esch corona esch problem
Moderator: Avenger
Re: esch corona esch problem
die huere stumperauchende trychler sind schuld a de umweltverschmutzig
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
isch sie am transitione? isch ja rächt trendy grad.Mastler(P) hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 12:48
mini muetter warted scho sit jahre uf eh OP wo sie jetz nöd mache cha, wills pflegpersonal so usglaschtet isch!![]()
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
gandalf "the gray" isch schwarz?

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Letzten Sonntag wollte ich eine Frau treffen, einen Tag davor hatte sie Impfung gemacht und einen Tag danach war sie schachmatt mit hohem Fieber und musste das Treffen absagen...
Danke der Gesellschaft dafür... Lumpenpack.
haha! geil! d'pumpi het dr ribbler umes date bracht!
macht d'impfig grad sympatischer...
macht d'impfig grad sympatischer...

- calanda
- Bündner König
- TRADINGPOINTS:
-
1280
wer eh nuet glofe....vo dem her isches viellicht aus karma gsi weg dini nazi/jude verglich.......Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 13:54 Letzten Sonntag wollte ich eine Frau treffen, einen Tag davor hatte sie Impfung gemacht und einen Tag danach war sie schachmatt mit hohem Fieber und musste das Treffen absagen...

Ich hoffe du hast dich auf YouTube und Wikipidia entsprechend informiert wie man bei einem Date vorzugehen hat und welche Knöpfe man drücke nmuss lolololol....

- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
i glaubem kei wort.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
Eventuell schomal überleid, dass es nur en Usred isch? loool

- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
logisch war sie das. Informier dich mal.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 13:54 Letzten Sonntag wollte ich eine Frau treffen, einen Tag davor hatte sie Impfung gemacht und einen Tag danach war sie schachmatt mit hohem Fieber und musste das Treffen absagen...
Meanwhile: Kopflose und in Panik geratene, nicht betroffene Hühner wollen „boostern“. panem et circenses. mal kucken was in ein paar Wochen der nächste Hype sein wird.

Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Also ich hab mich schon fünfmal impfen lassen und jedesmal in Genf einen geblasen bekommen.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Grad mini Resultat becho, 42 BAU/ml, füf mal meh als notwendig lol
Ich würd mich als spreader zur Verfüegig schtelle
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00

was isch bau?Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:13 Grad mini Resultat becho, 42 BAU/ml, füf mal meh als notwendig lol
BAU = binding antibody units
vo welne AKs? bi mir si zwe verschiednig gmässe worde im juli:Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:13 Grad mini Resultat becho, 42 BAU/ml, füf mal meh als notwendig lol
SARS-CoV-2-S1-RBD-AK : >250
SARS-CoV-2-N-AK: 190.0
bi de gspannt, was im januar no da isch...
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
sie isch mittlerwihle is grab transitioned. danke berseter.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ohne Pumpe einfach 5x Antikörper mehr als notwendig? Oder war das mit Pumpe?
Mein Wert ist wahrscheinlich höher aber es interessiert mich n Scheiss. Ich lasse mich nicht verbiegen wenn ich dahinterstehe dass ich das Covid-Theater satt habe und sie damit zum Teufel fahren sollen.
Panem et circenses finde ich jetzt noch weise, das hat was. Es ist eine populistische und zu bequeme Spass- und Lustgesellschaft die gerne mit der Masse mitschwimmt.
Das sehe ich sogar als einer der Gründe wieso es mit der Liebe kaum noch klappt, entweder ist man "einer von denen" oder man kann verdammt gut suchen gehen um noch was passenderes anzutreffen.
Hoffe dennoch, da brauchts leider Glück, das dass Covid-Gesetz jetzt abgelehnt wird. Irgendwann sollte es doch bei jedem Klick machen im Kopf... weil so ein Gesetz führt zu unsinnigen Verschärfungen und wer mal Macht hat gibt die nicht mehr so gerne her. Ich möchte echt kein zweites "China"... dieser ganze Kontrollwahn und Zwang soll gefälligst dort bleiben wo es hingehört. Es reicht schon wenn man auf der Strasse für jedes bischen Schnellfahren hohe Bussen erhalten kann. Wieso man nun zum "Kontrollstaat" aufsteigen möchte ist mir schleierhaft.
Mein Wert ist wahrscheinlich höher aber es interessiert mich n Scheiss. Ich lasse mich nicht verbiegen wenn ich dahinterstehe dass ich das Covid-Theater satt habe und sie damit zum Teufel fahren sollen.
Panem et circenses finde ich jetzt noch weise, das hat was. Es ist eine populistische und zu bequeme Spass- und Lustgesellschaft die gerne mit der Masse mitschwimmt.
Das sehe ich sogar als einer der Gründe wieso es mit der Liebe kaum noch klappt, entweder ist man "einer von denen" oder man kann verdammt gut suchen gehen um noch was passenderes anzutreffen.
Hoffe dennoch, da brauchts leider Glück, das dass Covid-Gesetz jetzt abgelehnt wird. Irgendwann sollte es doch bei jedem Klick machen im Kopf... weil so ein Gesetz führt zu unsinnigen Verschärfungen und wer mal Macht hat gibt die nicht mehr so gerne her. Ich möchte echt kein zweites "China"... dieser ganze Kontrollwahn und Zwang soll gefälligst dort bleiben wo es hingehört. Es reicht schon wenn man auf der Strasse für jedes bischen Schnellfahren hohe Bussen erhalten kann. Wieso man nun zum "Kontrollstaat" aufsteigen möchte ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Nov 2021 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mastler(P) hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:27 sie isch mittlerwihle is grab transitioned. danke berseter.

Zuletzt geändert von Waldschrat am 23 Nov 2021 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:31 Ohne Pumpe einfach 5x mehr als notwendig? Oder war das mit Pumpe?
sone frag cha o nume vo eim cho, wo zu 100% nume monolög füehrt!

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
ER kann doch nicht ohne Pumpe 5x mehr haben als viele Leute MIT Pumpe... das enzieht sich der allwissenden Wissenschaft welche ALLE mit Impfzwang belegen will da sie meinen es geht nicht anders.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Dann ist das Lumpenpack sich die ganze Zeit mit Masken am bedecken, meidet Kontakte zu Ungeimpften... ja sperrt sie sogar aus, und danach haben die "Geschützten" sogar MIT Pumpe weniger Antikörper als jemand der ohne Maske war und sich nie besonders geschützt hat?
Das ist nicht wissenschaftlich und auch nicht BAG, das ist was anderes... etwas woran wir ja kaum noch glauben.
Das ist nicht wissenschaftlich und auch nicht BAG, das ist was anderes... etwas woran wir ja kaum noch glauben.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Selbstverständlich oni Impfig. Immer schön under d Lüt und nie Desinfektionsmittel bruche, denn klappt das mit de Immunabwehr automatisch.Ribit X Titan hat geschrieben:Ohne Pumpe einfach 5x Antikörper mehr als notwendig? Oder war das mit Pumpe?
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Jones hat geschrieben:
BAU = binding antibody units
vo welne AKs? bi mir si zwe verschiednig gmässe worde im juli:Herr Rossi hat geschrieben: ↑23 Nov 2021 14:13 Grad mini Resultat becho, 42 BAU/ml, füf mal meh als notwendig lol
SARS-CoV-2-S1-RBD-AK : >250
SARS-CoV-2-N-AK: 190.0
bi de gspannt, was im januar no da isch...