esch corona esch problem
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Zum Teufel sollen sie gehen, ich lasse mir doch nicht Grundrechte "käuflich machen"... aufgrund von "körperlichen Werten".
Das sind Zustände wie im zweiten Weltkrieg.
Das sind Zustände wie im zweiten Weltkrieg.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wer hät ächt dä besser wert, du oder ich?Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:42 Immer schön under d Lüt und nie Desinfektionsmittel bruche, denn klappt das mit de Immunabwehr automatisch.
naja. geg dä ribit hämmer eh abkackt. da gaht so vill under dlüht.. aso zumindest online. da chunt niemert anne. au kenn subi mech.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Vergiftungen, Zitteranfälle und Halluzinationen: SVP St.Gallen schlägt Wurmmittel Ivermectin zur Covid-19-Behandlung vor
In einer Interpellation im Kantonsrat schlägt die St.Galler SVP-Fraktion unter anderem das Medikament Ivermectin als Prophylaxe und zur Behandlung von Sars-CoV-2 vor. Kürzlich hat die Heilmittelbehörde Swissmedic vor dem Medikament gewarnt.
In einer Interpellation im Kantonsrat schlägt die St.Galler SVP-Fraktion unter anderem das Medikament Ivermectin als Prophylaxe und zur Behandlung von Sars-CoV-2 vor. Kürzlich hat die Heilmittelbehörde Swissmedic vor dem Medikament gewarnt.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das glaubst du doch selbst nicht dass die so blöd sind...
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Du hesch sicher de besser Wert wil du bim hanf dehei mit em Ribit intim gsi bisch.Mastler(P) hat geschrieben:wer hät ächt dä besser wert, du oder ich?Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:42 Immer schön under d Lüt und nie Desinfektionsmittel bruche, denn klappt das mit de Immunabwehr automatisch.
naja. geg dä ribit hämmer eh abkackt. da gaht so vill under dlüht.. aso zumindest online. da chunt niemert anne. au kenn subi mech.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Voll witzig...Mastler(P) hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:52wer hät ächt dä besser wert, du oder ich?Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:42 Immer schön under d Lüt und nie Desinfektionsmittel bruche, denn klappt das mit de Immunabwehr automatisch.
Erst gestern war ich auf einem Weihnachtsmarkt... wo es alles voller Leute war. Sie konnten wohl nicht alles absperren, nur manche Bahnen haben sie abgesperrt und kontrollieren dort die Zertifikate.
Re: esch corona esch problem
Wenn nid sogar no schlimmer!

- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
vor allem mit da jude und impfverweigerer.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
Und damals heds kei Pferdeentwurmerengpäss gäh, well de Hitla Autobahenbaued hed, demit s Entwurmigszüg schnell zu allne Lüt chunnt.Waldschrat hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 15:04vor allem mit da jude und impfverweigerer.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich möchte gar nicht abzählen wieviele Leute mich in der Covid-Zeit ohne Maske angehustet hatten... angenehm zwar nicht (war es nie gewesen) aber wieso soll ich Angst haben? Entweder ist man immun oder man wird es nie... so ist es nunmal mit der Umwelt. Man ist ein Teil davon... man kann es nicht "wegbeamen", die Keime sind überall.
Mached nid all Lüt en wite Boge um dich, wenn du mit dine Hakamahose und violette Haar z laufe chunnsch?

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nur so grottige Bünzlis wie du. Ja, manche Leute gucken bischen blöd oder manche hupen sogar, allerdings längst nicht alle. Man polarisiert und findet schwerer den Zugang, aber dass sie mir jetzt bewusst ausweichen habe ich so noch nicht erlebt.
Und klar, wenn ich aus dem "schicken neuen" Auto einer Verwandten mit Zürcher-Nummer aussteige gucken einige Leute auch bischen blöd... was sie da wohl denken? Da gehört ein Bonze rein oder sowas?
Und klar, wenn ich aus dem "schicken neuen" Auto einer Verwandten mit Zürcher-Nummer aussteige gucken einige Leute auch bischen blöd... was sie da wohl denken? Da gehört ein Bonze rein oder sowas?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Nov 2021 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Voll witzig...Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 15:02 Du hesch sicher de besser Wert wil du bim hanf dehei mit em Ribit intim gsi bisch.
Erst gestern war ich auf einem Weihnachtsmarkt... wo es alles voller Leute war die mit mir intim werden wollten. Sie konnten wohl nicht alles absperren, nur manche Bahnen haben sie abgesperrt und kontrollieren dort die Zertifikate damit nur die ungepumpten mit mir verkehren konnten.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 23 Nov 2021 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, dass du schwerer de Zugang findsch hed wahrschindli weniger mit dim Ussehe ztue als mit em Zwang sich immer und überall wie es Arschloch ufzfüehre.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
prophylaxe, kek. mit dem antivire mittel chasch dich innerhalb vo täg heile.Waldschrat hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:53 Vergiftungen, Zitteranfälle und Halluzinationen: SVP St.Gallen schlägt Wurmmittel Ivermectin zur Covid-19-Behandlung vor
ps: waldschrat

Also aus den Hupen heutztage wird auch kein Schuh mehr draus. Am besten gefielen mir die Hupen vom Daimlerkonzern zwischen März 1998 und Juni 2007. Oder das altbekannte und traditionelle La Cucarache geht eigentlich immer.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Da bist du aus meiner Sicht das grössere Arsch... wobei was bin ich schon mit meiner Meinung.
Na da bist du mit deiner Meinung "ausnahmsweise" mal nicht komplett alleine! Kompliment!Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 15:14 Da bist du aus meiner Sicht das grössere Arsch... wobei was bin ich schon mit meiner Meinung.
Du kannst ja mit meinen Hatern einen Witzdeppenverein gründen

- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
immerhin öppert
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich lasse die Leute gerne leben solange sie auch mich leben lassen... das wäre ein super Deal.
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
mir haben es die hupen von sabrina salerno sehr angetan.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

säg mau wie blöd bisch eigentlech? :typej: :typej:Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:35 ER kann doch nicht ohne Pumpe 5x mehr haben als viele Leute MIT Pumpe... das enzieht sich der allwissenden Wissenschaft welche ALLE mit Impfzwang belegen will da sie meinen es geht nicht anders.
er het 5 x meh, als es füre NACHWIES brucht.
e gimpfte het sicher glichviu oder meh als 42 BAU /ml... (abhängig natürlech dervo, wie lang sini impfig her isch)
Ich hab die Alte mal gegooled.Waldschrat hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 15:16mir haben es die hupen von sabrina salerno sehr angetan.
Also die alte bringt meinen Motor ganz schön zum brummen du. Da muss ich lugen dass es den Riemen nicht grad vertätscht!

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nein, weil wenn die Gepumpten genug für den Nachweis haben brauchts ja keine Pumpe mehr.