Ribit
Moderator: Avenger
Re: Ribit
status chasch mit allem in zämähang bringe. tubl. dis hirni macht grad die verchnüpfig mit influenzer wills halt völlig dure isch und den fangsch a umeginge wienes baby.
namal, du chasch gar niemerts sin "status" demoliere, da hirni kaputt.
namal, du chasch gar niemerts sin "status" demoliere, da hirni kaputt.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Achso, du meinst ich sei nun komplett unfähig irgendjemandem etwas zu demolieren weil bei mir sowieso alles kaputt ist? Ja dann haben wir ja beste Voraussetzungen sich MIT MIR ja dennoch besser zu fühlen ohne mich als arrogant hinzustellen.
Aber bitte nicht zuviele Süssgetränke süffeln und Wampenkörner fressen, weil ich finde die vielen Dickerchen welche mir begegnen wenig attraktiv. Einfach mal bessere Kost essen hilft wirklich sehr... es ist nicht alles ein "genetischer Defekt", oft tatsächlich eher eine Ansammlung durchgebrannter Hirnzellen.
Aber bitte nicht zuviele Süssgetränke süffeln und Wampenkörner fressen, weil ich finde die vielen Dickerchen welche mir begegnen wenig attraktiv. Einfach mal bessere Kost essen hilft wirklich sehr... es ist nicht alles ein "genetischer Defekt", oft tatsächlich eher eine Ansammlung durchgebrannter Hirnzellen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
aber willi ja es guets herzli han. da mini tips a dich: wird asylbetreuer, sozialarbeiter (da muesch aber nah chli a dir schaffe) oder künstler. i dene bereich wirsch dini frau finde und glücklich sii bis as endi vo de welt
oder gib zue das schwul bisch und nimsch manne, oder halt alles, den stiigt ja d uswahl. mach eifcah mal was.

oder gib zue das schwul bisch und nimsch manne, oder halt alles, den stiigt ja d uswahl. mach eifcah mal was.
han zwar scho chli es büüchli überchoh (chli träg wordeRibit hat geschrieben: Aber bitte nicht zuviele Süssgetränke süffeln und Wampenkrörner fressen, weil ich finde die vielen Dickerchen welche mir begegnen wenig attraktiv. Einfach mal bessere Kost essen hilft wirklich sehr... es ist nicht alles ein "genetischer Defekt", oft tatsächlich eher eine Ansammlung durchgebrannter Hirnzellen.

und den chunt er widr mit gsundem frass

und übrigens: ja d partnerwahl isch schwieriger worde, da mir alli vill individueller lebet und oisi troim probieret z verwürkliche, aber ja. am ribit sis hirni chan sowas nöd verarbeite, den er isch grecht und sozial. drum verfluecht er au alles und jede , mit sim grosse herz.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja sicher doch... (das Brötchen ist übrigens Dinkel).thaeye hat geschrieben: und den chunt er widr mit gsundem frass

Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
zeromeier hat geschrieben:Vorallem glänzt Cali EXTREM

