Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

schnorrt was vo "ich bin so objektiv" und chunt den mit d welt isch "rechtslastig".

ich will dini "lösige" nöd mitträge und jetzt?

du bisch en weiche. das söttsch langsam wüsse.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Wo stand das mit der Objektivität?
Viele Wissenschaftler kamen und kommen damit dass ihre Wahrheit objektiv sei aber am Ende konnte man das stets relativieren und musste leider selbst die noch so unumstössliche Wahrheit als bis zu einem bestimmten Grade subjektiv abstempeln. Ich denke, am ehesten sind wir objektiv wenn wir zum einen das Herz voll dabei haben, denn nur das Herz kann alles vernetzen d.h. viele Perspektiven zulassen, zum anderen wenn wir alles nur an dessen Qualität beurteilen.

Keine Lösung "mittragen"? Sowas wie geizig, gierig und egoistisch oder wie soll ich das verstehen? Hast noch nicht genug für dich selber, also möchtest du nicht noch die Last des Anderen ebenfalls auf die ohnehin schon schwache Schulter nehmen?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Hüt Obig mach ich Rindsfilet, objektiv gseh isch das es Stück Fleisch vom Rind.

Wie gats üch?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Lockdown Stop

Jemand der die momentane Situation nicht als sozial bedrückend wahrnimmt, nicht einmal primär wirtschaftlich weil die war sowieso nie nachhaltig motiviert... muss und wird stetig erneut crashen, der wurde offenbar so gut gevögelt dass es im Hirn als sättigend angekommen ist. Und wer es noch nicht schnallt... auch unser Hirn gehört zu den Sexualorganen... also es ist nicht alles nur "zwischen den Beinen". Dies wiederum bedeutet... es kann auch "da oben" alles stehen oder fallen, insbesondere zu Zeiten von Lockdown und sozialer Kälte.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Wie gats üch?
eigentlich guet danke. ich chum eifach zum teil nöd drus was dä ander da obe labert. wie gahts dir?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Jemand der die momentane Situation nicht als sozial bedrückend wahrnimmt
tja, mängi lüht chönd ebe grösserem druck wiederstah als anderi. ┐(´∀`)┌
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Wie gats üch?
eigentlich guet danke. ich chum eifach zum teil nöd drus was dä ander da obe labert. wie gahts dir?
Mir gats sehr guet
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

Jesses nei die Texte do inne wieder. Macht mi grad depressiv.

Chömet mir singe eis:

You wander the world with a vision of what life could be
But then the years come and teach you to just wait and see
Forces may try to pull us apart
But nothing can phase me if you’re in my heart

Crossing our fingers, singing a song
We’re making it up as we go along
Through the highs and lows
We’ll be right, we’ll be wrong
We’re making it up as we go along

And there will be days
We won’t know which way to go
But we’ll take it higher
You’re all I desire
When the going gets tough
When push comes to shove
We’re making it up

‘Cause we got love
We got love
We got love
We got love
Baby, we got…
WandaVision

:herzli: :herzli: :herzli: :herzli: :herzli:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mich einfach nur lieben wäre mir genügend recht als "gesellschaftlicher Dienst", eine Pumpe wäre des Materiellen zuviel. Dann wird mein Körper bestimmt nicht zerbröckeln weil dann ist er ja mit Liebe geladen, nicht nur aufgepumpt mit Materialien.

Naja. wir lösen heute anscheinend alle Problemchen mit irgendwelchen Mitteln, erinnert mich an Pipi Langstrumpf welche ein Allheilmittel für alle Krankheiten suchte... finden konnte man zwar keines aber sie blieb dennoch gesund und munter und wer es nicht glaubt... sie stemmte danach Pferd und Freunde in einem... ganz ohne jedes Mittelchen, nur dank guten Freunden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Feb 2021 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zuviel Bier kann verweiblichen... glaubs passiert auch bei zuvielen Bohnen...
Aber dass es blöde macht konnte ich so nicht feststellen, wenn dann nur wegem Alk, eine Frage des Masses.

Klar ist... so dicke bierbäuchige Männer mit Bierfahne, lautem Gelalle, Glatze und Lederhaut... das ist nahezu das Unattraktivste dass ich kenne, kommt aber allgemein gut bei Bünzlifrauen an.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Jo, dann kommt noch neue Musik:

Quelle
Das schlurfende Geschmatze...
Also dass dort soviel reinpasst... alle Achtung, fast soviel bei mir... das noch mit ansehlicher Figur... offenbar Street Food, kein Junk Food.

Ich scheine herausgehört zu haben dass so gegen Ende die Sättigung aus dem Magen hallt und es korrespondiert ebenfalls mit dem Hirn. Wie die vielen Gewürze so ohne Hecheln weggesteckt werden konnten... mir schleierhaft, da ist sicher jahrelanges Training dahinter.

Mir wurde ja immer erzieherisch mitgeteilt "man soll nicht zu laute Essgeräusche machen", ich denke das ist heute überholt und wir sind jetzt exhibitionistischer geworden. Paradoxerweise gibt es Kulturen wo "leises Essen" als anständig empfunden wird, aber genauso Kulturen wo es möglichst laut anständig ist, es ist anscheinend Auslegungssache.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Zuviel Bier kann verweiblichen... glaubs passiert auch bei zuvielen Bohnen...
häts darum so vill transene in brasilie? verzell.

Quelle
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Quelle
Das sind noch die wahren Frauen... können von Bambuswäldchen bis Küche alles mit geübten Fingern anpacken bis zur Vollendung, danach kann der Meister, ein Alpha-Primat, kommen und alles überprüfen mit streng prüfender Miene. So wie auch damals im alten Japan...

Und heute? Ich glaube wir sind fast alles nur noch oberflächliche Flasche leer geworden, haben nur schon Mühe Nudeln weichzukochen und weil es nichts besseres zum beeindrucken gibt sollten wir immerhin so tun als seien wir beeindruckt... sonst gedeiht da kaum noch Liebe.

Ist ja kein Wunder wenn der Mann immer mehr zur Bierflasche mutiert wenn Frau meint sie habe ab jetzt das Gleiche zu sagen... nur leider häufiger mit weniger Aussagekraft wie die wandelne Bierflasche...

Herrje... man muss endlich wieder Herz und Geist... Charakter, kultivieren.

Ich glaube sowieso... wir haben das mit der "Gleichberechtigung" bis hin zum Schandmal in den Dreck gezogen... und man hat sich dann gegenseitig am Versagen orientiert und es hochgehalten als "lobenswerter Akt" da ja alles schlechter Charakter ist ausser sich wie ein lieber Wurm oder Hund zu verhalten. Nene... ich glaube... wir haben noch lange nicht, in unserer scheinbaren Hochkultur, die Weisheit mit dem Löffel gefressen... eher nur die Sauce mit dem Zahnstocher verkostet.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Interessiert mich ne furzende Bohne was diese urbanisierten und trashigen Mainstreamkulturen in Brasilien so alles erfunden und kreiert haben. Mein Herz ist für die liebenswerten Indigenen im dortigen Land... denen möchte ich mal begegnen, die Anderen ineressieren mich kaum. Die übliche Bevölkerung ist zu grossen Anteilen verkommen und Junkfood ist heute ihr grösster Freund... kaum ein nennenswerter Geist, kannst ja kaum noch erwarten dass jemand mit etwas Anspruch so Liebe findet. Zukünftig weniger schlimm... denn sie kriegen wie auch bei uns kaum noch Kinder... die Bevölkerung altert also dahin bis es sie langsam dahinrafft... thats life. Da kann man nur verzweifelt das Alte noch älter machen, weil nennenswerten Nachschub käme nur noch von Aussen.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Auweja, itz chunds aber knallhert. De Pseudochauvinischt hed gschproche.

https://youtu.be/jMwoVxqRNek" onclick="window.open(this.href);return false;
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben:Auweja, itz chunds aber knallhert. De Pseudochauvinischt hed gschproche.

https://youtu.be/jMwoVxqRNek" onclick="window.open(this.href);return false;
Jawohl jawohl jawohl
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich denke das der Graben zwischen allem und jedem noch nie so hoch war, insofern fördert es tatsächlich Chauvinismus, selbstverständlich von allen Seiten.

Paradoxerweise ist die Welt gefühlt noch nie so klein gewesen aber gleichzeitig sind wir häufig gemeinsam einsam. Kontakt aufzunehmen war noch nie so einfach aber Nähe finden und zulassen vermutlich noch nie so schwer.

Und klar, so dicht waren die Grenzen seit den Weltkriegen nie mehr gewesen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Sonst noch was ausser Unmut?

Ich fühle mit dir aber aus anderen Gründen.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Quatsch. Nur wieder en Usred für dis selbstverschuldete Unvermöge Sozialkontäkt ufzbaue und zpflege. Bisch es richtige Waschlappe, feige und narzisstisch.

Dumm bisch nid, was du über d Uswirkige vom Coronatheater schribsch stimmt, aber trotzdem chasch Eigeverantwortig übernäh und dich so verhalte wie du das vo andere erwartisch. En intelligente Trottel bisch
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Bin es seit langem am versuchen, ich glaub's selbst nicht wie schwierig es ist. Ach, bei dir habe ich momentan kein Interesse da die Anzahl Schimpfwörter wohl nur noch mit nem Tausender bereinigt werden könnten. Gibt bei allem ne Grenze: Suche ja Freunde, keine Feinde.

Feinde findet man immer, musst nur kurz ein Nachbar denunzieren schon hat man einen, muss man nicht suchen wenn man es braucht. Freunde... das ist etwas ganz anderes.

Der längste Mailkontakt ist jetzt übrigens seit etwa 1.5 J und ich weiss bis heute nicht was sie eigentlich von mir will, aber treffen mal nicht und wenn ich sage dass ich kein Mailfreund möchte, versteht sie auch nicht. Sie verhaelt sich so als seien wir eine Art Paar aber zusammen waren wir nie.

Da gibt's dann endlos viele andere Geschichten, das ist teils so skurril und bizarr... als hätte ich es in einem wilden Traum erfunden, ist aber real.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Kontaktaufnahme, egal welcher Art, ist eigentlich immer von meiner Seite aus, habe ich nur in Einzelfällen anders erlebt. Wenn er dann von der Gegenseite kommt wird meist um Stutz oder Werkeln gebeten, zumindest auf der Strasse. Online dominiert gelebte Ignoranz und ich schätze zu 95% läuft es ob kurz oder lang auf Benching oder Ghosting aus, wie das einem entwertet und unnütz Zeit vergeudet kann man sich nur als Betroffener erahnen. Wobei ich sowieso vermute dass je nach Plattform die meisten noch Fremdgeher sind und nur kurz eine Affäre wollen (natürlich nicht deklariert), weder Freund noch Partner. Wem es dann nicht bereits ablöscht... Gratuliere die haben das was sie suchen nie wirklich haben wollen, so steckt man alles weg. Es ist wirklich eine mehrheitlich verdorbene Gesellschaft aber... keine Regel ohne Ausnahme... die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Weiss auch keiner wirklich was Sache ist denn jeder widerspricht jemand anderem. Dank anderer Erfahrung, aber am Ende bleibt die Erkenntnis dass es kein Patentrezept gibt, alles kann aber nichts muss und dass jeder per se eine verschiedene Resonanz im Umfeld erzeugt, auch unabhängig von dem was er aktiv tut.

Das habe ich bei meinen "Rollenspielen" bemerkt, aber das ist eine andere Geschichte. Krass ist wie sich dann die Resonanz deutlich verschiebt aber eingestehen möchte man sich das kaum, passt nicht in das Weltbild "Es sind alle gleich mit gleichen Chancen".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Feb 2021 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Und das wegen diesem Kampf für Gerechtigkeit die weder vorhanden war noch vorhanden ist (alles nur dedizierte Vorstöße für spezifische Parteien), das hat letzten Endes nur einen weiteren Graben verursacht und die Hierarchie ging weg von Familie, weg von Gott immer mehr Richtung Weisse-Goetter und Propaganda mit Beutel-Hoerigkeit aber liebevoll ist anders. Ich denke sogar weil wir uns sachlich Druck machen ist es auch kein bischen friedlicher als zu der bösen Zeit wo man gewissen Gruppen politische Rechte verweigert hatte. Wobei heute sowieso bald jeder 2. auf dieses Recht verzichtet da man sich ohnmächtig fühlt und der Willkür der Propaganda-Mehrheit ausgeliefert. Muss aber an der Stelle sagen dass Frauen hier förderlich sind da sie sozialer und grüner denken, deswegen wertvoller für Politik. Es loest aber nicht das Grundproblem dass grundsätzlich jeder gleich und fair behandelt werden sollte, denn je mehr sich jemand in eine Gruppe zwängt und sich damit identifiziert desto höher die Parteibildung und da man dann tendenziell die eigene Gruppierung und damit den Selbstwert fördern möchte kann er, sofern es die Umstände zulassen ...dank Hündchen-Maenner wo fast keine Kante mehr da ist, dann wird dieser Selbstwert so übertrieben gesteigert dass man häufig einen Mann gar nicht mehr anziehend finden kann da selbst Bello und Fido Hund ist, jedoch noch folgsamer und diesmal ohne politische Rechte, zum anderen ist auch der Anspruch massiv gestiegen, leider eher dahingehend dass man sich wirklich absolut nix mehr reinreden lassen will mit maximal gelebter Freiheit. Und da man sich das nun auch mit Single, Hund, Vibrator und ab und zu ein Kondom gut erfüllen kann (bei Bedarf Hundestellung einnehmen, schon kommt ein 3-Bein-Hund) ist hier Treue, echte Liebe, Wohlwollen und ein gemeinsames Leben immer weniger bedeutend.

Es hat also als Nebeneffekt die gute alte Familie massiv geschädigt und so Untreu wie heute waren wir wohl noch nie. Zum bedauern von Leuten welche noch andere Leute als solche mit Kondom und bei Gelegenheit lieben. Aber... das sind jetzt einfach die Nebeneffekte der exzessiv gelebten Freiheit und wo jeder alle Rechte ausschöpfen möchte.

Nur ... Jetzt bei Corona sehen wir ja wie frei wir tatsächlich sind wenn unsere Angst größer wird als jede andere Kraft. Es ist und bleibt alles relativ und damit auch dehnbar.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Feb 2021 22:33, insgesamt 3-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich ha en Idee warum nid meh als Emailkontakt passiert...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Danke vielmal... für noch nichts.

Aber gell du meinst nicht dass ich diese brutale Begebenheit jemandem persönlich mitteile? Vergiss es... das wäre wie eine Mauer wo keiner mehr durchkommt da sie ein komplett anderes Weltbild haben. Die der grossen Unschuld (Scheinheilig ist hoch im Kurs), des grossen Wohlwollens (für sich selber) und einfach dass sie "den Richtigen" brauchen.

Natürlich, keine Regel ohne Ausnahme.

Prinzipiell muss man davon ausgehen dass man selber immer falsch liegt und manche Männer bejahen auch alles weil alles andere funzt kaum noch. Man kann es ja, nach 2 Jahren Ja-Sagen immer noch beenden oder macht von da an ernst (ich erkenne dich nicht mehr, Aha das ist das wahre Gesicht ist dann die Reaktion).

Klar wenn die Männer einfach aufhören würden den Hund zu mimen waere es damit schnell zu Ende und jeder wäre wieder gleichermaßen gefragt und begehrt.
Antworten