellverträtter vom Putler hät das so formuliered, sie häged die Mission und dMission säg erst dänn abgschlosse, wänn ebbe das Ziel erreicht isch. Wänn vom offizielle russische Staatsaparat das so gseiht wird, bruuch ich nöd irgendwelchi Internetexperte, wo das uminterpretiered. Das isch en Ussag, klar und düütlich.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8326
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

zeromeier hat geschrieben: 04 Mär 2022 11:25 A all Putin 'Versteher': verpissed eu doch us dem ach so verhasste Weschte. Abschum.
Bitte sperre
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Buccaneer hat geschrieben: 04 Mär 2022 14:42 Bitte sperre
nei, chömed. ich ha dä sascha gern.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8326
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Ok. Homo
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Faschisten haben ihr eigenes Kriegsschiff versenkt damit es nicht dem Feind in die Hände fällt. Würde mich nicht wundern wenn sie noch das AKW anzünden damit es ebenfalls niemand anders kriegt oder um damit den Feind anzuschwärzen damit alle Welt dann auf den Feind losgeht... falls sie es selber nicht können. Offenbar gabs beim grössten AKW einen Brand... wer das verursachte weiss niemand aber zum Glück ist es ja gelöscht worden. Ich würde diese AKWs während dieser Zeit runterfahren, weil es wird dort langsam heiss. Ich denke zwar dass die Russen versuchen werden dort zusammen mit Techniker die Sicherheit zu gewährleisten aber Krieg und AKW... passt enorm schlecht zusammen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Mär 2022 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16704
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit X Titan hat geschrieben: 04 Mär 2022 18:22 Ich denke zwar dass die Russen versuchen werden dort zusammen mit Techniker die Sicherheit zu gewährleisten aber Krieg und AKW... passt enorm schlecht zusammen.
:groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Und wegen Unterstützung: Ich war schon immer dafür Flüchtlingen zu helfen, egal ob aus Jemen, Syrien, Afghanistan, Guinea oder Ukraine. Ich bin auch dafür dass man Hilfsgüter liefert. Was ich nicht möchte ist dass man Waffen liefert... und das was am meisten geliefert wurde in den letzten 8 Jahren ist Waffen und Geld, also genau das was sie nicht brauchen. :!: Denn das Geld wird zu Waffen und Waffen bleiben Waffen... so ist das eben bei Leuten denen das eigene Volk nicht besonders viel bedeutet, ausser sich stark zu machen gegen einen grossen gemeinsamen Feind.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Mär 2022 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16704
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

du bisch eine vo de guete
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Wohl des Volkes ist den Waffenlieferanten egal, das was sie alle wollen ist die Geopolitik beeinflussen. Der Westen hat eigentlich eher selten mit eigener Armee eingegriffen, das was sie meistens taten ist Waffen an Konfliktparteien verkaufen damit die "Guten" das aus dem Wege räumen was für sie schlecht ist. Heute haben sie ja vermehrt Drohnen dafür, damit noch weniger Soldaten eine schlechte Figur abgeben.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 04 Mär 2022 18:27 und Waffen bleiben Waffen...
:idea:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Ukraine hatte ja schon seit längerem Waffen in grossem Stil angeschafft, das sind garantiert keine Tibetaner welche fast waffenlos waren.

Ich bin nicht sicher ob die Sanktionen Russland aufhalten werden weil es steht für sie zuviel auf dem Spiel. Es ist nur so dass sie dadurch agressiver werden da die immer mehr unter Druck geraten. Also es ist immer mehr am eskalieren, auf allen Seiten. An einem kaputten AKW haben die Russen garantiert kein Interesse, wennschon dann nur die Ukrainer selbst da sie ja dann den Russen die Schuld geben können. Die Zivilisten jedoch werden immer mehr in Gefahr sein, da man dort wohl bald nur noch wenig Rücksicht nimmt, je zermürbender dieser Krieg wo der Westen ihren Einfluss ausbreiten möchte noch sein wird. Und ich bin fast sicher, wird der Krieg nicht bald ein Ende finden dann werden sie dort nur nocb eine Schutthalde antreffen. Sie werden aber wohl nie ihre Waffen niederlegen sondern mit allem was man ihnen gibt angreifen, so sind Faschisten und Fanatiker nunmal veranlagt. Das wusste auch Putin, deswegen war klar dass die Friedensbedinung unmöglich ist.

Würde ich solche Nachbarn wollen? Oops... also ich hätte es bestimmt nicht lieber als die Russen... da bin ich umhauend ehrlich. Am schönsten wäre es jedoch wenn die Welt friedlich wäre aber ich denke das ist eine reinrassige Utopie, das wird niemals passieren.

Ok, Russland hat Atomwaffen welche bedrohlich sind. Ja, aber das haben andere Länder auch. Selbst die Ukraine möchte sie anschaffen... nur war da wohl der Krieg zuvorgekommen. In Fakt... die Welt ist seit einer Weile am aufrüsten und die Nato breitet sich immer mehr aus, rüstet auch immer stärker auf. Also wer ist hier wirklich friedlich? Sorry Nein, niemand überzeugt mich wirklich, aber man kann echt froh sein wenn die Eidgenossen nach wie vor nur ein paar moderne Kampfjets wollen... das ist verglichen mit anderen Nationen ziemlich friedlich.

Ob die meisten Ukrainer die Russen danach bis aufs Blut hassen werden? Ja, aber das war schon vorher so, dank diesem ständigen Nationalsozialismus... ausser im Donbass und der Krim.

Naja, hätte Russland nichts getan, ausser zusehen... dann wären irgendwann die Pro-russischen Bereiche förmlich gemeuchelt worden und der Russlandhass wäre immer weiter rauf gegangen, selbst wenn die Russen nichts getan hätten... dank dieser ständigen "Hetze" welche dort angeflammt wurde. Ein Zustand wo es keine Gewinner mehr gab sondern nichts als Leid.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Schauen wir mal was in Venezuela läuft: ÖÖöhhh...
Auf das Kopfgeld folgen die Kriegsschiffe der US-Navy

Mit immer absurderen Methoden versucht US-Präsident Donald Trump, Venezuela wirtschaftlich zu erledigen. Zuletzt schickte er seine Flotte vor die Karibikküste – weil Drogenkartelle die Coronakrise ausnützen würden.
https://www.woz.ch/-a7e2

Okay...

Ja gut das sind dort alles Barbaren in der Regierung, so wie Putin... ach eigentlich fast jeder ausser halt alles was aus USA/EU kommt, ist klar.

Klar, also wenn man Venezuela noch erledigen könnte... whoa, da sprudelt das Öl.

Aber aber aber... das macht doch kein zivilisiertes Land...
Putschversuch gegen Maduro: US-Söldner gefangengenommen
https://de.euronews.com/2020/05/07/vene ... ent-maduro

Ne auf Youtube ist das sicher nicht, YT ist ein Propaganda-Kanal.

https://odysee.com/@moschtalk:9/Russland:a

Das ist ja noch die "volle" Fassung, aber ich denke das wird nicht auf YT bleiben.

https://odysee.com/@Turbo144:8/ukraine- ... opolitik:4

Das machen sie mit Leuten aus dem Donbas, falls sie danach noch leben:
https://t.me/neuesausrussland/1994
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

gueti links. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/Premier- ... onferenz:a
Pushilin: Im Hauptquartier des ukrainischen Militärs wurde ein Laptop mit Geheimdienst- und NATO-Kennzeichen gefunden.

Im Hauptquartier des in Russland verbotenen „Rechten Sektors“ wurde ein Laptop mit Informationen über den Donbass und die Krim sowie NATO - Markierungen gefunden. Dies teilte der Leiter der DVR Denis Pushilin mit, berichtet am Sonntag, dem 6. März, RIA Novosti.

Laut dem Oberhaupt der Volksrepublik Donezk ist dies ein direkter Beweis dafür, dass die Nordatlantische Allianz den ukrainischen Nationalisten geholfen hat.

Pushilin erklärte auch, dass die Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Frühjahr 2022 die Krim und den Donbass angreifen würden. Nach den Erkenntnissen der DVR und den Aussagen der Gefangenen sollte der Beginn der Offensive der 8. März sein, fügte er hinzu.

„Die Tatsachen deuten darauf hin, dass die Invasion sowohl auf dem Territorium der Donbass-Republiken als auch auf der Russischen Föderation – auf der Krim – gleichzeitig geplant war“, fasste der Leiter der DVR zusammen.

Russland hat am 24. Februar eine militärische Spezialoperation zum Schutz des Donbass gestartet. Dabei werde Moskau „die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine anstreben“, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste