das ist wiederrum sehr fair und unollig von ihm.

Moderator: Avenger
das ist wiederrum sehr fair und unollig von ihm.
Im übrigen ist es ja höchst bedenklich dass wir mittlerweile alle auf der Intensiv sterben wollen... Früher war es normal dass man irgendwo stirbt, nicht nur auf der Intensiv... und heute wollen fast alle zur Intensiv gehen da man ja jetzt gegen das Sterben behandelt werden kann. Ich finds krass in was wir da gesellschaftlich reingeritten sind.Das Risiko ist also massiv kleiner und der Virus würde sich dadurch viel langsamer verbreiten und das ganze Theater müsste nicht sein. Weder Masken, noch Zertifikat, noch Probleme im Gesundheitssystem. Ich bin klar dafür, dass man die Unwilligen zu hause einsperrt, bis sie geimpft sind oder die Pandemie im Griff ist. Es ist wie mit einem trotzigen Kind, bist Du nicht willig brauche ich Gewalt. Ich möchte es nicht erleben, dass in der Schweiz Leute zum sterben nach hause geschickt werden, weil keine Kapazität vorhanden ist. Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Die Zeit des laverierens ist vorbei. Jetzt muss gehandelt werden.
das isch doch d'idee vo dr herdaimmunität. als gimpfte häsch eifach a bruchteil vom risiko dass a schwära krankheitsverlauft häsch.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑19 Nov 2021 03:42 Mittlerweile sind die Geimpften sogar die primären Virusverbreiter da sie ja ohne Tests so gut wie überall hin können, und das obwohl erwiesen ist dass es nicht vor Ansteckung schützt.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
i frag mi scho lang, warum's zu däm thema niene date git! bim BAG gits nirgends e ufschlüsslig uf ungimpfti, gimpfti und geneseni, wo sich astecke...Mastler(P) hat geschrieben: ↑19 Nov 2021 08:45 es cdc hät zuegeh, dass sie kein einzige fall dokumentiert händ, wo eine mit natürlich immunität covid wietergeh hett![]()
wenn das global so isch und dmehrheit vo weltbevölkerig das wüsst, chönte mer doch di gimpfte ihsperre und dä rescht frei umelaufe lah.![]()
Hitler und emP; same energyemP hat geschrieben:Wenn die Scheisse mit ...
- All Medie lüge
- Briefwahle wärede gfaket
- Abstimmigsbetrug etc (lueg ir Wältwuche vor Tschoiss)
...witer geit denn gseh mir am 28.11 ds aug & sini Kumpels im Bundeshuus
same energy
kennsch du di guet us mittem US Strafrecht? Ha gmeint d Staatsawaltschaft hett no mehr gforderet?Jones hat geschrieben: ↑19 Nov 2021 09:16
interessant isch, dass ussert husfriedensbruch nüt im ruum steit gäge dä clown und er trotzdem sit ca. 40 mönet in haft isch...
füres "non-violent-crime" isch das eigentlech nid normal... ganz neutral betrachtet und unabhängig dervo, ob er e trumper isch und o süsch e herte dachschade het.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast