Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

kingcaid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:sehr guete post, leider redsch an eh wand.
oder dur äs Schnurtelefon
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn man einander genug nahe ist reicht ein Flüstern und wenn man weit genug voneinander entfernt ist kommt sogar ein 5G-Anruf erst in Milliarden Lichtjahren am anderen Ende an... da ist allerdings noch das Problem dass... sollte es jemals ankommen ist nicht nur der Empfänger bereits weg... sondern gleich noch die ganze Spezies dazu.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Quelle grad ah dich dänkt ribit. du häsch doch mal dä zigüner mit bart posted.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Ach ja, ich würde es sehr begrüssen wenn alle welche mir kein Wohlwollen entgegenbringen können oder wollen für immer den Foe-Chnopf nutzen, dann stolpere ich nicht mehr aus versehen auf persönlich gemeinten Müll, super Sache. Ignoranz (jeglicher Liebesvakuum) ist eine manchmal hilfreiche menschliche Eigenschaft da immer noch besser als Intriganz (bis hin zur Hasstirade).
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach ja, ich würde es sehr begrüssen wenn alle welche mir kein Wohlwollen entgegenbringen können oder wollen für immer den Foe-Chnopf nutzen, dann stolpere ich nicht mehr aus versehen auf persönlich gemeinten Müll, super Sache. Ignoranz (jeglicher Liebesvakuum) ist eine manchmal hilfreiche menschliche Eigenschaft da immer noch besser als Intriganz (bis hin zur Hasstirade).
genau um den ufzwache waeme sich mal us sim "zensurfilter" begit und zmerke, ahhh da gits na anderi mensche wo anderst denket als ich mongi!
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

thaeye hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach ja, ich würde es sehr begrüssen wenn alle welche mir kein Wohlwollen entgegenbringen können oder wollen für immer den Foe-Chnopf nutzen, dann stolpere ich nicht mehr aus versehen auf persönlich gemeinten Müll, super Sache. Ignoranz (jeglicher Liebesvakuum) ist eine manchmal hilfreiche menschliche Eigenschaft da immer noch besser als Intriganz (bis hin zur Hasstirade).
genau um den ufzwache und zmerke, ahhh da gits na anderi mensche wo anderst denket als ich mongi!
positive näbeeffekt vom oug uf dr foe-list wär, dass o das gelabber vom dildo weg wär wiu gwüssi lüt ihn immer und immer wieder müesse zitiere.. :roll:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

en richtige held :1thumb: isch den au so eine wo den "heimlich" glich liist. bulleiq halt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Öhm, was ist jetzt die Essenz bei dieser Aussage (andere Menschen denken anders)? Dass es Andersdenkende gibt? Sonst noch irgendwelche möglicherweise hilfreichere News?

Es gibt ja noch eine dritte Eigenschaft welche nahe der Ignoranz ist und die heisst "Ist-mir-egal-Mentalität". Das sind alles Zeichen des jetztigen Zeitalters wo diese Haltung eine hohe Dominanz einnimmt. Gut gibts dann noch einiges was ausserhalb diesem Bereich agiert... leider weniger als einem lieb wäre. Die Kernausage bleibt: Besser Ignoranz als Intriganz, denn damit verhindert man zumindest nicht akut das Aufkeimen von Liebe.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Beitrag von Jones »

thaeye hat geschrieben:en richtige held :1thumb: isch den au so eine wo den "heimlich" glich liist. bulleiq halt.
nö am ribbitler sis gschmöis liesi nid. us däm grund hani ihn ja uf dr lischte du depp!
heimlech läse... :typej:

aber hey, e bemerkig über mi IQ isch us dire tastatur sicherlech es komplimänt! :kuschel:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Puh, echt jetzt... klar gibt es einige heimliche "trotzdem-noch-Mitleser" weil sie es weniger bis mehr doch nicht ganz lassen können, jedoch sind nicht alle so: Manche Leute können tatsächlich bestens ignorieren, ich würde sogar sagen je länger je mehr da gerade das passende Zeitalter dafür (ignorieren oder Shitstorm). Ich erforsche jetzt nicht die genauen Verhältnisse, bin kein Soziologe oder Psychologe... klar ist nur dass es das alles gibt.

