Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jun 2020 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:Eine Dame.
:lol:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich könnte so ziemlich alles dafür verwetten dass er zu seiner Dame, selbst wenn sie hartgesotten ist, nicht einmal halb soviele herablassende Dinge sagt, weil dann würde er fast schon garantiert einen Rauswurf bekommen.
villicht muess er ihre au chum was säge, will sie nöd so en egge ab hät? :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Etwas solltest du verstehen: Menschen verändern sich nicht nur selber, sie verändern sich im sozialen Kontext gemeinsam. Solange du ebenfalls wie immer bist bin ich es wahrscheinlich auch, da sich am Ende alles spiegelt; daher sollte jeder versuchen gemeinsam aufeinander zuzugehen.

Für mich selber verändere ich mich immer... denn Veränderung bedeutet Leben. Zusammen sollte man sich auch zusammen verändern, dann entsteht auch zusammen Leben.
Has eifach müesse quote.
Läbsch das au? Also in Würklichkeit, nöd übers Internet. Mit ächte Begägnige (nöd zuefällige bim Iichaufe usw.).
Ich bin leider, aufgrund meiner sehr alternativen Art, kaum fähig ausserhalb des akuten Familienkreises brauchbare Kontakte aufzunehmen, allerdings wenn man mich mal gut kennt teils sehr beliebt. Es ist kein generelles charakterliches Defizit, das habe ich andere Wahrnehmungen. Ich bin einfach sehr anders und die meisten Leute können damit nicht umgehen. Die meisten Leute streben einfach nach Normalität, nach dem was ihnen vertraut ist... ist man hier zu weit weg dann ist man quasi eine Hexe oder Hexer und kaum noch jemand tritt gerne nah an dich ran.

Die Leute meinen halt immer sie seien weiss ich wie fähig oder gar tolerant, aber wenn man dann ihre Reaktionen sieht merkt man dass sie fast alles belastet oder überlastet und sie dann meistens ziemlich schnell "ihr Loch zumachen" müssen.
Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich könnte so ziemlich alles dafür verwetten dass er zu seiner Dame, selbst wenn sie hartgesotten ist, nicht einmal halb soviele herablassende Dinge sagt, weil dann würde er fast schon garantiert einen Rauswurf bekommen.
villicht muess er ihre au chum was säge, will sie nöd so en egge ab hät? :idea:
Es gibt, wie du ja gerne selber sagst, kein wirkliches "richtig oder falsch", allerdings durchaus Würde, Ehre und ethisch wertvolle Haltungen. Die kann jeder kultivieren und in der Tat sollte hier jeder an dessen Kultivierung schrauben; das geht absolut allen etwas an, gerade denen die meinen "sie hätten es nicht nötig da bereits so astrein".

Was ich da teils forderte oder als Bedinung setzte, das ist alles im vollkommen legitimen Bereich. Wenn es auf Widerstand stösst dann ist es nicht per se falsch aber zumindest kam eine feindseelige Resonanz zurück. Es gibt kein unausweichliches Gesetz das weder eine Falschheit noch Illegalität bescheinigen könnte, einzig das was ihr, da wo es ankommt, daraus macht, entscheidet letzten Endes ob es einen wohlwollenden oder destruktiven Verlauf haben wird.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich bin leider, aufgrund meiner sehr alternativen Art, kaum fähig ausserhalb des akuten Familienkreises brauchbare Kontakte aufzunehmen, allerdings wenn man mich mal gut kennt teils sehr beliebt. Es ist kein generelles charakterliches Defizit, das habe ich andere Wahrnehmungen. Ich bin einfach sehr anders und die meisten Leute können damit nicht umgehen. Die meisten Leute streben einfach nach Normalität, nach dem was ihnen vertraut ist... ist man hier zu weit weg dann ist man quasi eine Hexe oder Hexer und kaum noch jemand tritt gerne nah an dich ran.
ja eh. genau das isch es.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Wenn du es besser weisst darfst du es gerne sagen aber ich versichere dir, mit haltlosen Unterstellungen oder Vorwürfen wirst du niemand der es wirklich ernst meint "angeln" können, das killt einfach jedes Herz.

