Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich habe heute eine Sendung über die weibliche Lust geschaut. Da meinten sie dass einer Umfrage nach nur 30% der Weibchen wissen was "Vulva" bedeutet. Die Mehrheit weiss nicht einmal richtig wie ihre Klitoris genau aufgebaut ist und von den Muschidrüsen haben sie erst recht keine Ahnung. Ich habe das alles bereits gewusst und bin fassungslos.
wieviele probanden wurden denn befragt und was war das durchschnittsalter, eure erlauchtheit?
Ribit hat geschrieben:Sag mir lediglich einen GUTEN Grund WIESO ich euch treffen sollte.
um zur abwechslung mal menschliche nähe zu spühren. live und direkt. und um einen wahren einblick in unsere charakter zu gewinnen.
Ribit hat geschrieben:Eine Frau meinte auch: Das Universum kreiert sich tanzend..
welche frau?
Vyse hat geschrieben:@Ribit Mich würs bitz ahschisse ahn es Jensiits oder e Rückkehr zu irgendwas glaube. Häsch nöd au dPfrässi voll, vo allem obligatorische? Müesse zrugg iis Jensiits schmöckt au chli nach Diktatur und Obligatorischem.
zrug zgah wod herchumsch isch eh diktatur? wenn dsunne hüt wieder ah dem punkt gsesch wo si gester gsi isch, isch das demfall au eh diktatur? sött si sich vo dem ewig wiederholende zyklus dä versklavig und repetition befreie? gahts ihre schlächt deswege? oder hät si eifach langsam pfrässi voll devo?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

zrugg zum topic:

Quelle
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Es gibt Menschen die haben sich den Machtbesessenen gebeugt indem sie ihre Geschichten über ein überirdisches Wesen namens Gott glaubten. Sie bauten in ihrer geistigen Versklavung für die Elite Kirchen, Synagogen und andere lustige Bauwerke.
Genau das ist dein Problem, sobald du denkst etwas sei oberhalb von dir versuchst du soweit zu spucken dass die Spucke hoffentlich für immer im All schwebt und irgendwann ihren Empfänger finden möge.

Nur, Gott ist ja nicht "nur" überirdisch, er ist auch irdisch. Gott selbst hat seinen irdischen Teil, der Messiahs, zur Erde entsandt... und selbst als dieser irdische Teil gegangen ist so ist er immer noch ständig ein Teil von uns.

Das erinnert mich an die alten Habsburger, wo danach ein Prinz und Fürst unter Zuhilfenahmen von Bauern die Ritter mit Säbel und Kanonen "aus der Burg gepustet und vom Pferd gestossen hatte". https://www.welt.de/geschichte/article1 ... araus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ja gut und recht, nur, Gott lässt sich nicht so leicht wie diese ungeliebten Ritter aus der Burg vertreiben... selbst wenn alle Gotteshäuser zusammenstürzen, er wird immer noch mit uns und bei uns sein, erst dann müssen selbst die Nachkommen dieser Habsburger anerkennen: Gott ist kein Ritter, er ist viel mehr als das und muss als etwas anderes angesehen werden.

Was denkst du sind die heutigen Ritter oder gar Raubritter, beziehungsweise Tempelritter? Sind sie alle gegangen oder weggeballert worden? Aber nein, sie sind noch alle da, sie bekamen lediglich eine andere Form, denn auch sie gehen mit der Zeit so wie alle von uns.
Herr Rossi hat geschrieben: Die heutigen Gläubigen sind noch Versklavungsromantiker, die ihr Leben nicht mit der Liebe anderer Menschen füllen können. Sie gelten daher als gläubig, weil sie nicht wissend sind. Sie glauben sozusagen zu wissen.
Ich sehe es eher so dass die heutigen "Ungläubigen" Versklavungsromantiker sind welche unfähig sind jemanden zu lieben der nicht auch ein Versklavungsromantiker ist, ihre Liebe gilt also der Beherrschtheit und je mehr man sie am niedertreten ist desto mehr lieben sie. Man muss also nur noch mehr niedergetreten sein als sie selbst, dabei freundlich lachen, danach wird man als Belohnung quasi geliebt. Manche Leute wechseln auch gerne die Seite, wenden sich der Macht zu und lieben dann vornehmlich die Niedertreter... getreten wird eigentlich immer etwas irgendwo, insbesondere Rechte mit Füssen getreten und Liebe im Keim erstickt.

Ich helfe dir dabei noch mehr niedergetreten zu sein damit du nochmehr lieben darfst... insofern bin ich ein echt lieber Mensch und möchte für alle Leute eigentlich nur das Beste.

Davon abgesehen, egal ob mit Gott oder ohne Gott, unglückliche Singlegeschöpfe gibt es leider an allen Ecken und Enden, das hat mit Gott nichts zu tun. Gott hat auch nichts davon jemals erschaffen, der Verursacher davon sind Leute wie du, sie und er.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Eine Frau meinte auch: Das Universum kreiert sich tanzend..
welche frau?
Mal sicher nicht DEINE Frau, die glaubt bestimmt nicht an sowas.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 15 Mai 2020 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Mal sicher nicht DEINE Frau, die glaubt bestimmt nicht an sowas.
wieso meinst du das zu wissen und wieso beantwortest du mir nicht meine frage?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ribit hat geschrieben:Ich habe heute eine Sendung über die weibliche Lust geschaut. Da meinten sie dass einer Umfrage nach nur 30% der Weibchen wissen was "Vulva" bedeutet. Die Mehrheit weiss nicht einmal richtig wie ihre Klitoris genau aufgebaut ist und von den Muschidrüsen haben sie erst recht keine Ahnung. Ich habe das alles bereits gewusst und bin fassungslos.
wieviele probanden wurden denn befragt und was war das durchschnittsalter, eure erlauchtheit?
Das weiss ich auch nicht. Ich glaube sowieso, in Zeiten von Womanizer und Vibratorsammlung hört sich sowas utopisch an aber... im allgemeinen ist bekannt dass sich jeder in die Position eines Unschuldslammes bringen möchte, dazu ist man auch gerne bereit zu lügen... bei allem und jedem.

Die Berichterstatter möchten hingegen nur "die radikale weibliche Unschuld und ihre ständige Opferrolle" unterstreichen. Nur... das was sie anscheinend aufzeigen möchten das gibt es heute, da wo ich lebe, gar nicht mehr. Ich gehe sogar davon aus dass, da wo ich wohne, die Männer langsam zu den wahren Opfern werden weil es gibt nachweislich mehr Männer die mit 40 noch nie Sex hatten als bei Frauen. Sie sagen ja auch dass viele Frauen beschnitten wurden, Ja stimmt, allerdings wurden noch mehr Männer beschnitten als Frauen, kaum einer spricht darüber.

Also man sieht, je nachdem zu welcher Seite man sich "schlägt" wird alles sehr relativ, welche Seite die westlichen Medien meistens einnehmen ist hinreichend bekannt. Ist ja auch klar weil alle die unterdrückt werden, die kommen kaum noch zu Wort, je nachdem wo die Gesellschaft angesiedelt ist kann es völlig andere Positionen haben.

Wenn man es möchte kann man natürlich jede Statistik oder Umfrage so verformen sodass es die gewünschte Beschaffenheit annimmt... Neutralität fehl am Platz.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Falls dein Gott existieren würde wärst du nicht hier am rumjammern sondern deinen Sexualtrieb MIT Liebe am ausleben. Du kannst also davon ausgehen dass er, sie oder es nicht existiert und dich aus deinem Loch hervortrauen. Für deine Probleme wirst du nicht verurteilt, nur für deine Ignoranz und die daraus resultierte Dummheit und Herzlosigkeit. Fang an zu leben und vergiss das Sklavenmärchen namens Glaube. Trau dich du Feigling, komm ins Licht!
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Sie sagen ja auch dass viele Frauen beschnitten wurden, Ja stimmt, allerdings wurden noch mehr Männer beschnitten als Frauen, kaum einer spricht darüber.
Bild

@ross: chli en trugschluss, aber dgrundusag stimmt scho.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja, das stimmt schon in etwa weil als Frau findest du einfach leichter Zugang zu Beziehungen oder anderen Unterkünften (egal ob das nun Nuttenzimmer, Putzfraudiensleistungskraft oder sonstwas ist). Hingegen Männer... also wenn die es nicht wirklich "bringen" dann sind sie eher mal unter einer Brücke. Deswegen haben Männer weniger die Wahl in einem Mittelfeld zu bleiben, sie müssen schon von Grund auf stärker in die Extreme gehen weil am Ende werden sie stärker mit allen Extremen konfrontiert (egal ob extrem arm oder extrem reich).

Es geht am Ende immer um das da, also Schein anstatt Sein. Wir sind hochgradig eine Gesellschaft des Scheins:
„Social Media ist das Medium, über das sie mit einer Fangemeinde kommunizieren, die lieber mal glaubt, was da steht, weil alles andere elend mühsam wäre. […] Dass Kylies Lippenstifte dich so sexy und begehrenswert machen […] Dass Kims Duft dein Rendezvous retten kann. Dass Khloé deine beste Freundin sein könnte. Der Aufstieg der Kardashians ist der salonfähig gewordene Sieg von Werbung über Wahrheit, Image über Inhalt […] Es ist der Triumph der Verdummung in einer Welt, die beschissen werden will.“
Im Grunde möchten wir ja belogen und betrogen werden, denn es macht unser oft mickriges Leben erträglicher. Man muss weniger nachdenken, weniger hadern... man lebt dann einfach in diesen Image-basierten und oft vorgemachten Traumwelten, da fühlt sich inbesondere der Dumme oft sauwohl.

Egal wie oft man dann einer betrogenen Frau sagt "das waren alles Scheisskerle"; kurze Zeit später holt sie sich den nächsten Scheisskerl da er genau das sagte was ihr gerade gefallen hatte, bis sie erneut in der Scheisse hockt da ja fast nur Lug und Trug diese Welt bestimmte. Aber, das muss man hier zugeben... es machte wenigstens eine zeitlange Spass... solange man an der Dummheit nicht permanent erkrankt wie z.B. Aids.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Du hesch dasmal vergesse z erwähne dass du besser als praktisch all Männer bisch. Just saying, wäg de Kontinuität und so.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

besser als ich ischer sicher nöd :groel:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ribit hat geschrieben:Sag mir lediglich einen GUTEN Grund WIESO ich euch treffen sollte.
um zur abwechslung mal menschliche nähe zu spühren. live und direkt. und um einen wahren einblick in unsere charakter zu gewinnen.
Du sprichst von "unsere", ist damit ein Treffen mit mehreren Leuten gemeint? Du, ich möchte ja niemandem ins Haus fallen, auch wenn ich bereits jemanden vom Forum direkt und zuhause getroffen hatte, es ist also nicht das erste Mal. Wir könnten irgendwo auf halber Strecke einen guten Inder oder Vietnamesen aufsuchen und dort mal unverbindlich ein Mahl abhalten. Allerdings eher ab Juli, denn ich habe das ungute Gefühl dass die Covid 19-Scheisse noch am nachhallen ist und die gute Laune verderben kann (Leute mit Masken, Abstandhalten u.a). Ich bin jetzt seit Monaten in keinem Restaurant gewesen, frühestens Ende Mai wirds vielleicht wieder einen Besuch geben, dann habe ich auch Geburtstag.

Was wir danach machen, also nach dem Treffen, ist im Prinzip offen... da muss einfach die Sympathie stimmen.

Es ist nicht so dass ich keine Treffen abhalte aber wenn man nicht wirklich will und es eher als "soziale Nötigung" ansieht da man "dem armen Kerl, Irren, Spinner, Wahnsinnigen oder was auch immer" etwas bieten oder helfen möchte... dann sage ich stets "Nein Danke, Mitleid ist das Letzte was ich jemals brauche". Ich treffe nur Leute die WIRKLICH Interesse haben und dabei guten Mutes sind.

Letztes Jahr wäre ich übrigens schon an die GN gegangen aber das hat Shady total ungücklich und deutlich zu spät angkündigt da ich bereits eine Reise gebucht hatte, insofern war das leider ein weiteres Mal ins Wasser gefallen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Du hesch dasmal vergesse z erwähne dass du besser als praktisch all Männer bisch. Just saying, wäg de Kontinuität und so.
Für mich selber bin ich schon am besten denn niemand ist mir so nah wie ich selber. Für andere Leute ist das eindeutig nicht so, denn die haben ja, offensichtlich, die Aufmerksamkeit von jemandem erhalten weil sie von diesen "Liebesspendern" als besser eingeschätzt wurden. Dabei ist es egal ob temporär oder nachhaltig... auch ein kleiner minutenlanger Fick kann als super empfunden werden, danach Abschied mit Körpersaft-Putztuch. Wie gesagt, Liebe hat viele Gesichter, man darf sich an ihr nicht zu sehr den Kopf verrenken. Jeder liebt anders und auch ich weiss was ich liebe...
thaeye hat geschrieben:besser als ich ischer sicher nöd :groel:
Besser in was? Bei Frauen beliebt zu sein? Das muss nicht unbedingt was heissen, deshalb habe ich ja noch den schönen Text gepostet damit man sieht dass halt vieles nicht wirklich das Wahre ist, selbst wenn milliardenschwer und dazu beliebt.
Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: nur ist Glauben am Ende sogar mächtiger als Wissen auch wenn es viele Menschen nicht glauben.
Ich vermuete scho lang, dass es dier insgeheim immer um Macht gaht.
Wenn du Macht über die grosse Masse haben möchtest solltest du ihnen glaubhaft machen dass es bei dir nicht um Macht geht und danach sich ihnen bemächtigen.

Ich bin dazu zu ehrlich... ich sage ihnen dann "ich mach dich kleiner damit ich mehr Macht kriege über dich" und danach rennen sie vor lauter Schrecken in irgend ein Loch oder ertrinken gar im nächsten Wasserloch... das ist echt unnütz aber ich kann leider nicht aus meiner Haut.

Du kannst nur bei DIESEN Leuten ohne jede Manipulation Macht erhalten wenn sie dich wirklich lieben. Sofern du, infolge ihres Vertrauens, Macht bekommst... diese Macht jedoch nicht am gebrauchen oder missbrauchen bist, dann entsteht sehr viel aufrichtige Liebe.
Vyse hat geschrieben:@Ribit Mich würs bitz ahschisse ahn es Jensiits oder e Rückkehr zu irgendwas glaube. Häsch nöd au dPfrässi voll, vo allem obligatorische? Müesse zrugg iis Jensiits schmöckt au chli nach Diktatur und Obligatorischem.
Du hast einfach ein gestörtes Verhältnis zum Diesseits und Jenseits. Das ist eigentlich etwas völlig natürliches und immer Bestandteil vom Leben. Genau deswegen scheint dir der Tod Angst zu machen da du diese Fatalität nicht richtig einordnen kannst und das was danach kommt nicht nur teilweise, sondern sogar komplett ausser Kontrolle gerät.

Genaugenommen kontrollieren wir uns selber, denn... wenn ich dich fragen würde "was belastet dich, oder was raubt dir deine Freiheit" dann ist es eigentlich immer menschengemacht. Wenn ein Mensch das gemacht hatte dann kann auch ein Mensch diese Freiheit geben oder zurückgeben, eine wirklich eiserne Logik.

Was mit dem Diesseits und Jenseits genau ist das kannst du ja gar nicht beurteilen, allerdings scheint es dir zu reichen dass es "ausserhalb einer erfassbaren Kontrolle oder Vorstellung ist"... wie gesagt, freier als frei... wie der Zustand denn man bekommt wenn man jede Kontrolle von sich abgeworfen hat, kann man eigentlich nicht sein.

Das profane Leben, ist so gesehen eine eingeschränkte, kontrollierende, Erfahrung. Sie ist sicher für sich wertvoll und speziell, es ist jedoch nur ein Teil von etwas viel grösserem das keiner jemals kontrollieren kann. Das ist ja das Schöne, dass man weder alles wissen muss noch über alles eine Kontrolle haben... man darf einfach Sein, frei sein.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

besser i allem! das leben ist eine gestörte konstante.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Weisst du das oder glaubst du?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich weiss alles was du glaubsch
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Hältst du mich für notorisch Ungläubig um dir soviel Grössenwahn zuzutrauen?

Danke für den Lacher!
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich halte dich für notorisch grössewahnsinnig
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Du hast einfach ein gestörtes Verhältnis zum Diesseits und Jenseits.
Du chasch keis Verhältnis zu öppisem ha, wos nöd git, bzw. ok, en Mänsch chann es Verhältnis zum Nichts uufnäh oder irgend äre beliebige andere Vorstellig, das ja.
Ribit hat geschrieben:Was mit dem Diesseits und Jenseits genau ist das kannst du ja gar nicht beurteilen.
Ich channs sehr wohl beurteile. Ob Jenseits oder Nichts, beides isch erzwunge und obligatorisch und ich chann mini Müeh mit Nötigunge.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Ribit

Bei der letzten Frau hatte ich das geschrieben:
Mal eine Frage was du dazu denkst, das wäre aufschlussreich:

Die Journalistin Tanja Rest verurteilt in ihrem Artikel Eine schrecklich moderne Familie (Süddeutsche Zeitung, Nr. 34/2019) den zweifelhaften, milliardenschweren Erfolg der „Kardashian-Familie“ aufs Schärfste:

„Social Media ist das Medium, über das sie mit einer Fangemeinde
kommunizieren, die lieber mal glaubt, was da steht, weil alles andere
elend mühsam wäre. […] Dass Kylies Lippenstifte dich so sexy und
begehrenswert machen […] Dass Kims Duft dein Rendezvous retten kann.
Dass Khloé deine beste Freundin sein könnte. Der Aufstieg der
Kardashians ist der salonfähig gewordene Sieg von Werbung über Wahrheit,
Image über Inhalt […] Es ist der Triumph der Verdummung in einer Welt,
die beschissen werden will.“

– Tanja Rest, Süddeutsche Zeitung

Ausserdem die Frage: Wenn du "Weltretten" möchtest, was würdest du tun? Was soll oder muss am meisten gerettet werden?

Noch eine letzte Frage: Was bedeuted für dich Erfolg und wie wichtig ist er in deinem Leben?
Danach antwortete sie:
Hallo, also ehrlich gesagt wirkt Deine Nachricht ziemlich voreingenommen und arrogant. Ich hab keine Lust, diese Diskussion mit Dir zu führen und sehe auch keine Notwendigkeit, weil ich überhaupt nicht an einem weiteren Kontakt interessiert bin. Was Familie K angeht - vielleicht schaust Du Dir einfach ein paar Folgen an und machst Dir Dein eigenes Bild.
Natürlich Doppelmoral weil sie möchte niemand der "arrogant" ist, aber diesen Anspruch hat sie bei sich selber natürlich nicht, das treffe ich sehr häufig an. Allerdings nur etwa eine von 20 kommentiert es überhaupt. Ist ja kein Wunder dass sie dann auf einer "Partnervermittlung" landen, denn ab einem bestimmten Grad der Beziehungsfeindlichkeit gehts auch bei "schönen Frauen" nicht mehr gut.

Das Verrückte ist eben noch, ich habe ja sie nach IHREM Bild gefragt, danach gibt sie es einfach zurück und sagt "ich soll selber ein Bild machen", ja dann hätte ich sie bestimmt nicht gefragt.

Manchmal werde ich echt noch wahnsinnig...

Wobei ich diese Antwort echt erwartet hatte, oder gar keine, deswegen habe ich es riskiert um sicherzugehen dass ich nicht falsch liege.

Sie hätte natürlich auch sowas wie das hier schreiben können:

Hallo,

Irgendwie werden diese Serien für mich einfach zur Gewohnheit, ich weiss gar nicht genau was da wirklich dran ist aber es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit, eine Folge nach dem anderen... da kriege ich irgendwie das was mir noch fehlt... aber vielleicht brauche ich diese Staffeln und Folgen eines Tages gar nicht mehr.

Und so weiter...

Also was man da alles tolles und schönes... liebevolles, schreiben könnte, aber stattdessen kommt dann so ein arrogantes Getue, wo sie mich beschuldigt arrogant zu sein, dabei ist sie selber in dieser Doppelmoral gleich doppelt so arrogant... da sag ich dann leider noch nur "ich habe fertig". Ne Mädels... fertig luschtig mit Zickengetue!
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Alurios »

Also wenn du auf so eine Antwort wartest, kannst du an sich gleich aufgeben.
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn so ein Wall of Text ankommen würde, würd ich direkt entweder auf Durchzug gehen oder gänzlich ignorieren.
Überraschend finde ich eher dass du so überhaupt eine Antwort erhalten hast.
Generell hat sich bewährt weniger ist mehr. Du holst diese Information in einer Konversation heraus und nicht über eine so extrem gerichtete Frage.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Meistens wird ja nur geantwortet weil ich provokativ eingewirkt hatte, sie möchten mir noch schnell "ihre Meinung geigen". Allerdings sind sie überwiegend eine zu edle Ziege um sich mit etwas nutzlosem überhaupt schon abzugeben, weil das wird dann einfach zu stressig wenn sie dasselbe mit 100 anderen Männern auch noch machen müssten.

Die "gute heile Welt" von Rossi und co. teile ich leider nicht. Nicht weil ich ignorant wäre, so wie er meint, sondern weil es einfach nicht meiner Erfahrung entspricht.

Ich bemühe mich stets, für alles und jedes, nur wird das leider kaum richtig wahrgenommen. Irgendwann mache ich allerdings den Liebesdeckel etwas zu, weil es mein Herz und Geist zusehr belasten würde. Deswegen steigert sich danach meine Resilienz, was ein natürlicher und notwendiger Prozess ist um mich davor zu schützen. Deswegen bin ich allerdings nicht ignorant... nur vermindert angreifbar.

Ich habe dieses Schild der Resilienz und Intransparenz schon seit der Kindheit, aber das ist eine andere Geschichte die niemandem etwas angeht ausser den wirklich Vertrauten. Es ist also insofern auch eine Charaktereigenschaft so wie sie jeder irgendwo hat... genauso wie es hilfreich ist kann es natürlich auch hinderlich sein.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Alurios hat geschrieben: Ich bin zwar keine Frau, aber wenn so ein Wall of Text ankommen würde, würd ich direkt entweder auf Durchzug gehen oder gänzlich ignorieren.
Wieviele Worte haben die Kardashians in allen Folgen geplappert? Wie würde es aussehen wenn wir dieses Zeugs hier niederschreiben?

Also... du siehst, es ist sehr relativ und das was du "Wall of Text" nennst ist für mich nur ein müdes Sprüchlein. Manche Leute sind eher mündlich gut, andere eher schriftlich. Um einiges seltener beherrschen Leute beides gut... sicher aber ist... meistens sind die Leute mündlich viel besser als schriftlich, das hat mit der Gesellschaft zu tun da man einfach mehr plappert als schreibt. Die Handywelle verschlimmert es nur da hier die Texte, dank der Chat- und SMS-Kultur, noch kürzer werden als jemals zuvor...

Ich habe auch schon Leuten zugehört, da musste ich mit meinem Verständnis passen weil, obwohl ich alle Worte verstanden habe so konnte ich den Kontext nicht erkennen, es war einfach zu absurd auf eine eigene kaum beschreibbare Art. Es werden für mich irrelevante Sachen endlos breitgetreten und in stundenlangen Gesprächen auseinandergenommen, die sich in endlosem Smalltalk aneinandergliedern. Am Ende kann man davon jedoch nur eines mitnehmen "es war bestenfalls unterhaltsam, aber ich kenne den Menschen dahinter immer noch nicht da er ständig nur irgendwelche gesellschaftliche Inhalte mit ein paar Meinungen reflektiert hat, kaum etwas wirklich eigenes".

Der Kanzler von Österreich hatte neulich, ungefähr geschlagene 10 min, uns/sich nur darüber unterhalten "wieso beim Besuch nicht genug Abstand gehalten wurde", das hatte er echt Minuten um Minuten prasselnd niedergeredet... also würde ich das mal aufschreiben... dieser haltlose Smalltalk... dann renne ich noch in den Zeichenbegrenzer. Aber die Leute hören zu... machen es sich zu eigen sowas kontinuierlich "aufzunehmen"; solange es mit Schallwellen rausgespuckt wird.

Ich würde die Gesellschaft raten wieder mehr Bücher zu lesen, weil ich halte sie mittlerweile für eine Youtube-Gesellschaft welche immer schlechter mit Schriften klarkommt, eine eher bedenkliche Entwicklung. Immerhin macht Youtube deswegen Milliardengeschäfte weil da wo jeder hinschaut da macht sich auch die Werbung bestens.
Alurios hat geschrieben: Generell hat sich bewährt weniger ist mehr. Du holst diese Information in einer Konversation heraus und nicht über eine so extrem gerichtete Frage.
Es spielt keine Rolle ob ich das mündlich abfrage, es wird die gleiche Frage bleiben. Glaub nicht dass du mich, dank direkter Konfrontation, manipulieren kannst indem du heraushörst was eher ankommt und was nicht: Ich bin erstaunlich manipulationsresistent, ehrlich währt noch immer am längsten.

Wenn es nicht vermeidbar ist dass man einander manipulativ "bearbeiten" möchte, dann... janü... dann muss man eines Tages damit Leben dass die wahre Liebe mit Menschen für mich unerreichbar sein könnte, ich passe nicht in diese Gesellschaft.

Es geht nicht darum dass man eine Meinung... eine eigene Realität... hat aber, man sollte mehrere Perspektiven einnehmen können ohne etwas mit geistiger Gewalt zum eigenen Ego verbiegen zu wollen, damit macht sich fast jeder äusserst schwer.

Wie gesagt, einer der zwei für mich intelligentesten Frauen meinte mal:

"Der Spruch von Agnes Heller über die perfekte Utopie . . . . Dazu kann ich nur sagen, dass es theoretisch sicher möglich
wäre, aber nicht in dieser Welt . . .
Schon allein aus dem deutlich erkennbarem Mangel, dass sich nicht jeder Erdenbürder dazu berufen fühlt, selstständig
denken zu wollen. In der Regel klebt der Mensch sehr allgemein an der Beziehungspflege seines Ego."
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Dass du HIER sein MUSST ist erzwungen? Ist es doch gar nicht, der Tod kann dich davon erlösen, dann bist du nicht mehr hier.

Wir haben also die totale Freiheit... so gesehen ist das Diesseits sowieso nur ein "Geschenk", bis wir wieder zum Jenseits gehen, da wo nichts mehr obligatorisch ist, da nichts festes gesetzt oder geschöpft wurde.

Betrachte es als Geschenk, es ist wirklich nur ein winziger Augenblick in der kosmischen Zeitspanne, daher würde ich ihn so richtig auskosten.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Totali Freiheit, lol :lol: Die häsch, wänn über dNaturgsetzt chasch bestimme.
Ribit hat geschrieben: ...daher würde ich ihn so richtig auskosten.
Sicher, ich han scho koschtet. Wänn fasch du mal ah?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Antworten