Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

oder er hät tatsächlich so es ussergwöhnlichs Superhirn, wo all Realitäte chann umfassend erschaffe aber dIndizie defür bliibed mier chli verborge, lol.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: Du chasch dä Erläbniszueständ, wo extrem ideeäriich chann si, nöd umfassend rein gedanklich erzüüge.
Hast du eine Ahnung was ich alles im Kopf visualisieren kann wenn es um alle möglichen Situationen geht, etwas gedanklich "erzeugen" ist meine grosse Stärke.

Wo ich Mühe habe ist lediglich bei übertriebenem Small Talk weil, da schaltet sich irgendwann mein Verstand ab da es gerne absurd oberflächlich wird.

Kein Zufall mag ich komplexe Rollenspiele da ich auf alle Arten von Storys, Zwischenbeziehungen, Verhältnisse und Lebenssituationen stehe.

Es kommt ja leider auch gerne vor dass ich dann irgend eine Situation, gedanklich weiterspinne und es mir dann genauer vorstelle, in eigener Interpretation. Das wird oft so lustig dass ich dann einen Lachanfall kriege, aber ausser mir muss kaum jemand lachen und... oft wird jemand dann sogar richtig wütend.

Ich habe mal in einem Forum, als eine Zimtzicke so richtig am brüllen war mir ihre Situation genau vorgestellt, dabei musste ich unheimlich lachen und habe es ihr so mitgeteilt. Dabei war es kein Auslachen sondern einfach nur ein echter Lacher... danach wurde ich gebannt weil die Forumbullen meinten ich würde sie fertig machen (ohne wirklich zu lachen). Ich kann jedenfalls sagen, ich bin froh kann ich mir soviel vorstellen, weil genau deswegen lache ich doppelt so häufig wie die grosse Masse. Ohne diese Gedankengänge würde es fast jeder sehr ernst oder bösartig finden, aber es kann auch einfach nur komisch sein wenn man das gedanklich weiterspinnt.

Als ich in Dresden war und mir mal, zusammen mit einer älteren Dame, vorgestellt habe "wie es visuell aussehen würde wenn man mit einer Kirchenorgel ein Butterbrot streichen würde", tja... ich musste mich fast kaputt lachen. Das sind alles Sachen die für fast niemand lustig sind, ausser für die Leute die es dann sehr genau im Kopf visualisieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jun 2020 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:Eine Dame.
Bild
Triffsch au eine Dame?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Hast du eine Ahnung was ich alles im Kopf visualisieren kann wenn es um alle möglichen Situationen geht, etwas gedanklich "erzeugen" ist meine grosse Stärke.
Und auch d Krux, grossi Schwechi, Manko, wie immer me das wett nenne schpilt kei Rolle. Entscheidend isch dass mer sich bewusst isch was das bim Gegenüber uslöst wenn eim das wichtig isch. Aktion - Reaktion etc.

Mangelndi Empathie heisst denn au dass es völlig egal isch was s Gegenüber debi empfindet, was wiederum zur Folge hed dass s Gegenüber ebefalls mit Glichgültigkeit reagiert.
Einzige Usweg; sich selber verändere und nid erwarte dass es die andere mached.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vyse hat geschrieben: Falls du andere Meinig bisch, dänn erchlär mier, wie du das mache willsch und wie z.B. au völlig Unerwartets und Zuefälligs im Erläbe willsch berücksichtige.
Ich habe eher Mühe mit dem was erwartet ist weil ich kann da einfach kaum noch hinhören... es ist wie lalalala und blablabla. Ich mag einfach die Abwechslung und Diversität, das ist interessant und da hört man gerne hin.

Für deutliche Aussprache bin ich jedoch happy weil meine Ohren sind nur "so lala", hingegen meine Augen und Nase echte Meisterwerke der Natur. Wenn ich ganz einfach die halb geflüsterten Worte nicht richtig verstehe wirds schwer einen Kontext zu bilden von dem was mir jemand als "Erlebnis" mitteiilen will.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Als ich in Dresden war und mir mal, zusammen mit einer älteren Dame, vorgestellt habe "wie es visuell aussehen würde wenn man mit einer Kirchenorgel ein Butterbrot streichen würde", tja... ich musste mich fast kaputt lachen. Das sind alles Sachen die für fast niemand lustig sind, aussr für die Leute die es dann sehr genau im Kopf visualisieren.
De Helge Schneider hed imfall en riesigi Fanbase ;-)
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

:groel: wird ja immer besser d gforum couch.

"hey ich bin behinderet"
"hey ich han mir mitere alte dame vorgstellt wies wäri wame mitere chileorgle es butterbrot stricht"

wtf

bis morn :lol:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Hast du eine Ahnung was ich alles im Kopf visualisieren kann wenn es um alle möglichen Situationen geht, etwas gedanklich "erzeugen" ist meine grosse Stärke.
Und auch d Krux, grossi Schwechi, Manko, wie immer me das wett nenne schpilt kei Rolle. Entscheidend isch dass mer sich bewusst isch was das bim Gegenüber uslöst wenn eim das wichtig isch. Aktion - Reaktion etc.
Darauf kann ich nur Rücksicht nehmen wenn ich jemanden lediglich benutzen oder ausnutzen will, also, sofern mein Rohr eine notwendige "Verlegung" braucht oder ich dringend viel Kohle brauche, dann muss ich notdürftig manipulativ einwirken.

Mit Leuten die ich mag bin ich lieber ehrlich... denn Ehrlichkeit währt hoffentlich noch lange am längsten.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Chli wirr, vermischisch wieder Themene. Probier's nomol
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Schau, mit "Nettigkeit" kann man vielleicht 50% der Leute für sich gewinnen aber man wird nie rausfiinden wer es wirklich ehrlich mit einem meint oder wer einfach nur ebenfalls "nett" war. Um das anzutreffen was dann dich wirklich liebt muss man zwangsläufig aus sich rausgehen und auch ab und zu den Arsch raushängen, weil, nur wenn es das leiden mag dann kann man sagen "das was übrig bleibt hat das Zeugs zum Freund oder gar mehr". Irgendwo muss man auch markieren, so wie es jeder Hund tut oder ein Sprayer, damit jeder auch wirklich weiss wer du bist und dich... ohne jede Show, genau so nehmen kann wie du bist, mit Haut und Haaren, von Kopf bis Fuss.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Denn mach das, statt nur devo zschribe. Nett und en Arsch si schliesst sich nid us.
Du hesch da inn e solidi basis us erfahrene Mönsche, nütz es
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Die Mehrheit sehe ich als "nette Ärsche", nur bin ich nicht so... sondern weder ein Arsch noch Nett, kann man als Error bezeichnen.

Wir stellen das Paradox oft als etwas böses hin, dabei ist es alltäglich und stets präsent, genau so wie die ständige Manipulation. Wenn man mal darüber nachdenkt was alles paradox ist und wie häufig wir manipuliert werden, wäre es einem richtig bewusst dann fühlt man sich wie im falschen Thriller.

Das ist ja eigentlich mein Denkkonzept: Ich denke ständig darüber nach "wieso und zu welchem Zweck jemand bei mir etwas getan hat, aber je mehr ich hier rausfinde desto weniger möchte ich darüber wissen". Auch das ein weiteres paradox: Ich möchte es wissen aber genau dann wenn ich es weiss doch wieder nicht wissen...

Ich glaube, das was mich hier so erschüttert ist die Tatsache dass, würde ich ewig weiterbohren, irgendwann eine Art Einsicht kommt wie ein Konstrukt gesponnen wird und danach fällt es mir schwer noch an das Gute im Menschen zu glauben.

Weisheit ist hilfreich, weil, ich sehe es als den Zustand an indem man sich von allem was im aussen anhaftet weitgehend befreien kann und nur noch auf sein wirkliches Ich hören, sodass jede Manipulierbarkeit auf ein Minimum reduziert wird. Das Ich ist nämlich nicht etwa "ein einziger Punkt" sondern es ist mit allen anderen Punkten verbunden, das kann man bei der buddhistischen Philosophie genauer rausfinden, sie haben hier das wertvollste Denkkonzept. Man kann sagen, man wirft bei der Meditation "den Lärm der Welt" von sich ab, sucht die Mitte und in dieser Mitte endlich das wahre Ich, erst dann kann man wieder ruhig und gelassen... fast ohne manipuliert zu werden, denken. Meditation ist ein Weg zur Weisheit und die Philosophie die Liebe zu ihr.