Bei gewissen Leuten braucht es einfach gewisse drastische Massnahmen, da ich ansonsten keine Machbarkeit mehr erkenne, denn irgendetwas muss diese bedauernswert herablassende Situation "aufwerten" oder "wertiger" machen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jun 2020 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Was isch en akute Familiechreis?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Was isch en akute Familiechreis?
s mami und d schwö.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Wie gesagt, die Meinung von Vyse, dass ihr einfach öhm... mehr im Umgangsbereich drinsteckt, halt das was so auf der Strasse daherlauft, und es voll OK sei, das teile ich so nicht weil es gar nicht relevant ist. Das was hier nunmal relevant ist das habe ich eigentlich schon vor Jahren gesagt, dass die Haltung es nicht zulässt Menschen mit mehr Anspruch an Würde und Ehre, für sich zu gewinnen. Vyse hat halt einfach sich gewissermassen heruntergesampelt... damit er quasi "einer von ihnen ist". Das geht auch andersrum, also dass die Anderen raufkommen anstatt dass Einzelne Leute runterkommen. Die Mehrheit ist nicht das was alles im Leben bestimmen sollte, sie hat auch nicht per se Recht bloss weil es die Mehrheit ist.

Es ist sowieso nicht so dass die Masse alles bestimmt, sondern der Mächtige bestimmt alles. Hier bedeutet Masse zwar Macht aber es gibt viele Formen einer Masse... nicht nur Anzahl Menschen. Anzahl Hirnzellen, Anzahl beschönigender Worte, Anzahl Geldeinheiten, Anzahl Ärsche, Anzahl Schweine und Anzahl Soyabohnen, Anzahl Lachse und Anzahl Katzen und Hunde... so viele Arten der Anzahl die alle mächtig sein können.

Klar, das was wirklich zählt ist am Ende immer noch die Grossherzigkeit und Weisheit, ansonsten glaube ich nie an die Stabilität eines Konstruktes, egal welches.

Ausserdem, wenn jemand fähig ist bei einem Menschen das blaue vom Himmel runterzulabbern aber beim anderen Menschen mit hochgradiger Feindseeligkeit daherkommt, dann ist dieser Mensch weder Grossherzig noch vertrauenswürdig und... er scheint kein wirkliches Interesse an Freundschaft zu haben. Wenn das Interesse dann nur noch darin besteht irgendeinen Frust rauszulassen oder etwas zu entwerten, dann kann er gleich in die Heja gehen weil das ist pure Zeitverschwendung.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Diese Geschichte finde ich an dieser Stelle noch wertvoll: Ubuntu-Ich bin weil wir sind.
https://www.mimikama.at/allgemein/ubunt ... -wir-sind/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da mögen sich manche an Linux Ubuntu erinnern, das hat auch diese Herkunft und in der Tat ist es ein freies System das für alle Leute verfügbar ist und gemeinsam kreiert werden kann.

Natürlich eine besonders wertvolle Philosophie gerade für jene die häufig von Abgrenzung oder Ausgrenzung betroffen sind. Wenn wir nicht gemeinsam uns bewegen können, werden wir irgendwann scheitern, das hat die Vergangenheit bei jeder einzelnen Hochkultur längst gezeigt.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Vyse hat halt einfach sich gewissermassen heruntergesampelt... damit er quasi "einer von ihnen ist". Das geht auch andersrum, also dass die Anderen raufkommen anstatt dass Einzelne Leute runterkommen. Die Mehrheit ist nicht das was alles im Leben bestimmen sollte, sie hat auch nicht per se Recht bloss weil es die Mehrheit ist.
:groel: :groel: härte tubak
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Wie gesagt, die Meinung von Vyse, dass ihr einfach öhm... mehr im Umgangsbereich drinsteckt, halt das was so auf der Strasse daherlauft, und es voll OK sei, das teile ich so nicht weil es gar nicht relevant ist. Das was hier nunmal relevant ist das habe ich eigentlich schon vor Jahren gesagt, dass die Haltung es nicht zulässt Menschen mit mehr Anspruch an Würde und Ehre, für sich zu gewinnen. Vyse hat halt einfach sich gewissermassen heruntergesampelt... damit er quasi "einer von ihnen ist". Das geht auch andersrum, also dass die Anderen raufkommen anstatt dass Einzelne Leute runterkommen. Die Mehrheit ist nicht das was alles im Leben bestimmen sollte, sie hat auch nicht per se Recht bloss weil es die Mehrheit ist.
Ribit: Ich will A.
Mänsche: Mach B, C, D und Versuech evtl. E und F, uus miine Läbenserfahrig chonnts rächt guet.
Ribit: B, C, D, E und F sind mier undwürdig, ich will A.
:Ändlosschlaufe:

