Mögest du nackten Fusses auf einen Legostein treten!Mastler(P) hat geschrieben:Sag mal hast du einen Schaden? Wer möchte da mit dir noch ernsthaft etwas diskutieren...Buccaneer hat geschrieben:Du milchgesichtiges Mondkalb imponierst hier niemandem mit deinen Plattitüden.
esch corona esch problem
Moderator: Avenger
Re: esch corona esch problem

ich denke weder noch.Jones hat geschrieben:corona oder d'massnahme?siralos hat geschrieben: Corona macht wirtschaft kaputt.
wenn "der" mensch sich normal verhalten würde, dann würden die massnahmen nicht so lange andauern, dann wäre die wirtschaft auch nicht so unten, wobei es in einigen branchen nen extremes wachstum gab, damit meine ich nicht nur die tech firmen.....detailhandel konnte massive zulegen.
ist wie mit den skiorte oder schwimmbäder. wenns zuviel regnet, schneit, sonne oder irgend eine saison zu kurz ist, es jammert immer einer. einer gewinnt und ein anderer verliert.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Mögest du nackten Gesäßes auf einen Tentakel-Dildo fallen!Buccaneer hat geschrieben:Mögest du nackten Fusses auf einen Legostein treten!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
siralos
Ich erklär der nomol was grad passiert:
1. Zahle sinked kontinuierlich sit Afang November
2. Massnahme werded verschärft
Bruchsch es Bilderbuech zum das verschtah?
Es werded vo de verantwortliche Persone immer nöii Spielregle ufgschtellt, nöii Faktore berücksichtigt, nöii Massnahme diktiert.
Itz erklär mer bitte mal ufgrund vo welne Faktore mer cha bewerte und ufgrund von de Bewertig mer sett weli Massnahme treffe. Mit dine eigete Wort. Merci.
Ich erklär der nomol was grad passiert:
2. Massnahme werded verschärft
Bruchsch es Bilderbuech zum das verschtah?
Es werded vo de verantwortliche Persone immer nöii Spielregle ufgschtellt, nöii Faktore berücksichtigt, nöii Massnahme diktiert.
Itz erklär mer bitte mal ufgrund vo welne Faktore mer cha bewerte und ufgrund von de Bewertig mer sett weli Massnahme treffe. Mit dine eigete Wort. Merci.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 09 Feb 2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Schmähungen laufen ins Leere du kümmerlicher Hanswurst! Lerne erst dich gepflogen zu artikulieren bevor du hier solch eine Attitüde an den Tag legst. Es ist doch gar sonderbar das ein erbärmlicher Tellerlecker wie du einer bist, sich mit mir in Wortgefechten messen will.
Hundsfott kenne deinen Platz! Dein Vater bellt, wenn es an der Haustür klingelt!
Hundsfott kenne deinen Platz! Dein Vater bellt, wenn es an der Haustür klingelt!

sinken ist etwas relativ, wenn sie fast den ganzen dez. stagnierten. ist es nicht so, dass die massnahmen erst 2-3 wochen brauchen bis sie wirkung zeigen?Herr Rossi hat geschrieben:Ich erklär der nomol was grad passiert:
warum denkst du bringen sie verschärfte massnahmen, weil einpaar sich nen dreck um die massnahmen scherren. ist wie bei nem buezer der fdaul auf der haut liegt, dann kommen halt neue und strengere massnahmen bis die firma das gewünschte ergebnis/resultat bekommt.
seit oktober bis dezember sanken die temperaturen....welche deiner theorien stimmen nun?Herr Rossi hat geschrieben:Das Virus isch sit min. 20 Jahr allgegewärtig, d Infektionszahle nehmed ab und das isch ziemlich normal wenns wieder wärmer wird.
https://de.statista.com/statistik/daten ... h-monaten/
Zuletzt geändert von siralos am 09 Feb 2021 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Beßer ein Teller- als ein Gesäßlecker, wie ihr es seid. Denn auf meinem Teller kommt nur leckere Sauce, und kein Fekalwaßer 
Nun lassed mich in Frieden und fangt euch endlich Corona ein, so daß ihr eure Zeit anderen, hoffentlich essenzielleren Dingen widmen könnt, als adlige Bessermenschen wie mich mit eurem Unsinn zu belästigen.
Warum macht ihr mit dem Dildo keinen Discord, so daß ihr den lieben langen Tag euch einander vollsülzen könnt.
Damit wäre sicher jedem geholfen.
Euer Meistler,
(P)

Nun lassed mich in Frieden und fangt euch endlich Corona ein, so daß ihr eure Zeit anderen, hoffentlich essenzielleren Dingen widmen könnt, als adlige Bessermenschen wie mich mit eurem Unsinn zu belästigen.
Warum macht ihr mit dem Dildo keinen Discord, so daß ihr den lieben langen Tag euch einander vollsülzen könnt.
Euer Meistler,
(P)
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 09 Feb 2021 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Nei sinke isch nid relativ. Sinke Isch sinke. Warum bisch du so ignorant?siralos hat geschrieben:sinken ist etwas relativ, wenn sie fast den ganzen dez. stagnierten. ist es nicht so, dass die massnahmen erst 2-3 wochen brauchen bis sie wirkung zeigen?Herr Rossi hat geschrieben:Ich erklär der nomol was grad passiert:
warum denkst du bringen sie verschärfte massnahmen, weil einpaar sich nen dreck um die massnahmen scherren. ist wie bei nem buezer der fdaul auf der haut liegt, dann kommen halt neue und strengere massnahmen bis die firma das gewünschte ergebnis/resultat bekommt.
Herr Rossi hat geschrieben:Nei sinke isch nid relativ. Sinke Isch sinke. Warum bisch du so ignorant?siralos hat geschrieben:sinken ist etwas relativ, wenn sie fast den ganzen dez. stagnierten. ist es nicht so, dass die massnahmen erst 2-3 wochen brauchen bis sie wirkung zeigen?Herr Rossi hat geschrieben:Ich erklär der nomol was grad passiert:
statistik zeigt aber öpis anderes a, luegsch o richtig a?
dezember ganz klar leicht steigend.......
Zuletzt geändert von siralos am 09 Feb 2021 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hochgeschätzer Meister PeeMastler(P) hat geschrieben:Beßer ein Teller- als ein Gesäßlecker, wie ihr es seid. Denn auf meinem Teller kommt nur leckere Sauce, und kein Fekalwaßer
Euer Meistler,
(P)
Ich schätze eure Bemühungen... obschon nur dürftig, so zählt doch der Wille.
Aber lasst euch sagen, ich seid frischer wie der Morgentau, nur ein vorwitziger Dreikäsehoch.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
https://www.srf.ch/news/schweiz/coronav ... er-schweiz" onclick="window.open(this.href);return false;
Luegsch mal chli ah, no besser wär wenns au würsch verschtoh...
supr, dann schau mal den dezember an.....was sind dort für zahlen, sind sie steigend oder sinkend?Herr Rossi hat geschrieben:https://www.srf.ch/news/schweiz/coronav ... er-schweiz
https://www.google.com/search?client=fi ... +statistik
da, sehr vereinfacht.....nach den massnahmen im dezember, dann im januar sinkend.
die eine säge:
wieso massnahme, zahle sinke ja sit 2-3 mönet
die andere säge:
zahle sinke WÄG de massnahme...
cha jede säuber entscheide, was meh sinn macht...
i gseh massnahme aber o kritisch, nid falsch verstah.
es isch u bliebt e schwierigi frag zum entscheide, wenn meh lockeret wiu denn zahle sicher wieder stiege...
und es isch gloub e fakt, dass dr verwöhnt mitteleuropäer meh müeh dermit het, dür disziplin de virus izdämme. anderi staate heis schinbar mit massnahme gschafft aber dert landisch derfür im "erziehigscamp" wenn gege es gsetz verstossisch...
wieso massnahme, zahle sinke ja sit 2-3 mönet
die andere säge:
zahle sinke WÄG de massnahme...
cha jede säuber entscheide, was meh sinn macht...
i gseh massnahme aber o kritisch, nid falsch verstah.
es isch u bliebt e schwierigi frag zum entscheide, wenn meh lockeret wiu denn zahle sicher wieder stiege...
und es isch gloub e fakt, dass dr verwöhnt mitteleuropäer meh müeh dermit het, dür disziplin de virus izdämme. anderi staate heis schinbar mit massnahme gschafft aber dert landisch derfür im "erziehigscamp" wenn gege es gsetz verstossisch...

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Bisch blind oder dumm? Lueg mal wo de peak ischsiralos hat geschrieben:supr, dann schau mal den dezember an.....was sind dort für zahlen, sind sie steigend oder sinkend?Herr Rossi hat geschrieben:https://www.srf.ch/news/schweiz/coronav ... er-schweiz
https://www.google.com/search?client=fi ... +statistik
da, sehr vereinfacht.....nach den massnahmen im dezember, dann im januar sinkend.
Lol, de dümmscht

lol......der peak isch da, weil alles offen gewesen ist und das bewusstsein der leute flöten gegangen ist.Herr Rossi hat geschrieben:
Bisch blind oder dumm? Lueg mal wo de peak isch
Lol, de dümmscht
als die zahlen dann bei 8k oder mehr gewesen ist, haben die leute dann wieder darauf geachtet, dann gingen die zahlen im november auf 4k runter, wo es mehr oder weniger, den ganzen dezember dominierte. die zahlen im januar, sanken meiner meinung nach durch die massnahmen im dezember, wohlgemerkt dass die massnahmen erst nach einpaar wochen wirkungen zeigen....eben der januar.
ich bin auch kein fan von massnahmen, aber wenns einem nicht passt, kann man ja gehen, wie in der firma.
ps: apropo peak......hest du nicht gesagt dass die zahlen sinken weil es wärmer wird, warum ist der peak nicht im dezember, erkläre mir dass doch bitte.
Zuletzt geändert von siralos am 09 Feb 2021 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
"als die zahlen dann bei 8k oder mehr gewesen ist, haben die leute dann wieder darauf geachtet, dann gingen die zahlen im november auf 4k runter"
Momoll, tönt logisch. Chönntsch di also glatt bi de Taskforce bewerbe
ja, war da nicht alles offen gewesen, wann war der 2te lockdown, im sommer?Herr Rossi hat geschrieben:"als die zahlen dann bei 8k oder mehr gewesen ist, haben die leute dann wieder darauf geachtet, dann gingen die zahlen im november auf 4k runter"
wenn man keine argumente mehr hat.....
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Am beschte gasch mal ufd BAG Site go Mediemitteilige läse, de gsesch wenn weli Massnahme troffe worde sind. Viel Spasssiralos hat geschrieben:ja, war da nicht alles offen gewesen, wann war der 2te lockdown, im sommer?Herr Rossi hat geschrieben:"als die zahlen dann bei 8k oder mehr gewesen ist, haben die leute dann wieder darauf geachtet, dann gingen die zahlen im november auf 4k runter"
wenn man keine argumente mehr hat.....
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
In der tat, wo ein Wille ist, ist auch ein Pee-nis.Buccaneer hat geschrieben:Ich schätze eure Bemühungen... obschon nur dürftig, so zählt doch der Wille.
Aber lasst euch sagen, ich seid frischer wie der Morgentau, nur ein vorwitziger Dreikäsehoch.
So lasset mich euch noch erleuchten: eure Sprüche sind ungenießbarer als das eßen meiner Ex.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

solltest du mal machen und dann mal 1 + 1 zusammen zählen.Herr Rossi hat geschrieben: Am beschte gasch mal ufd BAG Site go Mediemitteilige läse, de gsesch wenn weli Massnahme troffe worde sind. Viel Spass
relativ still geworden, mit deiner warm/kalt theorie.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
https://rmx.news/article/article/number ... since-2000" onclick="window.open(this.href);return false;
Number of murders and attempted murders rose by 91% in France since 2000

aber gäll, sira: die händ ja nur angst das sie ihri stell ah all die hochbegabte under 70 iq's verlühret.
Number of murders and attempted murders rose by 91% in France since 2000

aber gäll, sira: die händ ja nur angst das sie ihri stell ah all die hochbegabte under 70 iq's verlühret.