Es isch es zuekünftigs Hobby, bid es gägewärtigs.Buccaneer hat geschrieben:Aber warum zählt er bi de Hobbys Sex nid uf, will aber eini wo vill wott sexle?
Ribit
Moderator: Avenger
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Warum denksch du dass er behindert isch Bucci?
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
und warum seisch das behinderti lustig usgsehnd, du aber nöd lachsch?
wie machsch du das bi lustige sache nöd zlache, und wieso impliziersch du das mir über dä ribeast lached, du behinderte?
wie machsch du das bi lustige sache nöd zlache, und wieso impliziersch du das mir über dä ribeast lached, du behinderte?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

Re: Ribit
Herr Rossi hat geschrieben:Warum denksch du dass er behindert isch Bucci?
Er isch nur psycho. Weiss nie üb das e Behinderung isch

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
NONIE BUMST HÄT ER!Buccaneer hat geschrieben:Aber warum zählt er bi de Hobbys Sex nid uf, will aber eini wo vill wott sexle?

Ich bin ein güte schauspieler.Mastler(P) hat geschrieben:und warum seisch das behinderti lustig usgsehnd, du aber nöd lachsch?

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ah du gsesch behinderti am horizont an gasch grad in charakter. *stier si, nöd lache. stier si, nöd lache.* und denn bisch nach ere halbe minute parat?

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
dä pokemon vieresächtzg hilft eich scho gnueg.
da pimp:

da pimp:

