ReCore
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
Es neus Spili vo de Metroid Prime Lüüt (was me ihm meh als nur e bitz ahgseht) und käs Topic? Was isch das für es Forum?
Ok es isch Xone exklusiv aber trotzdäm...
Quelle
http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... prime-devs" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok es isch Xone exklusiv aber trotzdäm...
Quelle
http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... prime-devs" onclick="window.open(this.href);return false;
I speeled my drink!
Re: ReCore
ja was soll man zu nem verschissene CGI-trailer großartig sagen.
wer genau sind die "metroid prime lüüt" ? wieso sind die nich mer bei retro? und darf man ein spiel mit "von den xy lüüt" beschreibe, wenn man nen hausmeister und nen buchhalter von nem anderen team übernommen hat?
wer genau sind die "metroid prime lüüt" ? wieso sind die nich mer bei retro? und darf man ein spiel mit "von den xy lüüt" beschreibe, wenn man nen hausmeister und nen buchhalter von nem anderen team übernommen hat?
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
die wo schon de turok aufm n64 gemacht haben.BrainBug hat geschrieben:wer genau sind die "metroid prime lüüt" ?

wieso sollen sie noch bei retro sein? die haben seither nur noch käse wenn überhaupt was produziert.
I speeled my drink!
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
das design ist nicht so meins - zu retro mit fliegerbrille etc. und alt wirkenden, abgenutzten "vintage"-robotern, runden lampen etc.
dazu dann noch der emo-streicher-soundtrack.
also wirkt insgesamt halt schon gekonnt, aber trifft nicht meinen geschmack. eher wie was für meine kollegin, die traurigen indie-rock hört oder so. die stand total drauf bei der präsentation.
dazu dann noch der emo-streicher-soundtrack.
also wirkt insgesamt halt schon gekonnt, aber trifft nicht meinen geschmack. eher wie was für meine kollegin, die traurigen indie-rock hört oder so. die stand total drauf bei der präsentation.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
und warum mache si kei lessigs spiel für wii u???zwirrlibatz hat geschrieben:.BrainBug hat geschrieben:wer genau sind die "metroid prime lüüt" ?
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
80
Wii u esch doch tot,an der E3 hetts scho nüt meh gha.evo hat geschrieben:und warum mache si kei lessigs spiel für wii u???zwirrlibatz hat geschrieben:.BrainBug hat geschrieben:wer genau sind die "metroid prime lüüt" ?
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Dr Keiji, wie viel $ ihn wohl derzue tribe het es Game nume für d xflop z mache wo ou no grad wird floppe. Hät gschider was für d PS4 oder Wii U gmacht
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
wer hetts? wie isches?
hett scho bitz metroid ischlag... oder?
aso mir gfallts no. isch jetzt ned so uf hochglanz poliert wie ichs erwartet hätt. aber spass machts!
kämpf erinneret mich e bitz ane mix us dmc und metroid other m...
doberwält hett viel zum erkunde und die einzelne level chamer au mehrfach spiele. metroid-typisch hetts stelle, womer erscht später mit upgrades ane chunt.
artstyle isch super.
grafik dörft aber hübscher si....
hett scho bitz metroid ischlag... oder?
aso mir gfallts no. isch jetzt ned so uf hochglanz poliert wie ichs erwartet hätt. aber spass machts!
kämpf erinneret mich e bitz ane mix us dmc und metroid other m...
doberwält hett viel zum erkunde und die einzelne level chamer au mehrfach spiele. metroid-typisch hetts stelle, womer erscht später mit upgrades ane chunt.
artstyle isch super.
grafik dörft aber hübscher si....
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
hab voll bock drauf, aber noch keine zeit grad
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
Soll viele Gute Ideen haben und metroid typisch sein. Jedoch auf Dauer repetitiv und künstlich in die Länge gezogen.
Mhm da kann/muss man wohl anderes priorisieren.
Mhm da kann/muss man wohl anderes priorisieren.
- grappagott
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
2440
M-Budget pris 

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hohe Stückzahlen haben die nicht gerade produziert. Da 2nd Reality schon zu hatte habe ich in Hamburg gerade Gamestop und Medimax Hamburger Meile abgeklappert. Keiner hatte Recore. Media Markt Wandsbek hatte dann doch noch ein einziges Exemplar. Wow!
Mach doch Digital.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nö, jetzt hab ich's doch schon gekauft.
Schöne Hülle bei dem Spiel und günstiger als Download (37,99 bei Media Markt vs. 39,99€ als Download).

- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
Recore you know the scorePlanetHarrieR hat geschrieben:Nö, jetzt hab ich's doch schon gekauft.Schöne Hülle bei dem Spiel und günstiger als Download (37,99 bei Media Markt vs. 39,99€ als Download).

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00