Bitte zusammenfassen was er meint, Danke.
Pumpe/keine Pumpe... wenn ja wieviel und mit was, alles andere interessiert mich nicht...
Der Master ist ja 2x gepumpt, und da er von Tuten und Pumpen nix versteht wird es wohl die Frau empfohlen haben.
Das mit dem Firmenpapier war im übrigen 2-fach manipulativ: Erst wollte die Firma manipulieren, danach noch der Master (der bereits eine feste Meinung hatte, das ist jetzt sonnenklar).
Also so richtig extrovertierte Frauen kenne ich im Lande eigentlich keine, weil das lässt die Kultur hierzulande kaum zu. Sie haben immer irgendwie eine passive oder defensive Haltung, selbst wenn sie vom Naturell eigentlich extrovertiert sind. In Deutschland sind die Frauen eindeutig dominanter und aktiver... als in der Schweiz wo sie aus meiner Wahrnehmung heraus eine starke Defensive einnehmen. Wir hatten ja im Forum bisher auch nur eine aktive Frau, die ist allerdings nun schon seit längerem verschwunden. In den G-Treffen sind auch nur Männer in der Regel, ausser es ist irgendeine seltene Freundin von jemandem (nicht unabhängig) oder gar ein mutiges Mädchen. In Deutschland wollen viele Frauen kein Hausmütterchen mehr sein aber im Bünzliland sagen sie anscheinend zu 99% aus dass sie sich keinen Hausmann vorstellen können. Also... Schweizer sind klar traditionell durch und durch. Das ist in Schweden vollkommen anders... ich hatte ja schon viele Gamerinnen aus Schweden bei WoW gehabt, aber noch nie eine Schweizerin, obwohl deren Bevölkerung nur minimal grösser ist (so 15-20%).