Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

"Sich für öpper interessiere" das isch zu intelktuell. Vibe, also es Gfühl vo Stimmigkeit im Momänt vonere zwüschemännschliche Begägnig hät nüüt mit uusdrücklichem, gägesiitigem Interässe ztue, sondern mitme Erläbniszuestand, wo als ahgnähm, gnussvoll, schön, etc. empfunde wird (es hät e ganz eigetümlichi Qualität, hät au öppis vo Wertschätzig). Und das vollzieht sich uusschlüsslich im Zämmesi mit anderne Mänsche

Du chasch no so viel theoretisiere und dier sälber irgendwelchi Vorwänd erschaffe, die Erfahrig wird dier vorbehalte bliibe, solang du theoretisiersch und nöd machsch. Aber hey, ich muen und wird dich nöd überzüüge, du wirsch wiiterhin jegliche intellektuelle Kunstgriff ahwände zum dich allem widersetze, ok mann, cool, bye.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, ich hatte schon genug solche "Stimmigkeiten" aber es hat noch nie zu was anderem als diese Stimmigkeit geführt... da fehlt noch was.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Klar, bitz Initiative und Mum.
Und suscht muesch dier halt irgend en Mentor oder Coach oder so uuftriibe.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Immer diese "Vibe-Theorie"... entweder interessiert sich jemand für dich oder nunmal nicht, wenn es trotz Einsatz kaum bis gar nicht passiert sollte man etwas hinterfragen.
Immer diese "Interesse-Theorie"... entweder vibed jemand mit dir oder nunmal nicht, wenn es trotz authentizität kaum bis gar nicht passiert, wird man automatisch den kontakt verringern.

Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du, ich hatte schon genug solche "Stimmigkeiten" aber es hat noch nie zu was anderem als diese Stimmigkeit geführt... da fehlt noch was.
:lol: dä vibe isch jetz schuld und daher unwichtig. :lol:

"stimmigkeit" isch d'basis.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Selbstvertraue, e gsundi Beziehig zu sich selber und sich selber nid für öppis wichtigers/bessers halte
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Die meisten Leute trifft man nur flüchtig, d.h. einmalig, an... hier haut es entweder sofort hin oder das wars. Wäre schön wenn ich jemanden regelmässig antreffe wie z.B. eine Dame in einem Restaurant. Da hätte man nicht nur eine einzige Chance sondern viele Chancen.

"Vibe" ist eine Art Prozess... besser wäre man hat diese Ausstrahlung einfach mit sich, sodass man nicht etwas hinzaubern muss was man oft nicht hinzaubern KANN, da man sich ja nur sehr flüchtig getroffen hatte.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Kommt natürlich ungünstig dazu dass fast immer der Mann in die Offensive gehen muss, ist er dann introvertiert dann Scheisse. Die Frau kann es sich hingegen leisten so zu sein, da sie ja meistens nicht der aktive Part ist.

Gewisse belästigende Stalker, d.h. unerhöhrt offensive Männer, welche Frauen gerne unerlaubt anfassen, machen es den Introvertierten auch nicht leichter weil dann werden sie noch defensiver als jemals zuvor.

Es hat also immer mehrere Seiten und alle die hier nicht am Fressen sind die gehen langsam unter... es sei dann man hat Glück und findet das berühmte Korn des blinden Huhnes.

Online habe ich so bemerkt, herrschen 3 Grundtypen:

Hedonismustyp
Traumpartnertyp
Unfähigkeitstyp

Und der vierte Fähigkeitstyp... nur ist er sehr selten.

Schubladisieren tue ich normalerweise ungerne aber es hilft etwas die hohe Misserfolgsquote besser zu verstehen. Ist man nicht hedonistisch (also oberflächlich lustbetont mit schönem Foto), auch kein Traumpartner (am besten noch vors fette Auto stellen, dann weiss man was gesucht ist) oder unfähig (eine echte Beziehungskatastrophe mit häufig fast 0 Zeit für einen Partner aber dennoch suchen sie... meistens nur aus Jux oder weil sie gerne Ilusionen haben... rum).

Hier ist dir Frau stark im Vorteil (bis etwa 50 J) aber am Ende ist das Meiste was sie hier abkriegt so oberflächlich wie sie selber meistens auch.

Man kann hier zwar auch Glück haben aber prinzipiell ist Online schon eine sehr heikle Sache, ich sage bewusst Sache weil die Romantik kommt selten auf. Am besten so schnell treffen wie möglich, nur machen das längst nicht alle.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2020 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Alles was ich hie Liese: ich bin es arms einsams Würstli und alle andere sind schuld! Die introvertierte, die extrovertierte, genderfluidi, gsellschaft, Nagetiere im allgemeine, Hamster im spezielle.
Wenn’s die all nid gäh wür, hetti i kei Problem meh...

Aber allei wärsch de erst rächt... :kicher:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Online habe ich so bemerkt, herrschen 3 Grundtypen:

Hedonismustyp
Traumpartnertyp
Unfähigkeitstyp

Und der vierte Fähigkeitstyp... nur ist er sehr selten.

Schubladisieren tue ich normalerweise ungerne
:typej: jetzt bisch widr es feld zrugg du tubl. schubladisiere tuet jede. du au jetzt grad. immer und jede. d frag isch ob du die schublade je wiedermal chasch öffne und mal en inhalt inen anderi tue.
idiotie uberall fängs, begriff werdet völlig unklar igsetzt . glaubs würkli kulturmarxisumus am herrsche und haet alli verblöde la.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

3 Grundtype.... Fraue sind im Vorteil.... lol was für ne gequirtle Scheiss.

Wenn de Ribit wenigschtens Fründe hät, aber nid mal das bringt er äne. Logisch, zerscht mal Bi sich selber ufruume. Vilicht tscheggt er's irgendwenn, ich wünsches ihm.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich hatte ja Fake Accounts gehabt, also die Resonanz war unglaublich. Da geht's ab mit Dates. Wenn ich wählen darf was ich bin... kein Problem um anzukommen, das hat was stichhaltiges.

Allein wäre ich nicht anders als jetzt, da ich es jetzt auch bereits bin. Also ich weiß was es heisst aussätzig zu sein.

Menschen dürfen gerne weniger werden denn die Menge hilft da nix, der Umwelt schadet es sogar. Es könnten auch 100 Milliarden sein, das nützt hier sozial gesehen gar nichts. Die Menschen sehen dann gar den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und am Ende kippts wie immer aus dem Gleichgewicht.

Schuld? Die Frage stellt sich so nicht weil ich lösungsorientiert sein möchte. Ich frage mich was man da tun kann. Ich brauche ein gutes Milieu, nur wo.

Gesellschaft die sich nicht gesellt... leidiges Paradox. Das sollte anders sein.

Ich denke da müssen so einige ihren debilen Anspruch zurückschrauben, ansonsten werden bald noch mehr Immigranten importiert, was ich sehr begrüße, weil dann wird wieder mehr Liebe statt Status regieren. Tut doch der Welt nicht mehr gut, selber voller Dekadenz sein aber Mitmenschen dann noch Arroganz unterstellen.

Wenigstens bin ich noch gesund und munter, da können weniger von sich behaupten als man meint, so wertlos und arrogant bin ich dann auch wieder nicht, nur einfach wie immer das schwarze Schaf.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2020 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Gesellig werden
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja nein, ich habe noch nichts wirklich gesellendes gefunden weil selbst unter 1000 Leuten ist man immer noch allein wenn sie nur sich selbst interessiert.

Am ehesten klappt's wirklich mit so Rave-Party Leuten weil sie sind etwas lockerer. Sprechen einen mal an undso... sind nicht immer nur in einer festen Gruppe eingeschlossen, d.h. geschlossene Gesellschaft.

Meistens ist man eher das fünfte Rad am Wagen, Leute die nichts aber auch gar nichts verstehen. Es ist halt eine Gesellschaft der Normale. Es braucht die richtigen Milieus für Leute wie mich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2020 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Also wenn man selber nicht gesellig ist findet man logischerweise auch niemandem der oder die's ist.

Ja, Drogen können helfen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Sehe ich nicht so, die meisten Leute sind zusammen einsam. Zusammen zusammen, das ist immer etwas besonderes.

Die Leute reden mega viel aber am Ende wissen sie doch fast nichts über die Anderen, es war halt nur ein Spiel, reines Smalltalk. Kumpelschaft, mehr kaum.

Da könnte jemand aus einer Gruppe plötzlich Selbstmord machen und alle wären überrascht "Aber doch nicht der, er war stets so unbescholten und friedlich", tja... die Fassade täuscht. Man möchte meistens gesellschaflich funktionieren, das sagen was jeder gerne hört. Für das wahre Selbst ist kaum Platz mehr.

Es gab auch schon Sänger die haben sich bewusst aus dem Popularitätwahn zurückgezogen, danach waren sie in die Niche abgedriftet, Aber sie konnten wieder sich selbst sein ohne dem Massengeschmack zu gefallen. Egoistisch ist wenn man die Infrastruktur so nutzt damit man am erfolgreichsten ist, nicht am authentischten. Leute die für Erfolg fast alles tun, die sind mir selten geheuer denn die würden auch mich, sollte ich ihren Erfolg schmälern, einfach mal zur Seite schieben, das ist Egoismus.