Du häsch so kei Ahnig und dä Absatz zeigt das zum wiederholte mal. Du würksch uuf mich wie sKlische vomeme Amerikaner, wo unfähig isch, usserhalb eme duale System zdänke oder zläbe.

Wänn du öppis dezuelernsch, verlüürsch die uursprüngliche Teil nöd. Das isch diin erscht (vo vielne), EXTREME Überleggigsfähler: En Mänsch chann i siim Läbe unzähligi Fertigkeite, Fähigkeite und Weseheite sich aheigne und all devo werdet en Teil vo ihm. Du häsch sGfühl, dass öppis dezulerene, Sälbschtverrat isch. Und dänn no über Mänsche urteile mit sonere fanatische Überzüügig und Sälbschgrächtigkeit, dass eim sChotze chonnt, obwohl chuum mit Mänsch ztue häsch und genau das isch doch sHauptproblem: Du häsch sGfühl, dass mit präzisem Dänke, all Eventualitäte, all Eigeschafte usw. chasch überblicke aber dWürklichkeit isch unändlich viel nuancierter, als diis iigschränkte Empfinde oder diin Intellekt.
Wämme diini Absätz list, bechonnt me immer meh dä Iidruck, dass du sälber genau das bisch, was du i anderne z erchänne glaubsch und so sehr ahprangerisch.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben: :groel: :groel: härte tubak
Würdest du mal aufhören alles völlig unnötig "in den Dreck zu ziehen"? Einfach mal etwas stehen lassen und respektieren so wie es nunmal ist, ansatt ständig versuchen etwas ins Lächerliche zu ziehen. Ich weiss nicht wo du da gut ankommst, sicher nicht bei denen die ICH begehre.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vyse hat geschrieben: Ribit: Ich will A.
Mänsche: Mach B, C, D und Versuech evtl. E und F, uus miine Läbenserfahrig chonnts rächt guet.
Ribit: B, C, D, E und F sind mier undwürdig, ich will A.
:Ändlosschlaufe:
Den Rest lasse ich so stehen weil es scheint mir, es ist sowieso nur einer vieler weiteren Anfälle einer nicht notwendigen Abwertung, die sowieso bereits ständig getan wird...

Ich kann hier diese Schlaufe einfach mal umdrehen, dann sagen nämlich diese anderen Leute "sie wollen genau das was ich nicht will". Also... was lernen wird daraus relativ bündig und präzise: Wir sollten fähig sein bis zu einem gewissen Grade alles in unseren Horizont einzuschliessen. Denn wie immer kommst du bei dieser Darstellung wieder mit der Mehrheitsfrage, also dass sehr viele Zahlen einer einzigen Zahl gegenüber stehen, dabei ist die Diversität dieser anderen Zahlen gar nicht so riesig wie angenommen und meine mögliche Diversität denoch grösser.

Ich glaube ganz allgemein da wurde etwas falsch verstanden, denn ich sagte etwas von Haltung: Würde und Ehre, nicht von Milieu oder Lebensumfeld, auch nicht Lebenserfahrung. Die geht absolut allen etwas an und ist nichts was man in diesem Sinne fest einstufen kann. Entweder ist es ausreichend oder nunmal nicht ausreichend, die Fähigkeit es genug aufzuwerten die hat jeder... ansonsten kann ich versichern würde nicht ein einziger jemals weder Partner noch Freunde finden, denn sie werden auch mit der benötigten Würde und Ehre behandelt.

Ich habe was von Grossherzigkeit und Weisheit gesagt, das hat absolut nichts mit irgend einem Zahlenaspekt zu tun, sie ist universell und jeder braucht es um sich mit irgend einem anderen zu verbinden.

Es gibt sowieso keine gute oder schlechte Menschen, lediglich fähige und unfähige Menschen.
Vyse hat geschrieben: Wämme diini Absätz list, bechonnt me immer meh dä Iidruck, dass du sälber genau das bisch, was du i anderne z erchänne glaubsch und so sehr ahprangerisch.
Abgrenzend, Ausgrenzend und Ignorant? Heftig ja...

Und natürlich meinen sie (?), es gehe nur so wie sie es wollen, das sei so vielfältig wie das gesamte Alphabet und ich sei davon nur ein einziger Buchstabe der aber zufälligerweise gerade nicht für sie geht. Jesses... wenn die Gesellschaft wirklich so einfach darzustellen ist.

Da können wir ja mal in der Natur gucken was der Mensch am kultivieren ist und ob es tatsächlich der Beschaffenheit eines Alphabet gleicht. Wenn nicht... Hausaufgaben machen und sich an die eigene Mehrheitsnase fassen.

Natürlich kann man im Aussen sehen was Innen ist, aber weniger an den Klamotten (auch aber nicht nur) sondern am allermeisten sieht man bei der Umwelt und Umfeld ein direktes Abbild.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Wämme diini Absätz list, bechonnt me immer meh dä Iidruck, dass du sälber genau das bisch, was du i anderne z erchänne glaubsch und so sehr ahprangerisch.
sehr guet din ganze post. er projiziert doch immer wieder sini schatte eigeschafte uf anderi und find denn, dass die arschlöcher sind, will er nöd erchänne will das er gegesetz ih sich treit. di unschöne druggt er denn ih sis unterbewusstsi, wahrschinlich au nöd bewusst, will er ebe das schwarz-wiis dänke so pflegt. "ich bin en liebe, also chan ich kes arschloch si." das er ebe doch amel es arschloch isch wird denn halt vom unterbewusstsi ih gwüssne situatione usdruckt. darum hät er au oft das gegegsetzte realitätbild zu dä andere lüht da ine. aso weg dere abspaltig.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Reiner Hohn, ich denke, es gibt leider nur wenige Menschen welche so differenziert denken wie ich, deswegen kommt es nunmal vor dass man mich per se in irgend eine Schublade steckt, das kann man dann auch als eine Zahl darstellen.

Nur, so ist es nicht, ich kann sehr gut differenzieren, ob man es mir glaubt oder nicht. Ich denke sogar, gerade das mit dem Differenzieren ist ein grosser Schwachpunkt von sehr vielen Leuten. Sie sind deswegen zwar nicht bösartig, sondern ganz einfach unfähig. Du bist für sie dann einfach irgendwas was sie sich im Kopf zusammengereimt haben, ohne wirklich von dir persönlich gehört zu bekommen als was du dich siehst. Selbst wenn man das mitteilt dann können sie es aufgrund mangelnder Differenzierung nicht richtig einschätzen und versuchen trotz genauer Erklärung eine Schublade zu finden. Wobei geschätzt 95% sowieso keinen Kontakt zu jemanden aufnehmen der per se "komisch" ist... also weichen sie aus ohne überhaupt gross Fragen zu stellen. Fragen die ganz entscheident sind, wer bist du, als was siehst du dich, was möchtest du gerne und so weiter und nochmal weiter.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jun 2020 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: :groel: :groel: härte tubak
Würdest du mal aufhören alles völlig unnötig "in den Dreck zu ziehen"? Einfach mal etwas stehen lassen und respektieren so wie es nunmal ist, ansatt ständig versuchen etwas ins Lächerliche zu ziehen. Ich weiss nicht wo du da gut ankommst, sicher nicht bei denen die ICH begehre.
eventuell "begehremer" eifach anderi? isch problem?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Würde ich sie antreffen wäre der Fall relativ schnell klar, ich bin gar nicht so dubios in Menschenkenntnissen wie man mir gerne unterstellt. Nur, ich kann schlecht was beurteilen wenn ich es nicht antreffe oder es mir bewusst ausweicht.

Hier sind ja auch nur etwa 5 bischen am rumpochen und rumspechten... das passt in eine Hand rein.

Ich muss diese Leute einfach antreffen können und etwa 1h Kommunikation führen, dann klingelt es relativ schnell. Meistens weichen sie mir nach wenigen Minuten aus und versuchen fortzurennen, wenn sie merken wie haltlos oder belanglos sie anscheinend argumentieren und von dem was ich sage keinen Schimmer haben.
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von joe_higashi »

gits mal es resuemee?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Bewegt euch, so bewege ich mich, alle für einen, einen für alle: Ubuntu lässt grüssen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich muss diese Leute einfach antreffen können und etwa 1h Kommunikation führen, dann klingelt es relativ schnell.
wird aber no schwierig wenn immer wieder en grund erfindsch zum empört si und nöd zcho.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Bewegt euch, so bewege ich mich, alle für einen, einen für alle: Ubuntu lässt grüssen.
Dass du schtah blibsch tuet nur dir selber nid guet. De Vyse hed das sehr respektvoll und punktgenau zämegfasst. Das isch übrigens wertfrei. Ich ha übrigens au e Behinderig und tue das nid werte bzw schtah drüber wenn öper das bewertet. Selbstvertraue cha ein niemert gäh, das muesch elei schaffe. Helfe chamer die debi, aber nur wenn dini konservativ Verschlosseheit chasch ablegge. Isch sicher für öper inteovertierts schwierig, aber du hesch ja s Potential da du verbal sehr extrovertiert überechunsch. Oder isch das nur min Idruck und es isch nur im Internet so?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich bin ein guter Zuhörer und ganz allgemein mögen es die Leute nicht immer wenn ich zu dominant schwafle, also kann ich mich zurückhalten. Es ist halt so, jeder redet gerne über seine eigene Welt und dann kommt eigentlich schnell einmal jemand zu kurz, kennt man ja beim Polit-Talk. Das einzige Unterschied: Die Leute können nur sehr selten viel schreiben aber im schwätzen sind sehr viele Leute die reinsten Weltmeister.

Logisch, wenn man nur selten jemand zum schwätzen um sich hat, dann kann es langsam verkümmern, aber prinzipiell kann mein Hirn "alle Klassen beherrschen" wenn ich es genug trainiere.
Herr Rossi hat geschrieben:Ich ha übrigens au e Behinderig und tue das nid werte bzw schtah drüber wenn öper das bewertet.
Leider glaub ich das sogar... ansonsten hätte ich schon lange aufgehört zu kommunizieren.

Naja, viele Menschen die als "kerngesund" gelten sind wesentlich kränker als alle Behinderten die ich kenne, es ist alles stets sehr relativ. Mit behindert meine ich wenn AUCH eine Art Hilflosigkeit bei irgendetwas involviert ist, wenn nicht ist man einfach psychisch oder körperlich krank aber nicht behindert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jun 2020 20:10, insgesamt 3-mal geändert.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:prinzipiell kann mein Hirn "alle Klassen beherrschen" wenn ich es genug trainiere..
Nei, das channs ebbe nöd, will du mit Dänke nöd dä Erfahrigsghalt vom Erläbe (oder dä Iidruck/dWürkig i dä Begägnig mitme andere Mänsch) chasch simuliere. Du häsch sGfühl, du chönntsch es aber du chaschs nöd.
Es isch genau sgiiiche, wänn du dich nur in Theorie in e Disziplin vertüüfsch aber dWächselwürkig zwüsched dä Betätigung und em innere Erläbe und somit dä Fülli vo Iidrück, Erinnerige, Gedankeahsätz, Lernprozäss, Reflektione usw. bliibt immer uus.
Du chasch dä Erläbniszueständ, wo extrem ideeäriich chann si, nöd umfassend rein gedanklich erzüüge.

Falls du andere Meinig bisch, dänn erchlär mier, wie du das mache willsch und wie z.B. au völlig Unerwartets und Zuefälligs im Erläbe willsch berücksichtige.
Zuletzt geändert von Vyse am 18 Jun 2020 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Er würds vilicht verschtah wenn er öperem würde begägne wo genau wie er isch... ;-)
Antworten