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Welche Träume dann?
Hat das vielleicht etwas mit diesen Zelten auf dem Bild zu tun?
Hat das vielleicht etwas mit diesen Zelten auf dem Bild zu tun?
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Es hed nüt mit Individualität ztue, eher mit Toleranz und Respekt. Wenn der beides gegesitig chasch gäh chönd beid so inviduell si wies wend.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja dann sollte mal jemand kommen der es mir geben kann... ich warte.
Habe ich nämlich noch nie angetroffen. Geben tut es das natürlich schon aber finden ist was anderes.
Habe ich nämlich noch nie angetroffen. Geben tut es das natürlich schon aber finden ist was anderes.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
toleranz und respekt muesch verdiene . ich bin doch nöd mit jedem tubl tolerant und respektvoll. es haet natürli mit de individualität und au mitem selbstverwürklichge z tue (gsellschaftlichi entwicklig). aber für das bisch glaubs z dumm. schlagwörter wie toleranz und repsekt (herzli au nah), bringet da nix.Herr Rossi hat geschrieben:Es hed nüt mit Individualität ztue, eher mit Toleranz und Respekt. Wenn der beides gegesitig chasch gäh chönd beid so inviduell si wies wend.
Zuletzt geändert von thaeye am 29 Jul 2020 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
s wort selbstverwürklichung seit eigentlich alles, du bisch doch de wortakrobat numero uno? chindergartelogo muess widr ane. respekt und tolerant gratis, was isch selbstwürklichung. frage und bemerkige so dumm wie en hirnamputierte.Ribit hat geschrieben:Was möchte man den nun "verwirklichen"?
aber en kommunist kennt s wort "selbst" halt nöd. ischem z "egoistisch".
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich möchte wirklich machen für mich selbst dass jemand zu mir sagt "Ich liebe dich", das ist eigentlich alles.
Was die anderen Leute möchten, was sie darunter verstehen, weiss ich wirklich nicht. Meistens scheint es mehr Illusion als ehrlicher Realismus zu sein...
Ich denke allerdings schon, dass die "Traumpartner-Mentalität" noch nie so hoch war wie heute, jedoch kann mir kaum jemand frontal und konkret sagen was sie darunter verstehen, das ist ja das Ironische daran. Irgendwie haben wir uns selber verloren und gieren einem Ego hinterher wo wir nicht einmal genau dessen Essenz verstehen, es dennoch greifen möchten.
Was die anderen Leute möchten, was sie darunter verstehen, weiss ich wirklich nicht. Meistens scheint es mehr Illusion als ehrlicher Realismus zu sein...
Ich denke allerdings schon, dass die "Traumpartner-Mentalität" noch nie so hoch war wie heute, jedoch kann mir kaum jemand frontal und konkret sagen was sie darunter verstehen, das ist ja das Ironische daran. Irgendwie haben wir uns selber verloren und gieren einem Ego hinterher wo wir nicht einmal genau dessen Essenz verstehen, es dennoch greifen möchten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2020 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
los d welt stat dir offe! chli selbstatrieb.
nur scho das du dir gednake machsch was anderi under "selbstverwürklichung" verstönd, zeigt das din geist na schwach isch.
nur scho das du dir gednake machsch was anderi under "selbstverwürklichung" verstönd, zeigt das din geist na schwach isch.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hopp hopp... sag es mir! Was soll dieser ständige Käse wo du immer wieder erneut ausweichst.
wiesoooo sin hirnschmalz für sowas dumms ufwende. wieso söll dir öper sege was sinni "traumpartner mentalität" isch? das chasch mit dim beste fründ bimene glas wi bespreche nach de 1. scheidig vo beidneRibit hat geschrieben:

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Für was verwendest du denn dein überlegener Hirnschmalz?
Natürlich nicht, deswegen haben wir bis zu 30% Singles, die Leute binden sich ungerne mit jemandem der sowieso nie ihrem Bedürfnis gerecht werden kann.zeromeier hat geschrieben:'traum' partner gids nöd, irgendwo musch immer abstrich mache.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Weil die Liebe altert und quasi zerfällt? Ja dann wirds Zeit für den attraktiven Mann etwas auszutauschen, Tapeten- oder Batteriewechsel.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Vo nüt chund nütRibit hat geschrieben:Ja dann sollte mal jemand kommen der es mir geben kann... ich warte.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Wenn dini Partnerin nid reschpektiersch und ires Wese nid toleriersch du Aff. Wer redt devo dass mer all mues respektiere? Lol Aug, bisch im Rage Mode? Chronisch undervöglet?thaeye hat geschrieben:toleranz und respekt muesch verdiene . ich bin doch nöd mit jedem tubl tolerant und respektvoll. es haet natürli mit de individualität und au mitem selbstverwürklichge z tue (gsellschaftlichi entwicklig). aber für das bisch glaubs z dumm. schlagwörter wie toleranz und repsekt (herzli au nah), bringet da nix.Herr Rossi hat geschrieben:Es hed nüt mit Individualität ztue, eher mit Toleranz und Respekt. Wenn der beides gegesitig chasch gäh chönd beid so inviduell si wies wend.
Über so logische Begebeheite wie "sich Respekt verdiene" mues mer glaibs nid würklich diskutiere. Kontext und so.