Wir unterscheiden leider nicht zwischen Ich-Zentriertheit und Ego-Zentriertheit weil es im Mainstream dasselbe ist, das sehe ich anders. Wir können bereits hier kaum noch miteinander kommunizieren weil wir ein anderes Bedeutungssystem, eine andere Terminologie haben.

Das akzeptiert die Masse nicht. Da sieht man was es heißt "Mit der Masse zu schwimmen" wer's nicht tut hat denkbar schlechte Karten aber manche Leute möchten trotz allem noch zu sich stehen.

Es ist einfach Leute mental zu überlasten, mir ja egal wenn sie es nicht verstehen, solange sie deswegen mir nicht böse sind, das sind sie aber häufig.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Kei Ahnig i was für Chreise du dich bewegsch, die Mönsche wo ich ha dörfe nöcher kennelerne sind tiefgründig. Muesch halt lehre wie mer Mönsche cha läse, dich öffne. Ghörsch es nid gärn, wils stimmt. Solang dini Wahrnehmigsschtörig mit dir umeschleiksch wirsch es aber nid chönne lerne. Bitz Effort bruchts
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Keiner liest einem so wie man sich selber sieht, ist aber egal da sowieso alles sehr subjektiv ist. Erst in naher Auseinandersetzung sieht man das Gegenüber mehr so wie es sich selber sieht. Ich denke das kann ein jahrelanger Prozess sein, das macht sicher eine gute Beziehung aus... dass man einander so sehen kann wie es wirklich ist.

Es gab schon Partnerkrisen, die waren komischerweise auf dem Papier Partner aber jeder war komplett in der eigenen Welt gefangen. Keiner konnte die Welt des anderen sehen, obwohl sie sogar jahrelange zusammen wohnten. Entweder schafft man den Zugang, wenn nicht hilft alles nichts. Entgegen gewisser Vermutungen muss man dazu nicht gleich ticken, nur einfach fähig und gewillt sein die andere Welt aufzunehmen, egal wie gut man das kann, jeder Schritt ist Balsam für die Seele.

Ausserdem ja, man kann auch aus der Ferne näher sein als so manche zerstrittene Partner, sofern man den Zugang findet, den anderen damit besser sehen kann.

Man kann eigentlich von allen mehr oder weniger lernen weil das Thema ist so komplex, selbst mit Erfahrung deckt man immer noch nur ganz wenig ab von dem was relevant sein könnte. Kollektive Intelligenz ist am wertvollsten, ausser es ist ein Pool voller Dumpfbirnen... mehr als Nichts ist immer noch zu wenig.

Man muss es gar nicht mit Intelligenz angehen, davon hat es sowieso genug. Leider fehlt das Herz mir sehr. Ich verlange ja von niemandem dass er mich versteht, ich habe genug Verstand für mehrere, ich möchte nur geliebt werden, das ist nicht dasselbe. Leider reitet jeder gerne auf seinem Egokopf rum und kann es nicht akzeptieren wenn man nicht quasi auf Augenhöhe "mitreden" kann, obwohl es mit Liebe wenig gemeinsam hat. Das mit dieser Augenhöhe haben wir falsch verstanden, diese Höhe hat man im Herzen, wo es eins sein sollte. Ich weiß nicht woher wir das genau haben, den Drang etwas auf Augenhöhe verstehen zu wollen. Geht gar nicht weil der Geist trennt immer ab. Wer verstehen möchte tut es im Herzen.

Der Geist kann sehr egoistisch sein, zerstückelt die Wirklichkeiten bis alles in Scherben liegt. Etwas auf Augenhöhe verstehen, mit dem Geist, kann eigentlich nur schiefgehen. Man kann höchstens mehrere Perspektiven reiten, aber das ist ein schwieriger Prozess, dazu konfliktbehaftet.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Keiner liest einem so wie man sich selber sieht, ist aber egal da sowieso alles sehr subjektiv ist. Erst in naher Auseinandersetzung sieht man das Gegenüber mehr so wie es sich selber sieht. Ich denke das kann ein jahrelanger Prozess sein, das macht sicher eine gute Beziehung aus... dass man einander so sehen kann wie es wirklich ist.

Es gab schon Partnerkrisen, die waren komischerweise auf dem Papier Partner aber jeder war komplett in der eigenen Welt gefangen. Keiner konnte die Welt des anderen sehen, obwohl sie sogar jahrelange zusammen wohnten. Entweder schafft man den Zugang, wenn nicht hilft alles nichts. Entgegen gewisser Vermutungen muss man dazu nicht gleich ticken, nur einfach fähig und gewillt sein die andere Welt aufzunehmen, egal wie gut man das kann, jeder Schritt ist Balsam für die Seele.

Ausserdem ja, man kann auch aus der Ferne näher sein als so manche zerstrittene Partner, sofern man den Zugang findet, den anderen damit besser sehen kann.

Man kann eigentlich von allen mehr oder weniger lernen weil das Thema ist so komplex, selbst mit Erfahrung deckt man immer noch nur ganz wenig ab von dem was relevant sein könnte. Kollektive Intelligenz ist am wertvollsten, ausser es ist ein Pool voller Dumpfbirnen... mehr als Nichts ist immer noch zu wenig.

Man muss es gar nicht mit Intelligenz angehen, davon hat es sowieso genug. Leider fehlt das Herz mir sehr. Ich verlange ja von niemandem dass er mich versteht, ich habe genug Verstand für mehrere, ich möchte nur geliebt werden, das ist nicht dasselbe. Leider reitet jeder gerne auf seinem Egokopf rum und kann es nicht akzeptieren wenn man nicht quasi auf Augenhöhe "mitreden" kann, obwohl es mit Liebe wenig gemeinsam hat. Das mit dieser Augenhöhe haben wir falsch verstanden, diese Höhe hat man im Herzen, wo es eins sein sollte. Ich weiß nicht woher wir das genau haben, den Drang etwas auf Augenhöhe verstehen zu wollen. Geht gar nicht weil der Geist trennt immer ab. Wer verstehen möchte tut es im Herzen.

Der Geist kann sehr egoistisch sein, zerstückelt die Wirklichkeiten bis alles in Scherben liegt. Etwas auf Augenhöhe verstehen, mit dem Geist, kann eigentlich nur schiefgehen. Man kann höchstens mehrere Perspektiven reiten, aber das ist ein schwieriger Prozess, dazu konfliktbehaftet.
de rossi und de ribitz mit :herzli: verständnis. durebirot. lueg mal de text aa .
Ich verlange ja von niemandem dass er mich versteht, ich habe genug Verstand für mehrere, ich möchte nur geliebt werden, das ist nicht dasselbe.
Leider reitet jeder gerne auf seinem Egokopf rum und kann es nicht akzeptieren wenn man nicht quasi auf Augenhöhe "mitreden" kann

Wer verstehen möchte tut es im Herzen.

TIP VO MIR: SIND AM MEISTE UF DE HUET VOR LÜÜT WO DE GANZ TAG VOM HERZLI UND GROSS EMOTIONE SCHNORRET, MEISTENS EINE A DE BIMBE.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

dä bill gates druggt der sini nanotüfelsmaschine mit sim schwanz ih din arsch.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Kommt natürlich ungünstig dazu dass fast immer der Mann in die Offensive gehen muss, ist er dann introvertiert dann Scheisse. Die Frau kann es sich hingegen leisten so zu sein, da sie ja meistens nicht der aktive Part ist.
wärsch gern eh frau, hä?
vilicht bisch du ja eh trans-lesbe? scho mal dra dänkt? chum, zieh der mal en rock ah. nur zum luege wies findsch.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich hatte ja Fake Accounts gehabt, also die Resonanz war unglaublich. Da geht's ab mit Dates. Wenn ich wählen darf was ich bin... kein Problem um anzukommen, das hat was stichhaltiges.
du schlingel.

Bild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich denke da müssen so einige ihren debilen Anspruch zurückschrauben, ansonsten werden bald noch mehr Immigranten importiert, was ich sehr begrüße, weil dann wird wieder mehr Liebe statt Status regieren.
ja so vill liebi: "Dutch journalist mugged by men at Calais refugees' camp", "Refugee jailed for robbing semi-naked escort at knifepoint after hotel rendezvous", "Violent crime rises in Germany and is attributed to refugees", "Germany: Man stabs pregnant woman, kills unborn child" etc.
aso uf so liebe chan ich verzichte

warum verpissisch du dich nöd is usland?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Ah Ja... ach das war jetzt komisch, so ulkig komisch. :vortex:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Damit noch jemand da ist der noch mehr Immigranten wie du hier am reinschaukeln ist... denn sie werden benötigt.

Ich weiss ja nicht woher du diese komische Beispiele hast aber ich kann dir versichern: So läuft es meistens nicht ab... das ist reines Wunschdenken.

Er hat allerdings den Vorteil dass er Ami ist und die Latins sind quasi die Thais der Europäer... d.h. tiefer Lebensstandard mit viel Frauenverachtung und sehr gewillt an einem "reichen" Ami anzudocken. Dennoch... üblich ist diese Situation nicht.

Natürlich wäre es für mich hilfreich im weiten Ausland eine Frau zu suchen, das ist in einigen Jahren auch der nächste logische Schritt. Ausser ich gebe es ganz auf und stelle mich darauf ein dass ich nicht mehr zum Menschenfreund noch Freund tauge.
Antworten