Du und deine Beiträge sind/bist für viele Menschen auch komplett ohne Belang, einzig für die Frau die "eine stecken" möchte und eine handvoll Kumpels magst du Belang haben, harte aber wahre Realität.Herr Rossi hat geschrieben: Recht zwöidütig, aber du meinsch die inhaltlich Belanglosigkeit vo dine Biträg gäll?
Also: Zweites Beispiel wo man einfach eine gewisse Begrenztheit erkennt:
Ich ging zum Lumimart, weil ich eine Leuchtstoffröhre brauchte und es mich einfach angeschissen hatte selbst das noch Online zu bestellen wenn es ja auch Lichtkörper-Märkte gibt, da soll man das doch auch ab und zu nutzen.
Dann kam raus dass sie dort nur EINE EINZIGE Röhre passender Grösse haben, in diesem riesigen Markt. Diese Röhre hatte allerdings den unpassenden Kelvin-Wert. Ich fragte ob sie auch eine Röhre mit dem passenden Kelvin-Wert haben. Da meinte sie NEIN, haben sie nicht. Dann habe ich gefragt "ob es sowas nicht gibt", sie meinte "also bei uns nicht". Dann fragte ich "wo kriege ich die passende Röhre irgendwo in der Nähe in irgend einem Geschäft"? Da war sie komplett überfragt und meint dass sie in der Gegend das einzige Geschäft seien die sowas hätten. Sie kenne aber gleich nebenan noch eine Elektrikerfirma, vielleicht kennen die was.
Dann habe ich bei der Elekrikerfirma geläutet und gefragt ob sie sowas hätten oder besorgen könnten. Die deutlich intelligentere Frau (mit nicht ganz so heissem Körpergestell aber dafür doppelt Grips), meinte sie könnten es Online bestellen aber es gäbe auch ein Geschäft in der Nähe die genau das Passende haben und nannte mir die Adresse. Danach konnte ich etwas passendes von Osram tatsächlich dort besorgen. Also die erste Dame werkelt in einem Leuchtgeschäft und weiss so gut wie nichts über andere ähnliche Geschäfte in der Nähe, sie kennt eigentlich nur ihr primärer Werkelplatz so knapp.