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wir können ja mal den grossen Test machen:Mastler(P) hat geschrieben:YOU WANT A RANT FROM THE RIBEAST ?!
GIRLS, LOWER YOUR STANDARDS AND STOP BENG SO GOD DAMN MAINSTREAM CONSERVATIVE AND PICKY.
50 zufällig gewählte Randomfrauen etwa in meinem Alter:
1. Kompliment machen, Nach Nummer fragen.
2. Zum Kaffee einladen
Wieviele würden ja sagen? Was denkt ihr? Vielleicht mache ich mal den Test.
Wir könnten dasselbe mit einer "heissen Braut" machen, diesmal bei Männer. Was denkt ihr wieviel mal höher ist hier die Zustimmungsrate? Das Problem ist hier das Testobjekt... aber gegen Bezahlung würde ich immer jemanden finden.
Das ist nun ziemlich stichhaltig... nicht einfach nur Gerede.
Alles Mutmassung, überhaupt, was heisst das genau "etwas geleistet haben oder schonmal abgestürzt sein"?thaeye hat geschrieben: hör uff mit dine keksweisheite. frohnature haend eventuell au was defür gleistet. oder sind au scho abgstürzt aber widr ufgstande und haend gmerkt, das meh sich au vom bode widr ufrichte chan. du schribsch en schwalll vo scheisse.
Rein gar nichts... das tut jeder und hat auch jeder schon erlebt. Wie sehr man betroffen war ist streng subjektiv... da hat jeder eine andere Wahrnehmung und jeder hat andere Schwachpunkte welche einem besonders verwundbar machen könnten.
Wenn der Schwachpunkt der ist: Fühlt sich nicht gesellschaftlich akzeptiert oder willkommen... dann ist es ein fataler Absturz der kaum eine Frohnatur unbeschadet überstehen würde.
Manche Meschen werden als attraktiv wahrgenommen, andere weniger bis gar nicht. Das ist ein relativ harter Fakt, nicht einfach nur endloses Wischiwaschi (ist abgestürzt, hat etwas geleistet)... was sowieso auf jeden zutrifft.
Dabei muss ich sagen, sind besonders die bequemen Leute deutlich öfters depressiv, denn grenzenlose Faulheit macht in der Tat depressiv. Da gehöre ich nicht dazu... denn ich bemühe mich in einem Rahmen der alles andere als faul ist.
Tätig sein hat sehr viele Gesichter, jeder Weg kann richtig sein. Sehr falsch ist lediglich wenn jemand geradeaus bequem, gar stinkfaul ist... das ist in der Tat nicht gut und macht depressiv.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Jul 2020 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Auf den Nerv geht man als Alien in Menschengestalt leider fast immer, weil es ist ja fast schon bezeichnend dass alle welche nicht gleich sind... "zuviel ungleich" die sind fast schon verdammt anstrengend zu sein. Denn alle wollen im Prinzip nur etwas verstehen und haben bestimmte Anschauungen heilig gesprochen. Das alles kann leider nicht mit mir geteilt werden.Vyse hat geschrieben: Mit däm Schlüss ich ab. Wieviel Chörb ich kassiert han... mini Nerve, irgendwänn nimmschs uuf die liecht Schulutere (und au das muesch üebe) und grad dänn ereigned sich die beschte Sache, wämme en Vibe uustrahlt, dass me dä Lüüt nöd uuf de Nerv gaht.
Wir haben hier keine Gemeinsamkeiten, du bist eigentlich ein ziemlicher Normalmensch mit üblichen Abweichungen, nicht ein Alien mit inakzeptablen Abweichungen.
Ich werds versuchen, aber ich werde sicher soviele Niederschläge haben dass es mich zermürben wird, denn wenn man noch als arrogant bezeichnet wird... und das einkassiert was einem unterstellt wird... dann wirds herbe mit der Empfindung.Vyse hat geschrieben:The veteran has lost more times than the noob has tried
Ich habe sowieso erst eine Person angetroffen wo es Liebe auf den ersten Blick war. Ob ich sie nach 2 Jahren noch finde weiss ich nicht aber ich werde sie suchen gehen, so absurd und astrakt, aussichtslos es auch sein mag: Denn für Liebe bin ich mir nicht zu faul, auch nicht zu bequem.
Ich bin mit mittlerweile sicher dass Online vorwiegend Hedonismus ist, an zweiter Stelle Traumpartner und an dritter Stelle grosse fehlende Attraktivität. Wirklich beziehungsfähig sind hier die Wenigsten... genau deshalb sind sie vermutlich Online.Vyse hat geschrieben:Aber nüüt vo däm funktioniert über sInternet und fack Dating Apps, höchschtens 15% vo miine Bums-Gspöndli hani drüber gfunde.
Wer die Welt der Menschen kaum kennt hat jedoch schlechte Chancen es woanders zu angeln... bisher konnte es mir noch keiner erklären wie sich das genau verhält. Ich habs nicht erfunden...
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Du gasch de meischte ufd Nerve mit:
- Besserwüsserei
- Ignoranz
- mangelndi Empathie
- Zlange Texte oni Essenz
- widersprüchliche Ussage
- Gejammer ufgrund Unsicherheit
Was de meischte komplett egal isch:
- dini Chleider
- dini Haar
- dine Beziehigsstatus
Ursach: Dini Wahrnehmig isch kabutt gange, verglichbar mit eme alte PC mit defektem Muusrad und ere Tastatur wo es paar Taste fehled; das gid komischi Bildschirmoutputs. Hend alli Mönsche vo Ziit zu Ziit, isch reparierbar und kei Grund so ztue als würd d Welt undergah oni dini Presänz. Nimm dich chli weniger wichtig und la der es paar Eier wachse.
- Besserwüsserei
- Ignoranz
- mangelndi Empathie
- Zlange Texte oni Essenz
- widersprüchliche Ussage
- Gejammer ufgrund Unsicherheit
Was de meischte komplett egal isch:
- dini Chleider
- dini Haar
- dine Beziehigsstatus
Ursach: Dini Wahrnehmig isch kabutt gange, verglichbar mit eme alte PC mit defektem Muusrad und ere Tastatur wo es paar Taste fehled; das gid komischi Bildschirmoutputs. Hend alli Mönsche vo Ziit zu Ziit, isch reparierbar und kei Grund so ztue als würd d Welt undergah oni dini Presänz. Nimm dich chli weniger wichtig und la der es paar Eier wachse.
schizo, er wott doch als invididuum agluegt werde (liebet mich arms alien), labberet aber die ganz ziit vo glichmacherei uf allne stufe. idiot halt.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Man soll also einfach damit aufhören etwas zu mutmassen...Ribit hat geschrieben:Wieviele würden ja sagen? Was denkt ihr? Vielleicht mache ich mal den Test.
Tastsache ist... Mutmassung ist die Mutter allen Übels.Ribit hat geschrieben:Wir könnten dasselbe mit einer "heissen Braut" machen, diesmal bei Männer. Was denkt ihr wieviel mal höher ist hier die Zustimmungsrate?
sag ich doch!Ribit hat geschrieben:Alles Mutmassung
oh ja, fuhl sie isch mis grösste laster und ich chan understriche, dass s risiko zur depression grösser wird um so meh mer dem nahgaht. gitt natürlich no anders wo das intensiviere chan, aber dä asatz stimmt scho.Ribit hat geschrieben:Dabei muss ich sagen, sind besonders die bequemen Leute deutlich öfters depressiv, denn grenzenlose Faulheit macht in der Tat depressiv.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
bisch du vo dä venus?Ribit hat geschrieben:Auf den Nerv geht man als Alien in Menschengestalt leider fast immer
hör mal auf zu mutmassen, verdammt!Ribit hat geschrieben:Ich bin mit mittlerweile sicher dass Online vorwiegend Hedonismus ist

Gad was spannends am läse und ei Satz dunkt mi da no interessant:
Also ich für min Teil chan säge: Ich funktioniere hert nach dem Schema... Vorallem denn de G Punkt!RSG-Modell (R = Registrieren, S = Subjektivieren, G = Generalisieren). Dieses besagt, dass der Mensch die Dinge gemäss seiner Erkenntnismöglichkeit wahrnimmt, nach seiner subjektiven Wertung verarbeitet und daraus zu einer Wahrheit von allgemeiner Gültigkeit generalisiert.

- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
dä trottel wird s'lebe lang mit de muulwinkel uf halbisechsi igstellt umelaufe.thaeye hat geschrieben:schizo, er wott doch als invididuum agluegt werde (liebet mich arms alien), labberet aber die ganz ziit vo glichmacherei uf allne stufe. idiot halt.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ne, das sind reine Wahrscheinlichkeiten. So als ob ein 10 km Meteor morgens in Zürich niedergeht und danach wäre die Zentralschweiz erstens Schutt und Asche, zweitens wäre die ganze Erde jahrzehntelang dunkel und unfruchtbar, sodass danach 3/4 der Weltbevölkerung stirbt. Unmöglich? Nein, nur verdammt schwer möglich.
Klar, auf Corona gäbe die Menschheit danach nur noch einen feuchten Huster und die Girls haben dann andere Sorgen als "picky" zu sein,
Genau so verträgt es sich mit allem... klar hat alles eine fest nachweisbare Chance, die ist bei den einten Leuten hoch und bei anderen oft sehr tief.... glücklicherweise ist es jedoch nie Null. Es kann aber gut sein dass, wenn jemand eine zu tiefe Chance hat, ein Leben lang etwas sucht dass er nie findet.
Du, ich kenne Frauen, gleich in der Verwandtschaft, die waren ab 18 J verheiratet... und seither nie geschieden. Das sind die Leute mit "den besten Chancen". Dieser "Gute-Chancen-Zenit" habe ich schon lange um ein vielfaches überschritten.
Aber klar, also wenn mir das mit der Liebe nicht mehr aufregen würde... dann frage ich mich, was regt mich überhaupt noch auf? Dann könnte echt die Welt untergehen und es regt sich gefühlsmässig nichts mehr, weil so eine Welt ist gar nicht lebenswert.
Klar, auf Corona gäbe die Menschheit danach nur noch einen feuchten Huster und die Girls haben dann andere Sorgen als "picky" zu sein,
Genau so verträgt es sich mit allem... klar hat alles eine fest nachweisbare Chance, die ist bei den einten Leuten hoch und bei anderen oft sehr tief.... glücklicherweise ist es jedoch nie Null. Es kann aber gut sein dass, wenn jemand eine zu tiefe Chance hat, ein Leben lang etwas sucht dass er nie findet.
Du, ich kenne Frauen, gleich in der Verwandtschaft, die waren ab 18 J verheiratet... und seither nie geschieden. Das sind die Leute mit "den besten Chancen". Dieser "Gute-Chancen-Zenit" habe ich schon lange um ein vielfaches überschritten.
Aber klar, also wenn mir das mit der Liebe nicht mehr aufregen würde... dann frage ich mich, was regt mich überhaupt noch auf? Dann könnte echt die Welt untergehen und es regt sich gefühlsmässig nichts mehr, weil so eine Welt ist gar nicht lebenswert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
fändsch no guet, hä?Ribit hat geschrieben:Klar, auf Corona gäbe die Menschheit danach nur noch einen feuchten Huster und die Girls haben dann andere Sorgen als "picky" zu sein
du mousch ebe ma richtig go figge, man.Ribit hat geschrieben:Aber klar, also wenn mir das mit der Liebe nicht mehr aufregen würde... dann frage ich mich, was regt mich überhaupt noch auf? Dann könnte echt die Welt untergehen und es regt sich gefühlsmässig nichts mehr, weil so eine Welt ist gar nicht lebenswert.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 22 Jul 2020 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Du siehst... jede Situation hat auch etwas gutes, es gibt deswegen leider kein klar abgrenzbares gut oder schlecht... Das habe ich ja jahrelange ausstudiert aber... es bleibt alles, meistens sogar radikal, subjektiv.
Wir schaffen einfach Gesetze und Regeln, auch Dogmen, welche wir dann den Mitmenschen überstülpen. Es kann jedoch kein absoluter Wahrheitsanspruch haben, das stülpen die Menschen mit Macht den anderen Menschen einfach über. Natürlich ist dieses ungleiche Verhalten auch die Quelle der grossen Ungerechtigkeiten. Wie auch immer, gerade die welche sich gerne unschuldig sprechen... die Scheinheiligen, sind oft alles andere als heilig.
Am Ende... ist schon so, entweder ist man am fressen oder man wird gefressen, da ja fast jeder versucht möglichst viel für sich zu beanspruchen. Wenn man 10 Frauen kriegen kann dank der überlegenen Attraktivität... dann wird das gerne genutzt. Dass hierbei 9 andere Männer leer ausgehen... ja das ist Pech. Gerecht war die Welt noch nie... wird sie auch nie sein.
Du, hätte ich Interesse am "figgen", rein-raus-rein-raus... dann hätte ich schon längst jemanden dafür bezahlt.
Erfüllt mich nicht... dann bezahle ich besser 100 Franc damit ich ihr eine kleben darf... das ist hier sogar erfüllender.
Ich werde nur geil wenn jemand mich halt wirklich liebt... mit allem drum und dran.
Wir schaffen einfach Gesetze und Regeln, auch Dogmen, welche wir dann den Mitmenschen überstülpen. Es kann jedoch kein absoluter Wahrheitsanspruch haben, das stülpen die Menschen mit Macht den anderen Menschen einfach über. Natürlich ist dieses ungleiche Verhalten auch die Quelle der grossen Ungerechtigkeiten. Wie auch immer, gerade die welche sich gerne unschuldig sprechen... die Scheinheiligen, sind oft alles andere als heilig.
Am Ende... ist schon so, entweder ist man am fressen oder man wird gefressen, da ja fast jeder versucht möglichst viel für sich zu beanspruchen. Wenn man 10 Frauen kriegen kann dank der überlegenen Attraktivität... dann wird das gerne genutzt. Dass hierbei 9 andere Männer leer ausgehen... ja das ist Pech. Gerecht war die Welt noch nie... wird sie auch nie sein.
Du, hätte ich Interesse am "figgen", rein-raus-rein-raus... dann hätte ich schon längst jemanden dafür bezahlt.
Erfüllt mich nicht... dann bezahle ich besser 100 Franc damit ich ihr eine kleben darf... das ist hier sogar erfüllender.
Ich werde nur geil wenn jemand mich halt wirklich liebt... mit allem drum und dran.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Die Eigeschaft beschribt dich ziemlich guet.Ribit hat geschrieben:Wir schaffen einfach Gesetze und Regeln, auch Dogmen, welche wir dann den Mitmenschen überstülpen. Es kann jedoch kein absoluter Wahrheitsanspruch haben, das stülpen die Menschen mit Macht den anderen Menschen einfach über.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
Quelle lug, das chöntsch du si, wenn du am konservative mainstream dä chrieg erchläre würsch.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
also di wenigste fahred zwei-, geschweige denn drügleisig. dini rechnig gaht mal wieder nöd uf, will irgendwenn werded die fraue ja wieder zrugg ufd strass geh und sind wieder im paarigs pool. göhnd also sicher nöd so vill ufs mal leer us, oder wenn denn nöd weg dem.Ribit hat geschrieben:Wenn man 10 Frauen kriegen kann dank der überlegenen Attraktivität... dann wird das gerne genutzt. Dass hierbei 9 andere Männer leer ausgehen... ja das ist Pech. Gerecht war die Welt noch nie... wird sie auch nie sein.
mach mal. isch sicher cool.Ribit hat geschrieben:Erfüllt mich nicht... dann bezahle ich besser 100 Franc damit ich ihr eine kleben darf... das ist hier sogar erfüllender.

dä cobalt isch doch au mal is puff zum fraue aspeutze und flättere.

chönt ich au mal usprobiere.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Naja, wenn Frauen sowas machen dann sollte es eigentlich fast schon ihr Wunsch sein "runtergeputzt" zu werden... sei es jetzt sexuell oder rein körperlich ohne Sex.
Aber bitte mit einem Funken Nächstenliebe, denn sie haben sich zwar absichtlich schwach gemacht um für ein Bedürfnis hinzuhalten aber es sind immer noch Menschen.
Aber bitte mit einem Funken Nächstenliebe, denn sie haben sich zwar absichtlich schwach gemacht um für ein Bedürfnis hinzuhalten aber es sind immer noch Menschen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich frag mich einfach ob der unwerte Mensch hier eigentlich erkennt dass er mich vorsätzlich und kontinuierlich persönlich am attackieren ist. Es gibt schon Grenzen die dann nicht mehr liebenswert sind... insbesondere auch wenn man eine vielgleisige Moral hat. z.B. der Freundin das blaue vom Himmel runtereden und hintenrum andere Leute vertrampeln, bestimmt nicht sexy... unehrlich sein.Herr Rossi hat geschrieben: Die Eigeschaft beschribt dich ziemlich guet.