esch corona esch problem
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ja.
Was passiert wenn wir die "schlechten" Keime verdammen und bekämpfen, weil sie selber ja auch nichts anderes tun? Danach werden diese Keime noch stärker als jemals zuvor.
Die Natur zeigt uns schon so lange wie es geht, dennoch sind wir einfach nahezu blind.
Der Natur ist es komplett egal wer hier dabei ist, sie strebt immer danach dass eine Art Gleichgewicht herrscht weil diese Angehensweise schon seit Jahrmillionen funktioniert. Unser jetztiges Lebensystem, das funktioniert erst seit 100 Jahren und alle 50 Jahre kommt ein neuer Kollaps wo wir alle am zittern sind... wo ist da die beständige Nachhaltigkeit???
Alles nur auf Sand gebaut und per "Normalität" legitimiert?
Uns gehen jetzt, nach nur etwa 150 Jahre Industriezeitalter, langsam die Baustoffe und Rohstoffe aus. Was machen wir jetzt nach so einem extremen, und in keiner Weise nachhaltigen, Ressourcenverbrauch? Ja... jetzt kommt das grosse Upcycling, und es wird mehr als Zeit dafür...
Das Einzige was einfach passieren wird, mit dieser "Auslöschmentalität" und "keine Liebe den Bösen (unproduktiv, sensibel, ungleich, arrogant) geben" ist einfach: Die Diversität bricht komplett ein und die Natur wird neue Superkeime und Superpflanzen ausbilden welche dann gegen fast alles ankommen werden und so wie wir nach reiner Superiorität streben. Dasselbe wird mit dem Menschen passieren aber es ist halt keine qualitative Superiorität in diesem Sinne sondern es geht dann nur noch knallhart um Robustheit in einer bestehenden Umwelt. Das haben wir ja so breitgetreten und die Natur wird dieser Wille auch gerne weiterführen, denn wir als Gaia, so in die Welt getreten haben.
Somit, die Ursache für Lebensfeindlichkeit und notwendiger Robustheit sind wir selbst, die Natur stellt lediglich stets und in allem die nötige Harmonie her. Wenn es Supermenschen gibt dan gibts auch Superkeime und Superpflanzen die dann seine abiotische "Auslöschung" widerstehen werden.
Was passiert wenn wir die "schlechten" Keime verdammen und bekämpfen, weil sie selber ja auch nichts anderes tun? Danach werden diese Keime noch stärker als jemals zuvor.
Die Natur zeigt uns schon so lange wie es geht, dennoch sind wir einfach nahezu blind.
Der Natur ist es komplett egal wer hier dabei ist, sie strebt immer danach dass eine Art Gleichgewicht herrscht weil diese Angehensweise schon seit Jahrmillionen funktioniert. Unser jetztiges Lebensystem, das funktioniert erst seit 100 Jahren und alle 50 Jahre kommt ein neuer Kollaps wo wir alle am zittern sind... wo ist da die beständige Nachhaltigkeit???
Alles nur auf Sand gebaut und per "Normalität" legitimiert?
Uns gehen jetzt, nach nur etwa 150 Jahre Industriezeitalter, langsam die Baustoffe und Rohstoffe aus. Was machen wir jetzt nach so einem extremen, und in keiner Weise nachhaltigen, Ressourcenverbrauch? Ja... jetzt kommt das grosse Upcycling, und es wird mehr als Zeit dafür...
Das Einzige was einfach passieren wird, mit dieser "Auslöschmentalität" und "keine Liebe den Bösen (unproduktiv, sensibel, ungleich, arrogant) geben" ist einfach: Die Diversität bricht komplett ein und die Natur wird neue Superkeime und Superpflanzen ausbilden welche dann gegen fast alles ankommen werden und so wie wir nach reiner Superiorität streben. Dasselbe wird mit dem Menschen passieren aber es ist halt keine qualitative Superiorität in diesem Sinne sondern es geht dann nur noch knallhart um Robustheit in einer bestehenden Umwelt. Das haben wir ja so breitgetreten und die Natur wird dieser Wille auch gerne weiterführen, denn wir als Gaia, so in die Welt getreten haben.
Somit, die Ursache für Lebensfeindlichkeit und notwendiger Robustheit sind wir selbst, die Natur stellt lediglich stets und in allem die nötige Harmonie her. Wenn es Supermenschen gibt dan gibts auch Superkeime und Superpflanzen die dann seine abiotische "Auslöschung" widerstehen werden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Mär 2020 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- agestuffer
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
5230
Zhemer eigentlich huerä Lang rue gha vorem Ribitsch i dem Topic und jetzt fahder au da wieder alles afä zumüllä..... Schad, nidmal i denä hertä Ziitä hettmer rueh vorem
Machts grad no härter
agestuffer
Machts grad no härter
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
nervt wüki, verdammte bs wo nix mitm thema ztue hed. rblibit: bitte all andere topics zueflame mit dem liebes-scheiss. riss dich mal zäme, es gad da um bitz meh.agestuffer hat geschrieben:Zhemer eigentlich huerä Lang rue gha vorem Ribitsch i dem Topic und jetzt fahder au da wieder alles afä zumüllä..... Schad, nidmal i denä hertä Ziitä hettmer rueh vorem
Machts grad no härter
agestuffer
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nudeln? Popo-Papier? Weissmehl? Das sind so die Renner.Master(G) hat geschrieben:mit was denn idecke, hamsterchäuf sind komplett unnötig. panikmache au.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Der Staat gibt jedem 160 Fr. pro Tag wenn er zuhause bleibt.
Antragsformular gibt es hier:
https://external-preview.redd.it/vxPXEG ... 4e2ea2cb9f" onclick="window.open(this.href);return false;
https://external-preview.redd.it/vxPXEG ... 4e2ea2cb9f" onclick="window.open(this.href);return false;

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
turntablism hat geschrieben:Der Staat gibt jedem 160 Fr. pro Tag wenn er zuhause bleibt.

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
glii zallsch 160+ wenn nöd dihei bliibsch.
Re: esch corona esch problem

en zürcher "stadt" mitarbeiter (sozialdienst) haet mir zugruefe ab weekend usgangssperri. aber ebe. jede meint.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
Chum nöd drus bi dem satz. Hender Schwiiz Aktuell gluegt? Nur Vollidiote dusse.thaeye hat geschrieben:en zürcher "stadt" mitarbeiter (sozialdienst) haet mir zugruefe ab weekend usgangssperri. aber ebe. jede meint.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ich freu mich scho uf de verfrüeti 1. Mai
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ching chong piñatas

con corona, los flädermüslis y schlitzäugli

con corona, los flädermüslis y schlitzäugli

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
160 am Tag? Toll, das wäre ja fast doppelt so hoch wie ein Grundeinkommen. Der Virus ist ein Segen, der bringt Dinge zustande die nicht einmal ein Meer von Atombomben schafft.
Ich glaube, ehe ein Staat sowas ohne Virus freiwillig rausrückt muss man erst den Staat mit 1000 Atombomben und einem Battlemech vom Typ "Titan RTX Naglfar Spec. Omnismash" bedrohen!
Ach ja, neuste Statistik: 2600 "gefundene" Erkrankte, davon waren von den 8000 Soldaten bereits 10 erkrankt. Wahrscheinlich wird es sich ab nächste Woche verdoppeln (beide Bereiche). Da kann man nur von "höchst infektiös" sprechen.
Krass finde ich die Aussage dass man (ich glaubs in Österreich) mehrere Tausend EUR Busse bezahlen muss sollte man ein Kind beim Spielplatz ertappen... das sind ja Weltkriegszustände.
Der Aktienmarkt brach, mit der Wirtschaft, zusammen... das ist eine Macht die man ja nicht einmal als Grossmacht mit der gesamten militärischen Stärke bewirken könnte. Das ist der wahre Power der Natur, wenn sie wütend wird.
Fluggesellschaften sind bald grösstenteils "gegroundet", krass... das hätte sonst niemand geschafft, verblüffend was Angst alles bewirkt. Die Emissionen gehen nun stark zurück, weltweit.
Ich glaube, ehe ein Staat sowas ohne Virus freiwillig rausrückt muss man erst den Staat mit 1000 Atombomben und einem Battlemech vom Typ "Titan RTX Naglfar Spec. Omnismash" bedrohen!
Ach ja, neuste Statistik: 2600 "gefundene" Erkrankte, davon waren von den 8000 Soldaten bereits 10 erkrankt. Wahrscheinlich wird es sich ab nächste Woche verdoppeln (beide Bereiche). Da kann man nur von "höchst infektiös" sprechen.
Krass finde ich die Aussage dass man (ich glaubs in Österreich) mehrere Tausend EUR Busse bezahlen muss sollte man ein Kind beim Spielplatz ertappen... das sind ja Weltkriegszustände.
Der Aktienmarkt brach, mit der Wirtschaft, zusammen... das ist eine Macht die man ja nicht einmal als Grossmacht mit der gesamten militärischen Stärke bewirken könnte. Das ist der wahre Power der Natur, wenn sie wütend wird.
Fluggesellschaften sind bald grösstenteils "gegroundet", krass... das hätte sonst niemand geschafft, verblüffend was Angst alles bewirkt. Die Emissionen gehen nun stark zurück, weltweit.
ich weiss nöd ob das stimmt und isch evtl. natürli fake wie villes. aber das haeter gfluesteret. logisch.zeromeier hat geschrieben:Chum nöd drus bi dem satz. Hender Schwiiz Aktuell gluegt? Nur Vollidiote dusse.thaeye hat geschrieben:en zürcher "stadt" mitarbeiter (sozialdienst) haet mir zugruefe ab weekend usgangssperri. aber ebe. jede meint.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Egal was kommt, das Jahr 2020 ist in vielerlei Hinsicht ein spezielles Jahr, das habe ich schon seit es angefangen hatte gewusst. Mir wurde sogar prognostiziert dass ich in diesem Jahr nicht mehr alleine wäre, was ich zwar kaum glaube aber möglich ist natürlich alles.
Gerade jetzt ist "alleine sein" ja gerade besonders schlau, Glück und Pech ist also stets eng beeinander.
Gerade jetzt ist "alleine sein" ja gerade besonders schlau, Glück und Pech ist also stets eng beeinander.
meinsch gits schlegi?Herr Rossi hat geschrieben:Ich freu mich scho uf de verfrüeti 1. Mai
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Unterschätzen würde ich die Situation nicht weil das was jetzt positiv getestet ist das ist zum einen nur die Spitze des Eisberges, zum anderen gibt es 1 Woche Inkubationszeit. Will heissen: Das was wir jetzt wissen das ist das was vor 1 Woche infiziert wurde, das was effektiv infiziert ist... das wird erst in 1 Woche sichtbar.
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
Glaub au, evtl schon früener. Aber wieso söt das irgens en typ vode Stadt wüsse?thaeye hat geschrieben:ich weiss nöd ob das stimmt und isch evtl. natürli fake wie villes. aber das haeter gfluesteret. logisch.zeromeier hat geschrieben:Chum nöd drus bi dem satz. Hender Schwiiz Aktuell gluegt? Nur Vollidiote dusse.thaeye hat geschrieben:en zürcher "stadt" mitarbeiter (sozialdienst) haet mir zugruefe ab weekend usgangssperri. aber ebe. jede meint.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
wieso nöd , wieso "wüsset" anderi was? evtl. wills öper kennet oder dur d verwaltig nöcher a de infos sind oder aber au eifach nur ufen fake info inegfalle sind oder aber au das sie evtl. eifach nur doof sind oder sich wichtig mache möcht wie villi . alles isch möglich.zeromeier hat geschrieben:Glaub au, evtl schon früener. Aber wieso söt das irgens en typ vode Stadt wüsse?thaeye hat geschrieben:ich weiss nöd ob das stimmt und isch evtl. natürli fake wie villes. aber das haeter gfluesteret. logisch.zeromeier hat geschrieben:Chum nöd drus bi dem satz. Hender Schwiiz Aktuell gluegt? Nur Vollidiote dusse.thaeye hat geschrieben:en zürcher "stadt" mitarbeiter (sozialdienst) haet mir zugruefe ab weekend usgangssperri. aber ebe. jede meint.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
- zeromeier
- TRADINGPOINTS:
-
970
Ich glaub de Bund sälber hed no kei Ahnig wenns was wennd mache, dases zume Huusarescht chund isch aber sehr wahrschiinlich.
- XYBOT
- c'est mamifigg
- TRADINGPOINTS:
-
2190
irgend en gloon het all paprika chips abgruumed i mim coop... bin fasch am verzweifeln