Weh tuts mir wirklich nicht, ich möchte einfach mein Leid von der Seele lassen, heulen oder flennen da es mir seelisch gut tun kann und auf jegliche Bereicherung stossen inkl. Austausch: Alles andere ist jenseits von dem was ich anstrebe, weder die Zeit noch Mühe wert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Feb 2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

isch zeiche vo schwachem geist, zerst öper welle zensiere (starchs zeiche markiere für sich persönlich) aber den glich mal chli "drispannere". passiert hüüfiger als me meint. online medie halt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ooch... manchmal ist die Ignoranz so gross... da möchte dich wirklich jemand das Leben lange bannen und es tut dieser Person kein bischen weh: Dank fehlendem Glauben ist auch Vergebung kein Thema und ansonsten sind sie froh wenn sie alles was nicht selber Wellenlänge ist gekonnt und gezielt ausgrenzen können... dazu nutzen sie dann ihre Macht, das ist die wahre Dimension der Zensur. Sie grenzen ja auch den Gott vollständig aus... verleugnen dass es ihn geben könnte und auch Gläubige werden weniger ernst genommen. Das sind die heutigen Zensurdimensionen... aber einfach nur jemanden ignorieren... puh... das tut ja kein bischen weh da so eine milde Tat. Früher habe ichs noch persönlich genommen aber heute... ist es wie ein kleiner Pinkler von einem Schosshündchen... nicht einmal des Blickes würdig.

Klar, ich habs nicht nötig weil die Hürde zwischen mir und Mitmenschen ist sowieso bereits so gross das es sogar kritisch wäre wenn man da noch irgend einen Riegel vorschieben würde. Und wieso auch, ich kann mich ja wehren wenn jemand mich frech anbumst... das erlebe ich ja sowieso viele Tage. Hoffentlich gibts eines Tages noch die echte liebevolle Version davon... die Hoffnung stirbt zuletzt.
kingcaid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von kingcaid »

ha mal n Mitbewohner gha, dä isch verschuldät gsi wägme online RSD Kurs. Schlimm gnuäg das dä Owen scho innechunt wie n gay
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

lol, verschulde weg dem. en guete kolleg vo mir hät so züg hauptsächlich abeglade und isch vilich ah 1-2 gsi.
han en au mal gseh mit em chline grüppli (2-3) chli verteilt uf dä bahnhofsstrass faue am aspreche. all im stress, so quasi hard mode oder so hetts sölle si. :lol:

ey, dä owen chunt wükli liecht gay ine. isch er fraue am ufgeh? meint er das es darum nie längerfrisitg klappt hät?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

https://youtu.be/udClbV8v_G8?t=352" onclick="window.open(this.href);return false; muss man wissen :idea:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Es tut mir eigentlich das Herz weh wenn ich bedenke dass genau dieses "dont care" oder "ist-mir-egal-Mentalität" die Mutter einer grossen Ursache ist welche mir so vieles erschwert oder gar verunmöglicht. Denn klar kreiert ein solches Vorgehen auch eine langsame aber stetig ansteigende Gegenreaktion, bis irgendwann eine art Graben zwischen den hier involvierten Gruppierungen da ist. Alle welches es sowieso schon schwerer haben... die sind dann echt... eigentlich unverschuldet, am Arsch.

