Sött „umsetzbare“ heisse

Moderator: Avenger
Sött „umsetzbare“ heisse
Was isch dann di lösigs vorschlag, alles uftue so wie vor a paar jahr und nued dergliche tue?thaeye hat geschrieben:
nur scho das wortkonstrukt seit vill uuus, sones dreckszertifikat isch für gar nix guet.
Isch bekannt. Völlig unüberraschend i de eigete Familie. Und itz?
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
En LUCE hemmer gha hüt. Hesch öpis gschnupft?Jones hat geschrieben:Rossi hesch was trunke?
Problem ist, dass wir bislang nicht wissen, welche Sichtweise tatsächlich stimmt. Das wird sich irgendwann herauskristallisierten. Außerdem stellt sich die Frage, wie lange ein Zustand als temporär gelten kann, bis er sich als permanent verfestigt. Mit anderen Worten, wann die Sichtweise der einen Seite (temporäre Maßnahmen, um die Bevölkerung zu schützen) nachweislich in die Sichtweise der anderen Seite übergeht (die Maßnahmen sind die neue, permanente totalitäre Realität). Und letzteres wollen wir hoffentlich alle nicht. Wo und wann diese Grenze liegt, müssten also die Covidgesetz-Befürworter beantworten.
Ich würde auch nicht behaupten, dass das Virus harmlos ist. Allerdings gibt es Grenzen, welche die Regierung nicht überschreiten darf (insbesondere seit jeder Zugang zu Impfung etc hat). Und viele dieser Grenzen wurden überschritten, obschon die Maßnahmen nicht alternativlos sind (zum Beispiel könnte ein Impfstatus anonym abgefragt werden, wenn man schon Zutrittskontrollen vornimmt).
Wie dem auch sei… jetzt wo ich zu verstehen glaube, dass die Motivation der Gegenpartei schlichtweg auf unerschütterlichem Vertrauen in ihr Land fußt, habe ich eine Erklärung, die meine Fassungslosigkeit etwas abmildert. Und schlussendlich hoffe ich inständig darauf, dass unser skeptisches Lager in ihren Befürchtungen irrt.
legg di warm a oder gohn go impfe!Ribit X Titan hat geschrieben: ↑05 Dez 2021 00:39 Sie haben Ja gesagt und bald sitzen sie noch im selben Boot.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
stimmt, wenns eina git vo komplett und absolut merkbefreit isch, denn bisch das du.
HEEEEEE! Derfür sisi billig! 4 für 1! Isch grad Fackfriday Sonderagebot gsi! Chasch nid alles ha... frag mal en Gummihals...siralos hat geschrieben: ↑04 Dez 2021 13:01Als ersatz vo mir und dem gejammere, hei sie jetzt 4 neui jungi lüüt für lau agstellt und wei das team uf 11 lüüt ufstocke. Alern phase isch aber minimum 1 jahr.
Dr eint neu het nid mal a lichtsensor bestehend us 2 schruube könne löse und dr angr weiss nid was links und recht gwind isch. :typej:
Itz ischer ono Pfarrer. Mein Gott....Ribit X Titan hat geschrieben: ↑04 Dez 2021 15:09 Wenn Gott etwas will dann wird es geschehen...
Wer Gott vertraut der kann nichts falschen machen, aber da ist das grosse Problem: Wir vertauen meistens nur der Pharma oder irgend einem Gesundheitsapostelzentrum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast