Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Reinforced »

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, die Henne guckt sowieso nicht,... musst also keine Angst haben dass sie dir davonläuft.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hatte leider am Tagchen keine Zeit um noch mehr wertvolle Infos über die prätentiöse Welt zu posten.

Ich hatte heute 2 Kürbisse verarbeitet, welche privat von einer Frau in Permakultur und natürlich Bio angebaut wurden. Es gab am Ende etwa 4 Liter Püree (purer Kürbis, mit ein wenig Wasser), habe das Meiste davon tiefgefroren. Etwa 1.5 kg wurde gewürfelt zum Braten, rund 1.5 bis 2 kg war noch übrig, das werde ich dann im Römertopf saftig weich schmoren... und mit Käse anrichten.

Wer rechnen kann wird auf 7 bis 7.5 kg kommen, echt fett. Hätte noch mehr bekommen können aber das reicht mir fürs erste bei weitem... ich bin ja stets alleine. Im Tiefkühler hats momentan nur Spinat und Kürbispüree, mehr braucht man ja kaum zum gesund leben.

Mit der Püree kann man Suppen, in wenigen Minuten, machen oder auch roh zu einem Drink mixen, praktischer geht kaum noch. Kann man mit der Ladenware nicht vergleichen: Wenn man es selber macht ist es einfach so viel besser, nicht so eine komische halbtote Pampe wie die abgefüllte und konservierte Ware.

Leider weiss ich nicht was es für Sorten waren, da gibt es endlos viele fast gleich aussehende Sorten. Einer war mit grüner Schale mit stark oranges Fruchtfleisch, etwa wie Hokkaido. Der andere war kleiner und eher wie eine Mischung zwischen Zucchetti und Butternuss.

Ein kleiner Hokkaido und 2 Demeter-Muscat habe ich noch lagernd. Andere Kürbisse verwende ich eher selten... aber ich kenne ja Leute die so gut wie alles anbauen, von daher kann alles mögliche plötzlich in der Küche landen.

Ach ja, hätte noch mehrere 100 Samen vom rotfleischigen Kürbis, im üblichen Handel würde man dafür viele Zehnernoten hinblättern... also... wer meint er hat nichts... der sollte nur mal seine Sämchen im Pflänzchen ernten... danach HAT er bereits was.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

spinat und chürbis. rofl. und ein paar sämchen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Naja, ich war schon mal bei jemandem zuhause, da hatte es nur ein Eis am Stiel im Kühler... und alles andere war fast leer.

Ich habe ein recht gut sortiertes Angebot im Essbereich aber ich bin nur weniges am einfrieren. Manchmal kommen noch andere Beeren (Kürbis ist AUCH eine Beere) dazu oder Rehfleisch und Bodenfische inkl. Meeresfrüchte, mehr friere ich selten ein. Also eigentlich, Spinat, Beeren, ab und zu neues Wild und Bodenfische (Goldbutt u.a.) mit Meeresfrüchten (Muscheln, Cocktailcrevetten). Alles andere mache ich lieber frisch, egal ob Milchprodukte, Fleisch, Eier oder sonstiges (ausser Spinat) Gemüse.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ich han jenstes.

ajuvar
mayonnaise thomy
salami grob
schoggi mit nüss
rindsfilet
tomate
redbull
milch vo chueh
salat
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Keine Ahnung wegen Ajuvar... Google meinte Ajvar, komisch genug da man das mit neuem Chillie gut frisch machen kann (die Zutaten kriegt man fast das ganze Jahr oder kann es als Glaskonserve kaufen). Was eine Mayonnaise dort verloren hat, ebenso seltsam. Salami? Meine Güte... der arme Salami. Die Schoko ist ebenso arm dran... die verliert massiv Geschmack. Der Salat ist danach garantiert noch ungeniessbarer als sowieso schon und das Redbull hat dort erst recht nichts verloren. Milch sollte man so frisch wie möglich verwenden... dann ist sie am leckersten und hat die meisten Vitamine.

Einzig Rindsfilet und Tomaten (als Saucenzutat) sind sicher gut zum Einfrieren geeignet. Bei dir würde ich mal Entrümpeln im Essbereich, danach wird es wieder was.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Geschter im Coop überraschenderwiis u huere scharfi Habaneros poschtet. Läck mer am Tschoope, Füür, hüt Morge no ...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich denke ich sollte noch etwas neues verkünden, jetzt wo ich ja bereits zum Dildo-Experte gekürt wurde:

Kundenfeedback zum Dagon-Tentakel (Ja Dagon, bitte nicht falsch lesen):
arrived INSANELY fast!! beautiful color of pastel pink i requested. the suckers are SO FUN to play with. its perfect, soft but heavy. i wasnt expecting the suckers to be so fun hehe they arent just for show!!! also the shaped is PERFECT for training, im kinda new and its rly forgiving but im sure more experienced folks will also get a lot of fun from it. highly recommended ^_^
Etsy: https://www.etsy.com/listing/763658067/ ... 1-15&pro=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja, ich meine... jetzt wo wegen Corona sogar alle Weihnachtsmärkte abgeBLASEN wurden und vielleicht bald alle Leute sogar auf der Strasse wie Mumien rumlaufen, da ist man noch öfters im Bett oder Zuhause als jemals zuvor. Da ist es nicht schlecht sein Repetoir an Toys, nicht nur Food, aufzustocken... damit man auch 2x öfters Zuhause noch Spass hat.

Nichtmal sicher ob man überhaupt noch Spezial-Events in irgend einem Restaurant kurz vor Weihnachten bekommt, wahrscheinlich werden dort mehr Trauerfliegen ums Essen schwieren als hungrige Mäuler. ich wittere aber eine Erfolgsstory fürs Tentakel- und andere Dildos-Geschäft.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

sehr faszinierend.. leider besitze ich immer noch keine dildos. hast du einen occasion für mich der nicht voll kacke ist?
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 26 Okt 2020 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ach, ich gehe davon aus dass sowieso alles was du je sagtest ein reines Märchen war... Solche Leute kennt man ja, grosses Maul und anscheinend grosse Löcher und am Ende rennen sie heimlich zum Arzt weil oben und unten alles am schmerzen und jucken ist.

Laberer gibts genug, aber, ein Blablabla ist nicht ohne Aussage, denn je nach Tonlage kann es mehr aussagen als sehr viele Sätze wo man entweder ständig gelogen hat oder nur ununterbrochen "um den heissen Brei redet".

Ich glaub, das ist ja bekannt "Der Ton macht die Musik", das Wort ist nur so wertvoll wie der Autor von dem es kommt. Aus diesem Grund spielt Bewertung, Vorurteile, Beziehung, Ansehen, Ruhm und Ehre mitsamt Würde beim Menschen und seinem Wort so eine grosse Rolle.

Ach ja, es gibt tatsächlich auch Menschen die sammeln es wie jemand der Kafirahmdeckeli oder Münzen sammelt, denn, es ist mittlerweile tatsächlich unglaublich was es in dieser Toy-Industrie schon alles gibt und wieviel Kunst im Spiel ist. Es sind viele wirklich schmuckhafte Objekte kreiert worden, die man nutzen kann aber nicht muss. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Allermeisten die sowas sammeln es auch nutzen, denn... auch wenn sie knallrot anlaufen wenn man ihnen die Toy-Verliebtheit unterstellt... so werden sie doch klammheimlich so manche Orgasmen, wo mehr als nur Fingerchen oder Schwänzchen im Spiel war, erlebt haben. Das ist eigentlich die ganz normale menschliche Natur, als ein manipulatives und Werkzeug-orientiertes Lebewesen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass manche Leute gewisse Toys als ungeeignet ansehen und es dann nur als Sammelobjekt im Schlafzimmer irgendwo aufstellen, so als ob es eine Pflanze wäre. Nur wenige, geeignete Toys, werden dann effektiv auch wild genutzt... also da sind die Menschen wirklich ganz verschieden.

Natürlich ist es vollkommen egal ob man in Partnerschaft ist... denn, heutzutage sind es beileibe nicht nur "unglückliche Singles" welche sowas häufig nutzen. Ich gehe sogar davon aus dass mindestens gleichviele Leute das einfach nur als Spielzeug in einer Partnerschaft nutzen, denn immer nur mit dem Pimmel rein und raus, das können sich immer häufiger nur noch morbide Bünzlis vorstellen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Okt 2020 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach, ich gehe davon aus dass sowieso alles was du je sagtest ein reines Märchen war...
wie kommst du denn auf so was, du schafseckelchen..?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Achso, also wegen Verkauf: Sowas verkauft man normalerweise nur NEU und ungenutzt (auch hier, das Wort ist so wertvoll wie dessen Autor), da es natürlich persönliche Spielzeuge sind die man höchstens mit einem Partner teilt. Angst vor Bazillen muss man trotzdem keine haben, denn der Corona-Bazillus ist wahrscheinlich 1000x tödlicher als alle Bazillen die je ein sauberer Dildo besiedeln. Da spreche ich jetzt von Silikon-Dildos, ein Material welches kochfest und gut zu reinigen ist... man kann so ein Dildo sogar abkochen (manche Leute stecken es gar in die Geschirrspülmaschine) ohne dass er kaputt geht, das ist Qualität die leider auch seinen Preis hat.

Klar, es ist dasselbe Material wie auch das Silikon mit dem ich Gugelhupf oder Guetzli backe, als Backform oder Unterlage damit nichts anbrennt oder festklebt. Also es ist enorm beständig und ich glaube nicht dass irgend ein Keim 10 min bei 200 C übersteht, das wäre mir neu, der Silikon hat damit keine Mühe.

Andere Materialien empfehle ich nicht: Früher war das Toy-Geschäft von üblen Schadmaterialien, meistens Schmuddel-PVC der fürchterlich gestunken hatte und voller Weichmacher war... und auch keineswegs "lebensmittelecht" heimgesucht worden. Heute gibt es sowas nur noch im Billigsektor, weil Silikon natürlich das Teuerste ist. Auch erst, seit es "gesunde" Toys gibt, sind sogar Grossverteiler und Drogerien in das Buisness eingestiegen, da es nicht mehr im giftigen Schmuddelbereich ist, sondern sichere und gute Toys.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Okt 2020 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Achso. Ach ja
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Da gibts natürlich so die Pseudowahrheiten was kaum einer weiss: Also, nur das harte Silikon, das was man auch zum Backen verwendet, ist beständig gegen Öl. Das weichere Silikon ist aus verschiedenen Gründen weniger beständig, aber wieso genau ist so komplex, da müsste man diese Fachrichtung der Chemie studiert haben... das habe ich nicht und das würde auch kaum jemand verstehen.

Da Sextoys meistens aus weicherem Silikon gemacht sind, vorallem die Grossen weil der harte Silikon dort umso härter wird, sollte man nie mit Öl ran. Der weiche Silikon ist deswegen nicht weniger hochwertig, er ist nur einfach empfindlicher und verträgt nicht soviel.

Silikon ist also nicht per se nicht resistent gegen Öl, da aber meistens der weiche Silikon verwendet wird sollte man nur beim Backen Öl verwenden.

Die Leute meinen ja meistens, sie wissen so gut wie alles oder brauchen nichts zu wissen. Weder das Eine noch das Andere ist schlau... am besten weiss man das was nötig ist aber genau das sollte man auch wissen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach, ich gehe davon aus dass sowieso alles was du je sagtest ein reines Märchen war...
wie kommst du denn auf so was, du schafseckelchen..?
Weil die meisten Leute das sagen was nötig ist damit sie ihre Tentakel gegenseitig versenken können. Da sollte es romantisch und ohne Überlastung der zumeist begrenzten Hirnzellen klingen. Wenn man dabei lügen muss ist es ein legitimes Mittel um jemanden ins Bettchen zu kriegen... alles ist erlaubt solange es funzt.

Man kann sagen, Menschen sind im Naturell furchtbar manipulativ und sie stehen drauf dass man das auch mit ihnen macht, es gehört quasi zum guten Ton stets das zu machen was den grössten eigenen Vorteil verspricht. Jedoch natürlich ohne dass der andere was davon merkt denn keiner mag es wenn er sich "hintergangen" oder "ausgenutzt" vorkommt. Man mag es allerdings wenn ja alles aus purem Versehen und Bigotterie gesagt wurde, auch wenn die Wahrheit zu etwa 180° verbogen wurde. Man muss einfach immer, trotz massiv egoistischer Handlungen, immer als das kleine Unschuldslamm mit winzigem Hodensack, dastehen... ganz egal wie radikal man hintenrum die eigenen Interessen in die Welt schmettert. Es stimmt schon, es hat viel mit einem Sack mit Eiern zu tun... und man darf und kann selten wirklich ehrlich sein, weil ansonsten ist man untendurch: Lügen erlaubt.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Die Fägigkeitchen der Menschchen unterscheidet sich nicht nur aufgrund des Herzchen oder Verständchen sondern auch wegen dem Geisteszuständchen. Nur so als Hinweischen :-)
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Auch erst, seit es "gesunde" Toys gibt, sind sogar Grossverteiler und Drogerien in das Buisness eingestiegen, da es nicht mehr im giftigen Schmuddelbereich ist, sondern sichere und gute Toys.
in welcher drogerie find ich denn diese dildos?
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das weichere Silikon ist aus verschiedenen Gründen weniger beständig, aber wieso genau ist so komplex, da müsste man diese Fachrichtung der Chemie studiert haben... das habe ich nicht und das würde auch kaum jemand verstehen.
jetzt bin ich aber schon leicht enttäuscht von dir..
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Weil die meisten Leute das sagen was nötig ist damit sie ihre Tentakel gegenseitig versenken können. Da sollte es romantisch und ohne Überlastung der zumeist begrenzten Hirnzellen klingen. Wenn man dabei lügen muss ist es ein legitimes Mittel um jemanden ins Bettchen zu kriegen... alles ist erlaubt solange es funzt.
ich finde das hier nicht so legitim, aber noch weniger versteh ich jetzt wie du zum schluss kommst das ich nur märchen ezähle.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Du ich kenne genug depressive (hinderlicher Geisteszustand) Frauen welche dennoch einen reingerammt bekommen, allerdings möchten nur die wenigsten Männer mit ihnen zusammenleben (das ist dann einfach Geld gegen Sex, für was anderes taugt das kaum oder es wäre sehr einseitig) aber nur um etwas zu versenken ist es ihnen meistens egal solange der Körper heiss genug ist.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Du ich kenne einen narzisstischen (hinderlicher Geisteszustand) Typen welcher dennoch einen Tentakeldildo reingerammt bekommt, allerdings möchten nur die wenigsten Frauen mit ihm zusammenleben (das ist dann einfach Geld gegen Sex, für was anderes taugt das kaum oder es wäre sehr einseitig) aber nur um etwas auszufüllen ist es ihnen meistens egal solange der Körper heiss genug ist.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

"reingerammt bekommen"
Fuck was isch bi dir kaputt du huere Mongo? Du bisch sone destruktive, mänscheveranchtende und abwertende Trottel und redsch himmer vo Liebi und Herzli, erkennsch aber nid, das du es riese Arschloch bisch und dir d Lüt deshalb usem wäg gönnd.
Warum du nid innere gschlossne Astalt bisch, lüchted mir nid i. Isch doch nure Frag vo de Zyt bisch komplett übergeheisch und irgendwen wirsch verletze oder schlimmeres und das innere heilige Selbstgerechtigkeit wie z.B. de huere Breivik Mongo.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Schau besser dass hinter deiner Haustür alles klappt, denn allzuoft erlebe ich dass Menschen ein Sachverhalt auf einen Sündenbock reflektieren wo sie eigentlich selber davon betroffen sind.

Ich drücke mich so aus wie es mir passt...
Es gibt sogar massenweise "Vergewaltigungskinder"; und du kannst dir ja vorstellen wie nett diese Täter waren, kurz bevor es "zur Sache" ging. Was jemand aussagt hat häufig nichts mit dem zu tun was wirklich Sache ist und Schlaumeier wissen genau was sie sagen müssen damit es für sie klappt.

Meine Güte, Nein nein, ich bin ein ganz lieber und grundehrlicher Mensch wenn ich mal das angucke und vergleiche was im worst case so alles läuft in der Welt... da schaudert es sogar mir, trotz hoher Resillienz.

Ihr seid nichts anderes als selbstgerechte Pickel welche meinen sie wüssten wie alles läuft und immerhin seid ihr so nett wie der "gute Nachbar" der dann auf einmal, unerklärlicherweise, üble Taten begeht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Okt 2020 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

8ung ich bin en eiterpügel.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Du, der einzige wahre Grund wieso es bei euch meistens "läuft" ist lediglich, weil ihr in etwa, in genügendem Ausmass, so seid wie "die Anderen"... deshalb habt ihr ja auch noch nie wirklich darüber nachgedacht wie es eigentlich funzt, weil "Normal sein" ist eine Art Selbstläufer.

Ich erkenne allerdings nirgends, dass ihr "bessere" oder würdigere Menschen seid... Nööö, ich glaube da haben wir alle unsere Stärken und natürlich auch Schwächen.

Das Paradox ist allerdings, selbst wenn ein Tentakel neben mir steht und ich über Tentakel rede... so komme ich immer noch mit mehr Höhe daher als so manche Leute welche versuchen sich so stark aufzuwerten wie nur möglich. Das Problem ist lediglich... die Leute sind bei mir sowohl überfordert wie auch ohne Verständnis.
Antworten