Es kommt vor dass ich, das war eigentlich früher weniger der Fall, dass ich eigentlich viel zu sagen hätte oder aussagen könnte aber ich bin plötzlich wie blockiert. Aus dem Grund weil ich in dieser Angelegenheit oder Interaktion eine Art "Hilflosigkeit" bei einem oder gar beiden von den Parteien bemerke. Ich könnte oder möchte dann weiterfahren aber wenn ich es tue könnte es zur vollendeten Schach- bis hin zur Schachmatt-Situation ausarten da es aus irgend einem Grunde sich nicht richtig anfühlt. Hier gibt es dann zwar keine Verlierer, aber auch keine Gewinner... es bleibt stets unvollendet und in einer Schwebe. Ich fahre dann... leer schluckend... irgendwann weiter aber ohne dass es ein gültiger Zug wird, lasse es dann einfach als Patt beenden. Am Ende... einmal mehr, sitze ich dann nur nachdenklich da aber... muss mir eingestehen "es konnte nichts getan werden" da irgendwo eine Hilfllosigkeit vorlag.
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von The Sheep »

105 Seiten kostenlose Ribit Psychotherapie. Hast Du eigentlich vor, das uns irgendwie zu vergelten, oder läuft das unter "selber Schuld wer sich mit meinem Scheiss auseinandersetzt?"
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

als ob er je eperem was schuldig sie chönt und nöd umgekehrt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Es ist nur so dass ich selbst von den substanzlosesten und mickrigsten Gesellen noch was lernen kann, ansonsten würde ich nicht in irgendeinem Forum überhaupt interagieren oder zulassen dass man teilweise meine Texte verunstaltet. Gegeben wurde tatsächlich nichts, jedenfalls nicht mit Absicht, sondern eigentlich nur ein eigenes Weltbild auf verschiedenste Art und Weise verteidigt... allerdings so gekonnt dass man stets etwas inspirierendes fand.

Wenn überhaupt jemand ernsthaft auf "Augenhöhe" einen Diskurs geführt hatte, dann war es eigentlich nur Vyse ab und zu... alle Anderen haben eher nur durch Anficken aller Art stets noch ein bischen inspirierend eingewirkt, funktionierte nur weil ich selbst aus Scheisse noch nen Ofen betreiben kann.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

es händ dir scho wiederhollt anderi ernstgmeinti tipps geh. aber wenn so persone en post spöter was säged wo bi dir aheggt, stämpflisch es grad als unnütz oder susch was ab.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Jetzt ist gerade der richtige Zeitpunk für etwas frische Musik.

Quelle
Der legendäre Song... so schlecht dass es einfach nur gut ist... wo wie auch das Allermeiste Zeugs hier.

Dass soviele falsche Töne so gut klingen können... legendär!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Feb 2021 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

na hübsch.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Man kann es ja auch, von der Unkenseite, so sehen dass ihr 105 Seiten unfähig wart ein bestehendes Problem zu lösen und sowas ist ja auch gar nicht möglich wenn man es per se als Scheisse ansieht. Wie sollte sowas gehen wenn man dem keine Würde gibt, keine Energie verleiht sondern eigentlich stets nur zerstören oder dementieren möchte? Genau das ist ja das grosse Hindernis was am Ende genau alles verunmöglicht.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

unk unk
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Prinzipiell sind wir eine Gesellschaft der Parteibildung und des grossen Grabens zwischen allem und jedem geworden... lediglich in der Ausübung der hier verwendeten Hysterie und Radikalisierung... da ziehen wir gerne so ziemlich an einem Strang.

Die Lösung ist eigentlich simpel: Mehr Wohlwollen, mehr Zutun für die Freud des Anderen, mehr vernetzt denken und wirklich versuchen nicht nur sich selbst zu sehen mithilfe der Masse welche einem Sicherheit gibt (was die Mehrheit tut kann für mich nur recht und sicher sein) sondern im grossen Ganzen dann das Kleine würdig kultivieren. Wir sind generell eine rechtslastige Gesellschaft und wer das nicht so sieht der soll doch mal, so analytisch wie möglich ohne zuviel Subjektivität, die momentane Stossrichtung der Welt im Bezug zur Covid-Pest angucken.
Antworten