Metal Gear Solid 5 / Metal Gear Online

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Re: Metal Gear Solid 5 / Ogre

Beitrag von Master(G) »

Microtransactions... everywhere microtransactions... :typej:

Metal Gear Online - bezahlter Versicherungs-Schutz gegen Feindattacken:
Your FOBs are always at risk of coming under attack. Now, you can rest easy with FOB insurance (paid service). If you sign up for insurance, then during the insurance period you will be compensated for any materials and staff lost due to rival infiltrations.

* Staff/materials stolen by the rival will in fact remain on your base, and an identical amount of staff/materials will be handed over to the rival instead.

* MB Coins are purchased with real money, but free MB Coins are also distributed periodically as login bonuses, etc.

* The following are not covered by FOB insurance:

・Staff/items that are not fully your property, such as abducted staff being held in your Brig (FOB)

・Wounded staff (staff lost due to death or extraction will be compensated)

・Staff used by you to deploy in defense of the FOB (neither death nor extraction will be compensated)

・Nuclear weapons
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Re: Metal Gear Solid 5 / Metal Gear Online

Beitrag von Buccaneer »

Die müennd jetzt äbe chli übe, für wenns de nur no Handygames und so shit usegäbed...
Mini FOB isch no nie agriffe worde und die isch nid gross gschützt... oder ich hans eifach nid gseh/grafft und das wär ja au ok. Han ein zweimal n FOB agriffe... weiss nid öb i das guet finde oder nid. Irgendwie heds was... irgendwie isch es saudämlich.

Was isch eigenltich, wenn ich mich entscheide uf enere FOB alles z metzge und d Verstärchig au etc.? Wenn do uf the MB und de FOB 300 Lüt hed und ich knall mal lässig 290 ab. Loggt sich de en Tag spöter i und hed nur no 10 Lüt?

S Game isch spielerisch de Hammer, finde d Story sogar no rächt cool, obwohl si nid is MGS Universum passt und überhaupt nüt nützt... aber als "stand alone" doch ganz unterhaltsam. Aber glich, a vielne Egge und Ände so unfertig. Huere Kojima! Hed sicher die erste zwei Jahr nur a dem huere D-Ros umeverbessered... wenn mer de amigs nid wür zum release zwinge, gäbs bis hüt no keis einzigs MGS...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
91
Trading points minus
0

Beitrag von Supersonic »

Das isch echt ä Katastrophe!
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

Online macht no Bock, louft nid schlächt. Aber i eim Glitcher / Cheater rum bi ig scho gsi, und so es paar einzelni Lüt hets ou gä wo so chli Strange si gsi, aber äbe es het huere Potential
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Frag zur Quiet. Chan ich die jetzt mit bötteem rfly emblem blockiere und witer spiele, und denn irgendwenn wenn mer lust hed triggere? Wür jetzt gänr nochli mit ihre zocke, aber naütrli denn au ihri Story mal gseh.

Tuen mi hüt mal wieder ilogge. Vier für Täg nüm aglängt. Mal luege öb FOB und MoB alles läär grumed isch :damn:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Das ganze mainbase menü ist extrem unübersichtlich, habe wiedermal tagelang nach dem zoo gesucht.
Für alli wo nid wüsse i welles genre okami ghört :vortex: :

viewtopic.php?p=479770#p479770
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0

Beitrag von NeoGeo »

siralos hat geschrieben:Das ganze mainbase menü ist extrem unübersichtlich, habe wiedermal tagelang nach dem zoo gesucht.
"Motherbase"
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Das game macht bis jetzt recht spass, wie schon mal erwähnt, wiederholen sich die sideops leider immer wieder. Quiet hab ich leider immer noch nicht freigeschaltet, bin aber mit der hauptmission auch erst in afrika angekommen.

NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0

Beitrag von NeoGeo »

siralos hat geschrieben:Das game macht bis jetzt recht spass, wie schon mal erwähnt, wiederholen sich die sideops leider immer wieder. Quiet hab ich leider immer noch nicht freigeschaltet, bin aber mit der hauptmission auch erst in afrika angekommen.
Dann solltest du aber Quiet bereits gefangen haben.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Ja habe ich, die sitzt aber recht lange im bunker. In afrika habe ich erst die erste mission gemacht, ich verlümmle die zeit mit sideops und basis bau. :oops:

NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0

Beitrag von NeoGeo »

siralos hat geschrieben:Ja habe ich, die sitzt aber recht lange im bunker. In afrika habe ich erst die erste mission gemacht, ich verlümmle die zeit mit sideops und basis bau. :oops:
Mach ich auch am liebsten :-)
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Bei mir laufen die gegner jetzt oft mit masken und schilde herum, bei nem sideops weckte der panzer die truppen wieder wach, musste dann nen luftangriff mit rauch und betäubung anfordern. Die gegner kann man aber mit dem sonar relativ leicht, einzeln aus nem gebäude heraus locken um so ausser gefecht zu setzen.

Am weekend gehts dann wieder an die hauptmission ran, die dauert ja je nach vorgehensweise schon mal über 1 std.

Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Mach ruhig viel side ops. Die wiederholed sich zwar oft, aber es zwüsched inne immer wieder paar "wichtigi" wo mer z.B. Blueprints oder gueti Soldate chan abstaube. S dumme isch aber, es wird nur immer en chlini Azahl Side Ops azeiged und es gid erst neui, wenn die offene erledigt sind. Egal wie wit du bisch i de Story...

zu Masken und Schilden:
D Gägner reagiered uf dich. Griffsch du immer bi Nacht a, wärded si öfter Nachtsichtgrät ha... Nimmsch du ine Basis immer die glich Route, wirds dete plötzlich Mine ha, schaltisch viel Lüt immer mit Chopfschüss us, wärdes Helme ha, gahsch du oft in Nahkampf, wärdes Schlid und schlimmer no, Shotguns ha, bisch oft am Snipe, de wärdes si bald au immer meh Sniper ha.. etc.

Ab Story Mission 21 wirsch de was chönne degäge undernäh. :-) Vorher nid...

Panzer Side Ops:
Panzer fultone. Je nach dem wo d Lüt sind: zerst d Panzer fultone. Oder besser: s ganze Personal usschalte. Wenn niemmert mitbechunnt, dass du ume bishc, wird au niemmert gweckt ;-). Bi so Panzer Sache isch imemr glich: ein zwei Lüt stönd nöch bim Panzer und de gis immer mindestens ein, odre no en zweiti Position mit Sniper. Zerst die hole, denn Panzer fultone und de no die Soldate wo bi ihm stönnd usehole :-)

ACHTUNG GMP: weiss nid öbs apasst worde isch. Maximum GMP isch 5'000'000. Also immer schön usgäh...

und das leere Magazin nicht unerschätzen. Ich brauche es leider auch zu wenig. Aber so kann man ideal einzelne Wachleute von der Gruppe isolieren...
Hast du den Köter schon?
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Thx, das mit dem anpassen der gegner wusste ich schon. Die panzer sideops find ich noch witzig, einmal haben sie verdacht geschöpft und waren somit in alarm bereitschaft gekommen.

Den hümpel hab ich schon der läuft momentan mit dem kampfanzug umher, will ihn dann aber mit dem schleichanzug ausrüsten das leere magazin habe ich bisher noch nie benützt. :oops:

Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

Online isches huere müehsam, aus wärs nid gnue das weiss nid wie viel Panzer umeloufe wo bis zu 20 Schuss+ Frässe, nei die meiste Trottle rennä eifach unsichtbar ume, houfe d lüt ufe Rügge und hole di per Ballon use, und z schlimmste isch das mä meistens mit so idiote spielt, wo die Ballön nid abe schiesse OMG
Bild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Mhh helis kann man wohl nicht fultonen, im google meinte einer zwar dass man fuer den mech so nen fulton part machen kann und da sollte es mut viel glück funktionieren.

Bei der einten mission in afrika wo man die karawanne stoppen sollte, gabs bei mir instant fulton und das auch nur bei headshots, nachdem die mission beendet wurde, war alles wieder wie zuvor.....bug?

Quiet ist ja mal supi, konnte mit ihr nen ganzen outpost lahm legen. :-D

Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

Instant Fulton per Headshot??? WTF
Bild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Bejita hat geschrieben:Instant Fulton per Headshot??? WTF

Keine ahnung was es sonst gewesen ist, kam auch nur in dieser mission vor dass die gegner nach nem headshot grad weg teleportiert wurden. Bei mir tauchen auch nicht alle einheiten auf die ich raus geholt habe, habe zb gestern 2-3 "S" truppen geholt, aber in der base waren sie dann nirgends?

Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

siralos hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Instant Fulton per Headshot??? WTF

Keine ahnung was es sonst gewesen ist, kam auch nur in dieser mission vor dass die gegner nach nem headshot grad weg teleportiert wurden. Bei mir tauchen auch nicht alle einheiten auf die ich raus geholt habe, habe zb gestern 2-3 "S" truppen geholt, aber in der base waren sie dann nirgends?
Schau mal im Wartebereich nach.
Bild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von siralos »

Nee sind nirgends, bei manche missionen listet es ja am schluss noch auf welche einheiten man raus geholt hat. Bei mir wurde die s einheit nie aufgelistet und auch in der basis sind sie nirgends.

Gestern schwebte nen kampfheli 1 meter ueber den boden, fultonen geht echt nicht, habe dann den heli und die basis mit dem rocket launcher kurz und klein geschossen. :vortex:

Btw. Wie geht ihr mit gepanzerte truppen vor, also ohne sie zu töten? Ich beordere da immer feuer unterstützung oder werfe nen betäubungs granate vor die füsse.

Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

siralos hat geschrieben:Nee sind nirgends, bei manche missionen listet es ja am schluss noch auf welche einheiten man raus geholt hat. Bei mir wurde die s einheit nie aufgelistet und auch in der basis sind sie nirgends.

Gestern schwebte nen kampfheli 1 meter ueber den boden, fultonen geht echt nicht, habe dann den heli und die basis mit dem rocket launcher kurz und klein geschossen. :vortex:

Btw. Wie geht ihr mit gepanzerte truppen vor, also ohne sie zu töten? Ich beordere da immer feuer unterstützung oder werfe nen betäubungs granate vor die füsse.
Ich habe immer alles mit Fulton raus geholt, Mensch wie Maschine :-D
Bild
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

so guet. bi jetzt au in afrika und s macht luune. da stinkt COD:BO III gwaltig ab.

ps: online spieli nöd, nur SFV.
Antworten