sollang nur eine hinder dir im bus gsi isch, isch alles easyMastler(P) hat geschrieben:joe_higashi hat geschrieben:pa dhimbje, pa sukses heisst uf albanisch no pain no gain.grad hüt hinder mir im bus eine gha. töhnt scho lustig, tize sprooche.

Moderator: Avenger
sollang nur eine hinder dir im bus gsi isch, isch alles easyMastler(P) hat geschrieben:joe_higashi hat geschrieben:pa dhimbje, pa sukses heisst uf albanisch no pain no gain.grad hüt hinder mir im bus eine gha. töhnt scho lustig, tize sprooche.
Mastler(P) hat geschrieben: figg dich mit dinere loser mentalität, du wixer.
ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..Tentakel-Dildo hat geschrieben:Interessant... warens so viele dass du das förmlich nicht mehr merken kannst und eine Buchaltung dazu brauchst?
Einfach zu merken da es genau 0 war. Ich habe nur mal eine, weil es eine liebe war, rein, intelligent und aufrichtig... stundenlange geküsst, wollte jedoch zu dem Zeitpunkt nicht weiter intim werden, da es körperlich nicht passte und da noch ein bestehender Partner war.Mastler(P) hat geschrieben: ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..
ne, es hät einigi gha die han ich einisch bumst und denn nüm gseh. ich schätz mal dzahl bisch bi 20 ume. kei ahnig. vilicht au 30.
wie isch das denn bi dir?
zesrt muesch fleisch lerne liebe, den seelTentakel-Dildo hat geschrieben:Einfach zu merken da es genau 0 war. Ich habe nur mal eine, weil es eine liebe war, rein, intelligent und aufrichtig... stundenlange geküsst, wollte jedoch zu dem Zeitpunkt nicht weiter intim werden, da es körperlich nicht passte und da noch ein bestehender Partner war.Mastler(P) hat geschrieben: ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..
ne, es hät einigi gha die han ich einisch bumst und denn nüm gseh. ich schätz mal dzahl bisch bi 20 ume. kei ahnig. vilicht au 30.
wie isch das denn bi dir?
Nuttn habe ich mich nie dafür interessieren können. Gibt da zwar so gut wie alle Qualitäten aber wenn sich jemand nicht mit Herz auf mich einlassen möchte ist das nichts für mich, ist einfach nicht gut genug. Sicher nehme ich nicht alles was sich mir quasi anbietet... so nötig werde ich es selbst mit der Zahl 0 nie haben... Qualität liebe ich sehr und eine schöne aufrichtige Liebesbekenntnis.
das köhrt mer aber susch au eher vonere frau, nöd?Tentakel-Dildo hat geschrieben:Gebt mir einfach alles zusammen mit geballter Kraft... ich halt es schon aus.
Alles schon probiert... ausser dass ich danach fast schon Durchfall kriege und es mir irgendwann übel wird passiert da wenig. Vielleicht nehme ich kurzfristig ein paar kg zu aber danach wird es mir mit der Zeit so übel mit ständigem Völlegefühl und Hitzewallungen ohne Ende, dass es zum Kotzen wäre. Mein Körper verbrennt so gut wie alles... und wenn es wirklich zuviel wird dann wird er einfach überlastet... NICHT empfehlenswert. Das kann langsam Leber und Nieren übel zusetzen, völlig grundlos.Mastler(P) hat geschrieben:tu mal dini kaloriezuefuhr verdopple. wömmer gseh was lauft.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich denke sowieso nicht dass der Vyse da gross was vergrössern könnte, dazu ist er einfach der falsche Typ. Ich auch... egal was ich da mache, mein Körper bleibt seiner Linie, die 70 kg zu halten, treu... das ist schon seit Jahrzehnten so.
Tentakel-Dildo hat geschrieben: Jedenfalls habe ich absolut keine körperliche Probleme, ich fühle mich gut mit meinem Fleisch. Wenn man darauf steht, also jemand der männlich ist aber kein roher Protz... der wird mich körperlich sicher anziehend finden. Ich bin noch so typisch Mann, also wer auf sowas wie Master G oder so steht... da bin ich klar ein anderer Typ. Am weitesten von mir entfernt im Typ ist vermutlich sowas wie der Trump... also wer das Gegenteil sucht, dort ist es.
iss mal 8-12 chlineri mahlzite am tag und füll die vorallem mit cholehydrat. zb. buechweizennudele oder so was wod gern häsch. tun all 2 stund epis iebiege. chum.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Alles schon probiert... ausser dass ich danach fast schon Durchfall kriege und es mir irgendwann übel wird passiert da wenig. Vielleicht nehme ich kurzfristig ein paar kg zu aber danach wird es mir mit der Zeit so übel mit ständigem Völlegefühl und Hitzewallungen ohne Ende, dass es zum Kotzen wäre. Mein Körper verbrennt so gut wie alles...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste