Du bzw. ihr machet das super!
Informiere mich nur im Forum und vo de News vo eu.
Waer truurig, wenns das nuemi gaebti!

Moderatoren: Master(G), zeromeier
da gits scho es paar trickli um das wenigstens es bitzeli abzfedere. aber ja sicherlich vill ufwand für kei/wenig monetäre ertrag. hobby halt.Master(G) hat geschrieben:
ich han 20 jahr a inhält wo sitther ufeme server schlummered und niemert chan druff zuegriffe, all die alte DC, MD, SNES, NG, PS1,2,3, 360 und und reviews, das sind tuusigi texte! ... die sind all vo google verschwunde. hesch huere traffic ibuesse, au bim wechsel uf en anderi domain gahts wieder monate bis die erholsch. hämmer ja au gha, womer vo thegnet.ch uf thegnet.org gwechselt händ.
die münd wieder online, viel vo mirgoose hat geschrieben:ich han 20 jahr a inhält wo sitther ufeme server schlummered und niemert chan druff zuegriffe, all die alte DC, MD, SNES, NG, PS1,2,3, 360 und und reviews, das sind tuusigi texte! ...
Ehrlich gseid wirsch ide Zuekunft nöd e "Chaufberatig" sondern e "Spielberatig" müsse mache, will sowieso all Games i irgendme Game-Pass mit drin sii werded.goose hat geschrieben: ich gseh ehrlich gseid bitz schwarz für zuekunft. aber ja, wie gseid, wenns härt uf härt chunt chaufe mer eusi games im retail und mached eusi reviews halt 2 wuche später online, defür aber no bitz rabiater! mal luege...
Die Sehnsucht nach Illusionen und Träumerei. Wenn man selber nicht so leben kann oder ähnliches erreichen, dann wird man zumindest "der grösste Fan davon". Da diese Fans meistens vollkommen transparent sind, d.h. dass man ihre Person entfremden kann und quasi dem immateriellen Besitz eines Influenzers hinzufügen. Was danach kommt ist eine Art Puppenspiel wo diese Fans quasi "mtifiebern" und es einfach nur herrlich finden diese Träume und Illusionen "mitzuerleben". Am Ende ist es wie eine grosse Scheinfamilie die meint etwas zu haben dass sie jedoch niemals kriegen: Hauptsache gut geträumt.mr.raw hat geschrieben: Ja, au ich ha seeehr...aber würklich seeeeeehr müeh ab dene Influenzer. Ab und zue hör ich bim koche näbebii was so abgoht in dere Influenzer Wält und schüttle nur no de Kopf (mini Frau luegt Exklusiv oder explosiv, kei ahnig). Es paar Joga üebige uffeschalte, Millione Follower defür zha und demit Gäld scheffle, wo mir nid emolle tüend erträume. Denn zeige sie no ihres Huus, ihre Pool und ihri 2 Autos wo je über 150'000.- tüend koschte. Und ja, sie sind erscht 22 Jöhrli alt (!!!) und "wir schätzen es wirklich sehr, dass blablbla"... ich ha so nen Hals biko wo ich de Biitrag gseh ha. Vor allem, WAS die für Videos tuet uufelade. Ich checks nümm.
en schissdreck.Ribit hat geschrieben: Insofern darf es nicht die Masse sein welche alles bestimmt, es ist wertvoll auch stets auf Minderheiten zu hören und ihre Wünsche ebenfalls zu erfüllen.
Wann verstehst du endlich dass die Meinung eines Einzelnen direkt von der Meinung der Masse beeinflusst wird? Manchmal mehr, manchmal weniger aber eine dogmatische Anhaftung ist immer zu erkennen. Oder wie erklärst du es dir dass fast jeder transportable Bünzligrill in etwa so aussieht wie der GN-Grill: Das muss ich einem Marketingfritzen wirklich nicht erklären. Der Grill könnte ja auch so aussehen wie der rechts davon während der GN-Grill eine Rarität wäre.thaeye hat geschrieben:en schissdreck.Ribit hat geschrieben: Insofern darf es nicht die Masse sein welche alles bestimmt, es ist wertvoll auch stets auf Minderheiten zu hören und ihre Wünsche ebenfalls zu erfüllen.jede isch en minderheit, wenn verstasch du kollektivist das endlich? bliiib witerhin dumm, besser so.
Ja eben, es ist für mich als fauler Pseudo-Bünzli auch praktischer schnell auf Gamespot ein Review zu lesen anstatt 100 andere Seiten ebenfalls oder sogar primär zu bevorzugen. Schliessllich ist ja dort alles bequem und praktisch aus einer Hand, selbst ein Link zu den Metacritics ist bereits vorhanden, damit ich es ebenfalls nicht verpasse. Populär und gross ist am regieren und für alles andere fehlt mir das Scheissepapier, denn es ist mein wertvollster Papierschatz für die nächsten 10 Jahre, eine Zierde eines jeden WCs.Master(G) hat geschrieben:vielleicht weil sich der formfaktor durch jahrzehntelanges research als praktisch und effizient erwiesen hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste