Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
hmm, chunt mir bekannt vor.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Mayo aus unraffiniertem Öl und gutem Eigelb ist nicht nur lecker, auch gesund. Nur leider ist geschätzt nicht einmal 1 kg von einer Megatonne Mayo mit dieser Qualität, denn fast niemand macht sie selber aus gutem Öl.

Quelle
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.srf.ch/news/international/k ... mahlzeiten" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, immerhin werden mancherorts Drogenabhängige welche den Kindern nicht mal eine warme Mahlzeit geben können, falls sie überhaupt eine kriegen, geliebt... also lieben kann man ja immer und wenn nicht bin ich gespannt wo effektiv, ganz neutral beurteilt, der Schuh drückt.

Das was man vermutlich am wenigsten lieben kann sind Leute die nicht nur sich selber sind... sondern sogar frontal ehrlich.

Was mir am Ende am meisten wehtut ist dass gerade die Unschuldigsten für die Liebe der anderen, oder das was sie als liebenswert ansehen, am meisten bluten.

Viele Leute finden dann ja auch nicht zur Liebe da die Geselllschaft ganz allgemein sehr desolat ist, auf verschiedenste Art und Weise in sehr vielen Formen. Sie sind zwar alles... aber besonders viel zu häufig unfähig.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Du kensch d Antwort ufd Frag wo de Schue drückt, irgend öppis i dir inne sträubt sich jedoch degäge das z akzeptiere.

Ha die Wuche mal wieder eine vo mine Lieblingsfilme gluegt, wo genau das thematisiert.
Adams Apples oder Adams Aebler wie er im Original heisst. Ich ha s Gfühl dass dir de Film chönnt gfalle und glichzitig provoziere.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Also, wieso werde ich gehasst und abgewiesen? Wieso bin ich eine Hexe?

Ich nehme mal an es ist nicht erlaubt so zu leben und zu denken wie ich es tue... entspricht nicht dem Dogma der empfundenen Legitimität.

Gleichfalls, weil... ich empfinde für die Mehrheit keine Bewunderung... egal wie moralisch überlegen sie sich fühlen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

To Make The Galaxy Bow At Your Feet

Den sarkastischen Spruch finde ich jedesmal wenn ich es überdenke aufs neue genial weil, wer nicht glaubt bewegt absolut gar nichts... wissen ist hier machtlos, denn man kann alles wissen und am Ende dennoch nicht das Wesentliche ohne Glauben wahr machen. Und wenn ich etwas weiss dann ist es dass zwar so gut wie alles geht... aber genug Hindernisse einem vor die Füsse geschoben werden, inklusive eine mächtige dogmatische Haltung welche verurteilend sich auf fast alles legt welches einen "anderen" Weg gehen möchte: Anders als die guten alten Floskeln und Glaubenssätze mit dem man richtig und falsch definiert. Wie man das durchbricht... wie man immer noch sich selber sein darf... das ist die berühmte Gretchenfrage.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Whatever, es isch ja DIN Schue wo drückt, en Hiwiis für es inners Unglichgwicht verursacht dür eigets Verhalte. Wie scho gseit, lehr reflektiere und din Schue wird der nümme drücke ;-)
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Also, wieso werde ich gehasst und abgewiesen? Wieso bin ich eine Hexe?
wer seid denn das?
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Han ich mich imfall au gfröged. Niemert hasst dä Ribit, er gaht eifach gwüssne uuf dä Nerv, das isch aber kein Hass und usserhalb vom Internet hät er vermuetlich zwenig Interaktione, dass en öpper würklich chönnt ahfah hasse.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Naja, de Mehrtürer chasch nur si, wenn all dich hassed und gäg dich sind... wirsch ja nid glüncht, well alli die glich Meinig und Asichte hend wie du.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Han ich mich imfall au gfröged. Niemert hasst dä Ribit, er gaht eifach gwüssne uuf dä Nerv, das isch aber kein Hass und usserhalb vom Internet hät er vermuetlich zwenig Interaktione, dass en öpper würklich chönnt ahfah hasse.
voll. hass isch no dazue eh zu intensivi emotion für eper wo mer zb. nur im ne forum amigs list.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das ist deine ganz persönliche Meinung, denn hassen kann man auf allen Ebenen und Enden... auch Gefühle entwickeln.

Klar vertrittst du da eine Mehrheitsmeinung, weil du eine nähere Verbindung sowieso nur zulässt wenn es dir ganz direkt in den Arsch tritt, und zwar körperlich und nicht geistig, denn geistig bist du sowieso schon so verdorben dass es kaum noch etwas gibt was dich richtig aufregen würde. Für die Andere gilt... sie ignorieren ja bestens und hoffen dass Corona nicht noch einige Jahre der Jahrzehnte raubt, damit sie weiterhin Gleichgesinnte und Gleichgestellte lieben dürfen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vyse hat geschrieben:Han ich mich imfall au gfröged. Niemert hasst dä Ribit, er gaht eifach gwüssne uuf dä Nerv, das isch aber kein Hass und usserhalb vom Internet hät er vermuetlich zwenig Interaktione, dass en öpper würklich chönnt ahfah hasse.
Interaktion ist sowieso nur mit jemandem möglich der genug Gefühle, mindestens aber Respekt hat, wenn nicht ignoriert er dich ja durchgehend und zeigt dich noch wegen Stalking an.

Natürlich ist Stalking nicht per se etwas böses, wird aber so dargestellt im Strafrecht, denn es sind sogar schon Liebesbeziehungen aufgrund Stalking entstanden. Man kann sagen, alles ist relativ, es gibt nichts was absolut richtig ist aber auch nichts was absolut falsch ist... es existiert noch immer die unbekannte Grauzone die je nachdem sogar zum Glück führt.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

du widersprichsch dir die ganz ziit und labberisch würkli en riesemist. nimm dir mal en uusziit vo dim hirni.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja, das sagen bereits alle Verblödeten da draussen... wäre schön deine Meinung wäre nicht so schrecklich Mainstream.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

lol, wenigstens amüsiersch mich no.
ich han rasch eh grafik gmacht, will ich dänk dass das dis verständnis fördere chönt.
alles im tüffere bereich, geg dä null punkt wär aso nümme hass, sondern schwächeri forme wie verabscheuig, eckel oder irritation. sehr vereifacht und grob.

Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das bringt mir jetzt wenig ausser dass Hass offenbar nicht die extremste Emotion sein muss, die ist nämlich in der Ignoranz aber das wusste ich vorher schon.

Oberhalb von lieb ist vermutlich noch die Anbetungs-Emotion, etwas vergöttern. Wenn man keinen Gott kennt ist es schwer möglich.

0 Emotion geht eigentiich nur wenn entweder tot, bewusstlos oder... ganz einfach nichts fühlen und wissen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Sep 2020 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

im prinzip chammer die ende au cutte und säge das die extremscht forme immerno eh art liebi und hass sind. was meinsch du mit "in der Ignoranz"? ignoranz isch kei emotion.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:lol, wenigstens amüsiersch mich no.
ich han rasch eh grafik gmacht, will ich dänk dass das dis verständnis fördere chönt.
alles im tüffere bereich, geg dä null punkt wär aso nümme hass, sondern schwächeri forme wie verabscheuig, eckel oder irritation. sehr vereifacht und grob.

Bild
:lol:

Quelle
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Oh doch... es ist eine Emotion... es ist so wie Ekel, und Ekel resultiert in Selbstschutz. Man kann sagen es ist eine hohe Intoleranz welche man dann zum eigenen Schutz in der Ignoranz ausdrückt. Erst von da an ist es emotionslos... aber genau das was alles von sich abwirft ist die höchste aller Emotionen, da es das Zenit des Machbaren überschritten hat.

Die Enden gibt es schon, aber sie sind nicht mehr fühlbar, da man es in der Ignoranz begraben hat. Am oberen Ende hat man sich komplett dem Gott "abgegeben" und ist verschmolzen d.h. man fühlt nicht mehr sich selber. Und ganz unten fühlt man überhaupt nichts mehr für etwas anderes als sich selbst. Das ist dann die komplette Ignoranz von allem was nicht sich selbst stützt, alles Andere wird nicht mehr toleriert. Nur, wird man dann langsam sich selbst verlieren, aber das ist eine andere Geschichte... denn der Mensch ist immer mit allem verbunden. Wird diese Verbindung, mit dem Aussen, komplett aufgelöst dann löst sich langsam alles komplett auf.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ja, das sagen bereits alle Verblödeten da draussen... wäre schön deine Meinung wäre nicht so schrecklich Mainstream.
wenn jede meint er isch nöd mainstream, weisch was isch den?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Das tönt absolut logisch und bewiist,dass Dummheit en no schtercheri Emotion als Ignoranz isch. No vil höcher!
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Oh doch... es ist eine Emotion...
oh nein, ist es nicht. ich habs jetzt auch durch googlen nicht bestätigen können. meines wissens bist du er einzige der dies so empfindet.

schau:
Bild
und
https://www.randfarben.de/gefuehle-liste/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.motivationswelten.de/emotio ... hle-liste/" onclick="window.open(this.href);return false;

sei mal nicht so störrisch und gib zur abwechslung mal zu, dass du etwas nicht richtig weisst.
Antworten