Klar gibts auch alte Schachteln die nicht gerne "belehrt" werden, also sich hartnäckig der Weisheit entziehen weil sie es gar nicht wissen wollen, da einfach bequemer wenn man es gar nicht weiss, wovon auch die Ignoranz ihre Wurzeln hat.
Vom deutschen Eigenschaftswort weise abgeleitet ist das faktitive Verb jmd. (unter)weisen („zeigen, führen, belehren“).
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Schau, mit deiner Einstellung kann man vielleicht im Internet etwas Zeit verbringen, aber man wird nie rausfiinden was Liebe wirklich bedeutet.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich kann Zeit absolut überall "verbringen", Zeit und Liebe hat man eigentlich nie genug, alles andere schon.

Es ist kein Zufall dass ich ja in letzter Zeit oft auf Reisen war, damit es nunmal nicht "nur" im Internet ist. Dennoch, ich fiinde so gut wie keine Gleichgesinnte, insbesondere nicht in ähnlichem Alter (je älter desto besser), eine enorme Herausforderung. Die enorme Schwierigkeit ist es ja ein brauchbares Milieu anzusteuern, aber genau das ist in meinem Fall unwahrscheinlich rar. Geht man nicht auf sowas zu... also... da könnte ich tausende ansprechen und am Ende werde ich noch wegen Stalking angezeigt.

Ich glaube, fast keiner kann sich vorstellen, wie das Leben ist wenn man komplett anders ist. Weil sie das noch nie erlebt haben... nicht in selben Schuhen stecken. Ich kann sagen, das wünsche ich in der Tat keinem weil kaum einer möchte in einer grösstenteils feindseeligen Welt leben wo sich kaum jemand weder für dich interessiert noch sich mit dir auseinandersetzen möchte... oder kann (umso mehr ist es leider eine Fähigkeitsfrage).

Und das Einzige was ich sonst noch lieben kann, die Natur, wird immer mehr von genau denen welche dir feinseelig gestimmt sind ebenfalls zerstört... da rauft man sich dann irgendwann die Haare.

Meine Perspektive sehe ich schon als schlecht, da kann nur noch intensive Meditation helfen und vielleicht... eines Tages eine handvoll Edelmenschen welche ebenfalls die Natur lieben. Ob sie auch Gott lieben ist mir nicht so wichtig weil, es ist ja mein Gott,... ich zwinge ihn niemandem auf. Ich denke, jeder muss ihn selber für sich finden , sollten sie ihn finden... da kann niemand weder reinreden noch irgendetwas als Voraussetzung haben, nicht solange wir frei sind.

Ich glaube jedenfalls nicht an das Geld als eine erstrebenswerte Macht, es hilft nicht, selbst wenn es mächtig ist. Am Ende des Tages, würde jemand plötzlich schwer krank werden dann sieht man ja wieviel Macht Geld noch hat und wer am Ende einem noch heilen kann... Mensch, Gott, Natur... sich selbst, sie alle könnten es, nur nicht das Geld.

Allerdings, wenn man keine Werkzeuge mehr hat hält man gerne an das fest was überhaupt noch wirkt, und ja... es ist erstaunlich wie dafür gekrochen wird, für die eigentlich wertloseste Macht.

Es wird ja teils gesagt, jemand sei schwer krank und die Behandlung wird nicht von der Kasse bezahlt. Also erstens, hier geht es jetzt um die wahre Macht, wenn jemand sagt "er habe ein Medi das heilt aber du musst dafür endlos viele Klunker geben". Wir vertrauen dieser Macht, also weil wir dieser Macht vertrauen, deswegen hat es soviel Macht und genau deswegen kann es von uns fast schon haben was es will. Keiner findet diese Situation absurd, sie bemängelt lediglich dass es soviel kostet aber sie haben vollstes Vertrauen in diese Mächte.

Aber genau um das geht es im Kern einer jeder Macht: Erst einmal muss jemand vertrauen in diese Macht haben, daran glauben, und da hapert es bei mir extrem (von und zu mir). Macht ist mir eigentlich einen Dreck wert weil, ich glaube nicht an eine Zentrierung von Energie und Ressourcen, für mich sollte Energie und Ressourcen frei sein und nunmal auch allen zur Verfügung stehen. Tatsächlich aber ist es so, dass es sehr unausgewogen verteilt ist und es sich stets stark irgendwo anreichert, das blockiert sowohl Energie wie auch Ressourcen da man so NICHT mehr nachhaltig denkt sondern nur die Gier und Macht einem übermannt.

Jedoch sage ich mal so: Besser DAS als gar nichts, dann kann ich wenigstens noch das haben was für mich am wertlosesten ist aber immerhin noch irgendeinen Wert. Weil, wäre gar kein Wert mehr da... dann muss ich mich fragen "wozu sind wir eigentlich noch da" oder "sollte ich nicht einfach etwas verlassen was für mich ohne Sinn ist".

Ich denke, am einfachsten wäre es für mich, jede ethisch wertige Haltung abzulegen und einfach nur noch "nehmen was ich kriegen kann"... sehr bedauerlich aber am Ende ist es doch genau das was diese kranke Gesellschaft trägt oder überhaupt motiviert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Jun 2020 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

das glaub ich der jetz sogar ufs wort! :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja weisst du, mir ist durchaus bewusst dass die meisten Leute nicht einmal richtig etwas durchdenken und schon gar nicht gedanklich gross etwas erzeugen, ausser nunmal das was sie sich gewöhnt sind, das geht fast schon automatisch. Ihnen ist es sogar oft echt anstrengend gross über etwas nachzudenken, während ich es als mein Lebenselixier sehe weil nur dann fühle ich dass ich lebe.

Tatsächlich aber, selbst wenn sie oft kaum was sich dabei denken, sie haben natürlich schon eine Aversion nur wenn ich sie jetzt fragen würde woher sie kommt dann ist die Erklärung oft nicht nur höchst primitiv, sondern ganz klar im Ego und purer Mutmassung verankert, denn keiner davon kennt mich wirklich und dennoch wird entweder abgegrenzt oder ausgegrenzt.

Sicher, man soll respektieren wenn gewisse Leute sehr pragmatisch sind, also sehr stark bei einer Sache oder Sachlage, dazu stark lösungsorientiert. Das sind dann keine Philosophen-Naturen, es heisst aber auch nicht dass es falsch ist. Sie haben dann einfach ihre eigenen Stärken, mein Bruder ist auch so. Ich würde jetzt nicht intensiv mit ihm philosophieren, aber das ist gar nicht nötig um gut auszukommen... denn dazu braucht es tatsächlich lediglich Herz.

Wobei natürlich Kommentare wie "du sollst einfach mal jemanden einladen", auch wenig bringen, denn dazu muss sich ja erstmal jemand für dich interessieren, also Pragmatismus ohne richtige Hände und Füsse oder einfach "nicht ganz durchdacht".
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:...weil kaum einer möchte in einer grösstenteils feindseeligen Welt leben wo sich kaum jemand weder für dich interessiert noch sich mit dir auseinandersetzen möchte... oder kann...
De Grund defür findsch nur bi dir selber. Das isch dine Überlegigsfehler; d Lüt interessiered sich nid für dich ufgrund vo dim Verhalte. Wie lang wetsch das no ignoriere? Gad ja jedem Möndch glich. La der la helfe, mach der selber das Gschenk.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nein, habe ich so nicht bemerkt, nein. Ich sage ihnen ja nicht das was ich dir sage, in Fakt: Kaum einer denn ich antreffe kennt mich, aber Aversion ist dennoch da.

Du kannst gar nicht ehrlich sein, weil, es ist genau so wie du es sagtest... wäre man ehrlich dann ist man raus. Das ist gut wenn ich gerne einen Grund finden möchte um etwas niederzutrampeln aber schlecht um Liebe zu gewinnen.

Ich lasse mir gerne helfen, also wo ist die Hilfe?

Leute leute... :typej:

Sehs ein, Leute helfen doch nur um sich selbst willen, weil es sie irgendwie gesellschaftlich erfüllt und/oder von dort belohnt wird, aber würden sie etwas bedinungslos machen? Da kann nur noch Gott helfen...

Es gab schon Kulturen, da hatte man "das Niedertrampeln" für heilig erklärt und danach hatte man es mit gutem Gewissen ausgeführt, egal wie viele (Menschen, Tiere, Bäume) danach am Boden lagen. Also in letzter Instanz sollte lediglich etwas für heilig erklärt werden, dann machen sie dazu eigentlich so gut wie alles.

Und jetzt sagst du mir sicher, "das machen sie heute nicht mehr"... ach iwo... schau dich doch um wieviele am heutigen Tag niedergetrampelt wurden, häufig mit gutem Gewissen.

Ja ne, das ist sicher kein Zuckerguss um diese Welt mal tiefer zu realisieren und diese grossen Unzulänglichkeiten anzusehen, überhaupt wahrzunehmen. Klar, das wird nicht gerne gehört und sich damit befasst, auch ist dann offenbar alles was damit sich vernetzt per se als lieblos deklarierbar. Man lebt halt in einer Welt voller gezuckerter Träume und Illusionen, die man gefälligst mitleben sollte... ansonsten kann man dahingehen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ich denke nicht dass es niemand gibt der mich mag oder liebt, natürlich gibt es diese Menschen, aber es ist wirklich eine echte Sisyphusarbeit auch nur einen davon zu finden, weil ich so eine grosse Minderheit darstelle.

Ich guckte einen Film und da wurde gesungen "Die Welt ist ungerecht, oh we oh weh mein Herz, bitte Doktor gibt mir Haschisch gegen den Schmerz"... in etwa so war es gegangen, pragmatisch aber voll treffend.

Man könnte ja mal einen Coffeeshop in Holland aufsuchen, da gibs diese Schmerzbehandlung gleich noch zum Kaffee dazu, anstatt auf dem Schwarzmarkt, da sind die Qualitäten natürlich besser ohne giftige Streckmittel. Kaffee-süchtig ist sowieso schon gefühlt jede zweite Frau und jeder vierte Mann (dort ersetzt Bier oft den Kaffee), damit man erfolgreicher gesellschaftlich überzeugen kann.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Naja, wenigstens kann ich in dem ganzen Unbill noch lachen, Wikihow bietet echt immer einen Lacher:
https://de.wikihow.com/Einen-Sugar-Daddy-finden" onclick="window.open(this.href);return false;
Solange man noch lachen kann ist nichts verloren.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Natürlich chamer öppis bedingigslos mache, machi selber täglich üs ein Grund; es macht mich glücklich. Hilf gits jedoch au in Form von Gegeleischtig (Geld) wenn der privat vo niemertem Hilf animsch oder niemert wett hälfe. Muesch halt chli pragmatisch si und professionelli Hilf in Aschpruch näh. Wenn nid wotsch isch das elei dini Entscheidig und i dinere Verantwortig.
Gid huufewiis alternativi Agebot. Hochwertigi Lebensmittel chostet au öpis, was isch der dine inneri Friede wert?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich glaube, fast keiner kann sich vorstellen, wie das Leben ist wenn man komplett anders ist. Weil sie das noch nie erlebt haben...
ja, no niemert ih dä ganze weltgschicht. sicher.
Ribit hat geschrieben:Ja weisst du, mir ist durchaus bewusst dass die meisten Leute nicht einmal richtig etwas durchdenken und schon gar nicht gedanklich gross etwas erzeugen, ausser nunmal das was sie sich gewöhnt sind, das geht fast schon automatisch. Ihnen ist es sogar oft echt anstrengend gross über etwas nachzudenken, während ich es als mein Lebenselixier sehe weil nur dann fühle ich dass ich lebe.
isch ja härt. töhnt scho chli trurig.
Ribit hat geschrieben:Nein, habe ich so nicht bemerkt, nein.
logischi antwort. :)
vilicht häsch au es übertriebens empfinde und gsesch aversion wo ich kei isch oder nur minim?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich guckte einen Film und da wurde gesungen "Die Welt ist ungerecht, oh we oh weh mein Herz, bitte Doktor gibt mir Haschisch gegen den Schmerz"... in etwa so war es gegangen, pragmatisch aber voll treffend.
geil, welle film isch das? :lol:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Der Film mit 2 oft nackten Frauen? Das ist nichts für dich...

Das mit der Hilfe haben wir falsch verstanden, ich suche ja nicht Liebe gegen Geld sondern genau die andere Art der Liebe, vielen Dank wenn es endlich bemerkt wird.

Wenn ich jemanden für Hilfe bezahlen muss... schöne Hilfe echt. Soll ich als Dank noch mein nicht existierendes Harem abtreten damit mir geholfen wird? Puh...

Es ist doch unglaublich wie oft ich mein Wunsch wiederhole und dennoch kommt am Ende immer der gleiche nicht-produktive Vorschlag dass man nun eine Krankheit behandeln müsste oder sollte, dabei bin ich gar nicht krank sondern möchte dasselbe was Milliarden Menschen möchten. Die gehen ja auch nicht alle deswegen in eine Behandlung um einen scheinbaren Totalschaden im Oberstübchen zu richten. Selbst wenn, es gab sogar Menschen die wurden MIT Totalschaden im Oberstübchen noch geliebt.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Der Film mit 2 oft nackten Frauen? Das ist nichts für dich...
warum bisch du so nes arschloch und wötsch mir nöd hälfe?

Bild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Since 2015 May 09