jetz hör mir mal zu, du zynisches, falschaussagen spuckendes arschkind: verarschen kannst du sozial und inteligenz debile, wie den ribit vielleicht, aber für so was hab ich mich die letzten tage zu sehr mit dem thema beschäftigt als dass ich dir deine scheisse abkaufe.
ich war vorhin in zwei läden und hab alle geräte begutachtet. fazit: jeder einzelne verfickte player ist für die euro regionen der verschiedenen speichermedien hard gelockt.
es gibt aber elektro händler die die einzelnen geräte hard entlocken und wiederverkaufen, wie eben in deinem link erwähnt: tp-fuggin s, du hrnshn:
https://www.tps.uk.com/?tab_name=tps&ta ... hoice_id=1" onclick="window.open(this.href);return false;
alles hier im laden ist region B. region A ist was ich benötigen würde. wenn du deinen hier im laden gekauft hast dann ist der hundert pro region B. kuck mal unterhalb dem gerät nach, du opfer.
also kann ich: ausm ausland kaufen, ausm ausland ungelockt kaufen, selbst hacken, in- oder externe laufwerke fürn pc kaufen.
was anderes ist scheinbar einfach nicht möglich! und da ich grad keinen hack für dein billig model gefunden hab, hab ich mich entschlossen und gleich ein externes laufwerk von LG für 99 gekauft.
wenns immernoch nicht geht nimmts der media markt wenigsten wieder zurück innerhalb der nächsten 2 wochen.
also nochmal: wenn dir deine stelzchen lieb sind, hörrst du rowdie besser sofort damit auf mir irgendwelchen schwachsinn als wahrheit verkaufen zu wollen.
denn so jemanden wie dich, der auf der strasse arbeitet kann man super mit nem drive by oder nem knüppel überraschen. was sicher unschön für dich und deine krankenkasse wäre

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel