E3: Nintendo

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Goran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Re: E3: Nintendo

Beitrag von Goran »

Bejita hat geschrieben:I hoffe das Nintendo uf em Konsolemarkt blibt und nume MS is Jensits verschwindet, aber es wird so huere unändlech schwär für Nintendo mit dr nächste Konsole vo ihne. Wird si so leistigsschwach wie d PS4 im 16 / 17, isch s nächste Wii U debakel vorprogrammiert, aber aui Games chönte sicherlech locker überä portiert wärde. Wär si e Generation vorus, und hät d leistig vomne hütige Super PC, würde 3rd Party no nid wöue für das Grät programmiere wüäu d PS4 no vou im Schuss isch und dert am meiste zum Inä wird si, sprich si würde wahrschinlech warte bis d PS5 und die nächsti Hampuma Konsole chöme, um 3fach chöne absahne. Nintendo mues viu me mit 3rd Partys arbeite, exclusive deals mache etc. Wenn nid, chöi si dervo usgah das wieder nume ihri 10 Millione fans ihres neue Grät wärde choufe...
Ds wär de när wahrschinlech dr letst flop wosi bi dä Konsole würde hin nä.
Es sind me al 10 mio. schetz mal so 13 bis jetzt. Und bis zum wii u lifecycle werded no einigi meh verchauft

Sorry häsch recht hans falsch im chof gha. Han gneint bis märz sinds so 10.5 mio gsi

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/sales/hard_soft/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Goran am 21 Jun 2015 07:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Beitrag von Bejita »

Goran hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:I hoffe das Nintendo uf em Konsolemarkt blibt und nume MS is Jensits verschwindet, aber es wird so huere unändlech schwär für Nintendo mit dr nächste Konsole vo ihne. Wird si so leistigsschwach wie d PS4 im 16 / 17, isch s nächste Wii U debakel vorprogrammiert, aber aui Games chönte sicherlech locker überä portiert wärde. Wär si e Generation vorus, und hät d leistig vomne hütige Super PC, würde 3rd Party no nid wöue für das Grät programmiere wüäu d PS4 no vou im Schuss isch und dert am meiste zum Inä wird si, sprich si würde wahrschinlech warte bis d PS5 und die nächsti Hampuma Konsole chöme, um 3fach chöne absahne. Nintendo mues viu me mit 3rd Partys arbeite, exclusive deals mache etc. Wenn nid, chöi si dervo usgah das wieder nume ihri 10 Millione fans ihres neue Grät wärde choufe...
Ds wär de när wahrschinlech dr letst flop wosi bi dä Konsole würde hin nä.
Es sind me al 10 mio. schetsch mal so 13 bis jetzt. Und bis zum wii u lifecycle werded no einigi meh verchauft
Es si im Momänt MAXIMAU 10 millione, und bi däm schlependä tämpo wie sichs verchouft, chasch bis 13 millione no 2 jahr warte
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Goran hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Besser als d PS4 wär wohl s absolute Minimum und isch mittlerwile au locker machbar...aber s isch halt Nintendo :lol:
Es isch nöd locker machbar. Lüt sind nöd bereit 800 für e konsole uszgä.
Ich wärs scho.
Wie chunsch uf sone Zahl? Sowas choschted i de Produktion um di 400$ wenn nid sogar no weniger...mir reded da vonere PS4, das Ding isch technologisch bereits bim Release überholt gsi :lol:
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von LuiStyle »

XYBOT hat geschrieben:Bild

wirsch es spile? d'frag isch mit wem? chasch online? :lol:
Ich hoffe schwer! Suscht isch ja voll blöd :lol:
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Goran hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Besser als d PS4 wär wohl s absolute Minimum und isch mittlerwile au locker machbar...aber s isch halt Nintendo :lol:
Ich wärs scho.
Sie sind auch nicht bereit 400 auszugeben... siehst ja wie die WiiU gefloppt ist.
Andererseits bezahlen sie auch 1200 für ein PC und kriegen auf Steam des öfteren ein Orgasmus... also was genau möchtest du mir sagen?

Die Leute müssen einfach bereit sein es zu bezahlen, das ist die Essenz, nicht die Preisklasse. Die Dreamcast z.B. wurde am Ende für 100 CHF verramscht, ich habe damals mehrere auf Lager gekauft deswegen. Sie war fast Gratis aber kaum einer wollte es kaufen, da konnte der Preis nichts daran ändern. Nintendo muss erstmal ein gutes Produkt machen und dank ihrem Namen bewirbt sich das dann fast von selbst.

Der Xinobrax hat aber recht... es würde maximal 500 kosten um eine Konsole mit identischer Leistung wie PS4 auf die Beine zu stellen mit verbessertem GCN, falls sie sich bei CPU nicht lumpen lassen (guter Power PC) 600 als Obergrenze. Aber dann würden sie sogar die PS4 technisch überholen ohne dass sie subventionieren müssen. Es kann durchaus auf Anklang stossen bei den Coregamers... eine Gruppe die Nintendo mittlerweile grösstenteils verloren hat.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Goran hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Naja, kann ja auch sein dass sie mit Heimkonsolen aufhören, jetzt wo sie offenbar nicht mehr fähig sind in brauchbare Coregamer Systeme zu investieren. Jedenfalls mit Zeugs wie WiiU und XBoxOne muss keiner mehr kommen, dann brauchts nur noch PS4 und PC und die anderen sollen verschwinden. Sony hat klar am meisten investiert... und offenbar zahlt es sich bei denen aus.
1. Ich versteh nich was du gegen microsoft hast. Sie haben wenigstens was neues versucht bzw sind grosse risiken eingegangen. Ich finde kinect super. Was neus nicht wie move das praktische eine kopie von move ist.

2. Ich hoffe das kinect nicht ausstirbt. Die xbox one ist nur minim leistingsschwacher und das nur weil sony eine busschen leistungstärkere gpu und ddr5 ram hat.

3. Die spiele sowie auf xbox one und ps4 sehen fasst identisch aus. Das menschliche auge merkt fasst nicht den unterschied zwischen 900p upscaled in 1080 wie nativ 60p.

Wiele ps4 games sind nur 1080p 30 frames
1. MS hat nur auf den US Markt geschaut und blinde Torheit schadet immer. USA ist zwar gross aber der Rest der Welt viel grösser. Ansonsten aber hasse oder liebe ich alle gleich, es ist keiner unschuldig.

2. Die XBoxOne ist fast 50% (Faktor 1.5) weniger performant als die PS4, das ist etwa so wie wenn ich einem PC Gamer aufschwatze dass die Radeon R9 290X "nur minim" leistungsschwächer wäre als die neue Radeon R9 Fury X mit 50% mehr Performance, die Meisten die noch alle Tassen im Schrank haben würden mich auslachen.

3. Aber auch nur fast,... vorallem spielt der TV ebenfalls eine grosse Rolle... die Meisten Leute haben nichts gutes da kommt die XBoxOne nicht so stark in Bedrängniss.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Wie scho gseit, es langed nid mal nume d PS4 z toppe, si müessted au grad no asatzwis mit de nögschte Generation chöne mithalte und die lifered vorussichtlich 4K. Das widerum passt überhaupt nid zu Nintendo...si hend na nie uf Power gsetzt. Ich frag mich drum, was si tatsächlich vor hend. Ev. hemer das mit de flexible Plattform und "Transformation" eifach chli falsch verstande. E moderni Konsole müesst hütsotags eigentlich fasch scho genauso modular si wienen PC. Anstatt eme Expansion Pack tuscht mer denn halt grad di ganz GPU...das wär zumindest d Flexiblität wo dem Markt fehlt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das mit 4k ist noch lange eine Zukunftsmusik wenn es um Konsolen geht. Selbst neuste GPU Monster (980 TI, Fury X) stossen hier ohne Dual-Betrieb an ihre Grenzen. Diese GPUs kosten aber alleine 1.5x soviel wie heutige Konsolen. Bei der Kühlung ist ein anderer Schwachpunkt da diese GPU Monster bis zu 300 W TDP zerren, für Konsolen vollkommen surreal.

Allerdings ist es technisch machbar ein SFF zu bauen der etwa 2x so gross wie PS4 ist aber gleich 2 Fury X verbaut hat mit unheimlichen 17 TFLOPS Leistung, also eine echte 4K Leistung. AMD hat das an der E3 ja gezeigt mit ihrem Project Quantum PC, der sozusagen die Hitze von unten auf den riesigen Kühlkörper umleitet und von dort aus kühlt.

Auch bewiesen haben sie dass sie enorm effiziente GPUs bauen können mit dem R9 Nano, eine abgespeckte Version davon könnte auch in Konsolen mit nur etwa 100 W TDP eine überzeugende und ökonomische Leistung zeigen... nur ist es halt so dass sich heutzutage keiner mehr was traut im Konsolenbereich, am ehesten Sony.

Möglichkeiten gibts viele aber sowohl du wie auch ich sind vermutlich Träumer... Hersteller machen Trash und Konsumenten wollen offenbar mehrheitlich Trash.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jun 2015 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Beitrag von Gurgelhals »

Xinobrax2 hat geschrieben:Wie scho gseit, es langed nid mal nume d PS4 z toppe, si müessted au grad no asatzwis mit de nögschte Generation chöne mithalte und die lifered vorussichtlich 4K. Das widerum passt überhaupt nid zu Nintendo...si hend na nie uf Power gsetzt. Ich frag mich drum, was si tatsächlich vor hend.
Ich han echt kein Blasse, was sie dasmal mached. Einersiits isch de Gimmick-Zug vo de Wii/DS-Ära abgfahre und anderersiits sind d'Erfolgsuusichte vo ere "klassische" Konsole, wo die gliiche Schwerpünkt wie d'Konkurrenz setzt, ziemlich gring. Z'erwarte isch ja, dass sie en Handheld und e Konsole bringed, wo sich uf irgende Art s'Spielagebot teile wärded (wohl au um bi de Spielentwicklig die interne Ressource z'konsolidiere), aber öb das ellei langet?

Natürlich sind us ere Freak-Perspektive neuartigi Konzept wie es modulars Design abracht. Ich gsehns ja genau so, dass die klassischi Form vo ere Spielkonsole überflüssiger denn je isch (sie händ sich so starch am PC agliche, aber ohni die letschtlich entscheidende Vorteil vo eme PC z'ha, dass sie mines Erachtens inzwüsche würklich nume no für de Chundetyp lohned, wo bereits bi ere Steam-Installation überforderet wär oder schlicht und eifach z'fuul sind). Aber Nintendo isch definitiv nöd die Firma, wo me i dem Bereich öppis chönnt erwarte. Technisch wird au de NX konservativ usfalle. Aber was sie sich konzeptionell überleged und öb das dänn au überzüügt, da han ich echt kein Blasse.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich seg ja nid, dass NX 4K set unterstütze...ich sege nur dases nid vil bringt e Power Maschine is Renne z schicke wenn si denn scho nach 2 Jahr wider überholt wird. Drum au d Überlegig miteme modulare Design. Demit chenteds zu gegebener Ziit uf 4K narüste oni grad wider s ganze Ökosystem über de Huufe z rüere. D Vorussetzig defür wär allerdings zuesätzlich au na e zimlich flexibels OS wo mit unterschidlicher Hardware klar chunt. Theoretisch perfekt, praktisch e zimlichi Useforderig. Wenns sowas uf d Reihe krieged lässt sich au en Handheld is ganze integriere...vilicht isch ja doch was dra a dene Android Grücht.

Wie au immer, mir isch scho klar, dass das überhaupt nid zu Nintendo passt...anderersits sind si diejenige wo NX mit Begriff wie "flexible" und "transformation" beschribed...ich lan mich mal überrasche...
Zuletzt geändert von Xinobrax2 am 20 Jun 2015 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nintendo hatte bis zum Gamecube technisch leistungsfähige Systeme, erst mit der Wii Ära haben sie sich vollkommen auf Minimalisten-Sachen konzentriert, es ist also nicht so dass Nintendo immer schon so war. Der Gamecube war unterm Strich vermutlich leistungsfähiger als die PS2. Früher waren das alles, mit Ausnahme der XBox, spezielle Designs und heute kann man praktisch von verkappten PCs sprechen, derart identisch ist es heutzutage... auch das Portieren wird immer leichter. Konsolen sind halt nicht mehr das was sie mal waren und anscheinend ist es auch nicht mehr erwünscht.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Der Gamecube kam auch knapp 1,5 Jahre nach der PS2 auf den Markt...ne schwächere Hardware wäre da schon ziemlich enttäuschend gewesen. Wie dem auch sei, die Zeit der klassischen Konsolen ist eh vorbei.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Aber wenn sie jetzt, 1.5 Jahre nach PS4 eine schwächere Hardware ankündigen würden... wäre keiner mehr überrascht.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich schon...weil technisch betrachted schon die PS4 schwache Hardware geliefert hat...aber jetzt drehen wir uns im Kreis :P
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was ist denn die XBoxOne? Geschwür oder WiiHUI?

Naja... man muss auch sehen, die TDP Lastigkeit heutiger Hardware wird immer extremer, das Bedarf immer besserer Kühlung und die heutige High End GPUs sind im 650 CHF+ Bereich. Irgendwo muss man realistisch sein, man wird nicht mehr so wie es die XBox360 konnte, gute Gamer-PCs ausstechen können, die Zeiten sind vorbei. 150 W TDP ist ökonomisch, maximal 200 W TDP realistisch und alles darüber ist PC, also du bist zuwenig realistisch.

Der modulare Ansatz ist zwar interessant aber dann kann man ja gleich ein PC verwenden... was wäre da der Mehrwert?
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Für viele sind PCs scheinbar zu kompliziert...aufschrauben, Modul ersetzen, Treiber runterladen, Treiber installieren, Spiel neu konfigurieren....wen man das alles weglassen könnte gäbe es da durchaus einen Mehrwert für viele Konsumenten. Daher auch die Anspielung auf das Expansion Pak beim N64. Deckel auf, Modul ersetzen, fertig.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Aber sogar die dickbrüstigen Waschweiber bei manchen Werbevideos von Hardwareherstellern zeigen allen wie einfach manche SFF betriebsbereit gemacht werden. Wenn man das nicht mehr kann weiss ich auch nicht... ach ja, dann bliebe noch Smartphone Games... siehe Nintendos Anspielung auf Mobile ausserhalb des 3DS Bereichs, den grossen Dumpbackenmarkt abdecken oder so.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Das Schrauben ist an und für sich kein Problem. Den Rechner Zuhause brauch ich aber effektiv nur für Korrespondenz und um Rechnungen zu bezahlen. Mehr will ich damit einfach nicht machen. Mit den gegenwärtigen Konsolen ist man meiner Meinung nach mehr als gut bedient. Nintendo für die hauseigenen Top Titel, PS für alles andere
Goran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Beitrag von Goran »

Ribit hat geschrieben:
Goran hat geschrieben:
Ich wärs scho.
Sie sind auch nicht bereit 400 auszugeben... siehst ja wie die WiiU gefloppt ist.
Andererseits bezahlen sie auch 1200 für ein PC und kriegen auf Steam des öfteren ein Orgasmus... also was genau möchtest du mir sagen?

Die Leute müssen einfach bereit sein es zu bezahlen, das ist die Essenz, nicht die Preisklasse. Die Dreamcast z.B. wurde am Ende für 100 CHF verramscht, ich habe damals mehrere auf Lager gekauft deswegen. Sie war fast Gratis aber kaum einer wollte es kaufen, da konnte der Preis nichts daran ändern. Nintendo muss erstmal ein gutes Produkt machen und dank ihrem Namen bewirbt sich das dann fast von selbst.

Der Xinobrax hat aber recht... es würde maximal 500 kosten um eine Konsole mit identischer Leistung wie PS4 auf die Beine zu stellen mit verbessertem GCN, falls sie sich bei CPU nicht lumpen lassen (guter Power PC) 600 als Obergrenze. Aber dann würden sie sogar die PS4 technisch überholen ohne dass sie subventionieren müssen. Es kann durchaus auf Anklang stossen bei den Coregamers... eine Gruppe die Nintendo mittlerweile grösstenteils verloren hat.
Ja du hast recht. Ich wollte dinfach damit sagen das die consumer (breite masse) so wenig wie möglich bezahlen möchte und top performance haben will.
Goran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Beitrag von Goran »

Ribit hat geschrieben:
Goran hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Naja, kann ja auch sein dass sie mit Heimkonsolen aufhören, jetzt wo sie offenbar nicht mehr fähig sind in brauchbare Coregamer Systeme zu investieren. Jedenfalls mit Zeugs wie WiiU und XBoxOne muss keiner mehr kommen, dann brauchts nur noch PS4 und PC und die anderen sollen verschwinden. Sony hat klar am meisten investiert... und offenbar zahlt es sich bei denen aus.
1. Ich versteh nich was du gegen microsoft hast. Sie haben wenigstens was neues versucht bzw sind grosse risiken eingegangen. Ich finde kinect super. Was neus nicht wie move das praktische eine kopie von move ist.

2. Ich hoffe das kinect nicht ausstirbt. Die xbox one ist nur minim leistingsschwacher und das nur weil sony eine busschen leistungstärkere gpu und ddr5 ram hat.

3. Die spiele sowie auf xbox one und ps4 sehen fasst identisch aus. Das menschliche auge merkt fasst nicht den unterschied zwischen 900p upscaled in 1080 wie nativ 60p.

Wiele ps4 games sind nur 1080p 30 frames
1. MS hat nur auf den US Markt geschaut und blinde Torheit schadet immer. USA ist zwar gross aber der Rest der Welt viel grösser. Ansonsten aber hasse oder liebe ich alle gleich, es ist keiner unschuldig.

2. Die XBoxOne ist fast 50% (Faktor 1.5) weniger performant als die PS4, das ist etwa so wie wenn ich einem PC Gamer aufschwatze dass die Radeon R9 290X "nur minim" leistungsschwächer wäre als die neue Radeon R9 Fury X mit 50% mehr Performance, die Meisten die noch alle Tassen im Schrank haben würden mich auslachen.

3. Aber auch nur fast,... vorallem spielt der TV ebenfalls eine grosse Rolle... die Meisten Leute haben nichts gutes da kommt die XBoxOne nicht so stark in Bedrängniss.
Du hast recht. Ich habe einfach über den vergleich geredet welchen ich selber gesehen habe zuhause. Den benchmark habe ich nie angeschaut. Da bin ich gestern auf die welt gekommen als ich den vergleich gesehen habe. Gemäss benchmark hat anscheinend die ps4 um die 40% oder noch mehr Leistung
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Who cares wenn de Schpilschpass stimmt?
Goran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Beitrag von Goran »

Herr Rossi hat geschrieben:Das Schrauben ist an und für sich kein Problem. Den Rechner Zuhause brauch ich aber effektiv nur für Korrespondenz und um Rechnungen zu bezahlen. Mehr will ich damit einfach nicht machen. Mit den gegenwärtigen Konsolen ist man meiner Meinung nach mehr als gut bedient. Nintendo für die hauseigenen Top Titel, PS für alles andere
Genau :1thumb:
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Beitrag von Gurgelhals »

Ich frög mich, was sie konkret für Hardware verbaue wänd.

Bi de Grafikchips isch s'Problem, dass me det sitt Jahre mit de 28nm-Fertigungstechnik umedümplet und 16nm bis Ändi 2016 wohl chum für es Masseprodukt wie e Spielkonsole wird bereit si. D.h. me chan det nöd würklich grossi Fortschritt erwarte, will ja bereits d'PS4 und de Xbone uf 28nm fahred.

Bi de CPUs gitts inzwüsche ja nume no x86 als ernsthafti Option, aber AMD hätt diesbezüglich zur Ziit ja nume roflol-Produkt im Agebot und dene ihri neu CPU-Architektur chunt erst Ändi 2016. Und Intel würd sich en Konsoledeal wohl fürstlich entlöhne lah und ich han mini Zwiifel, dass Nintendo bereit isch en entsprächendi "Intel-Prämie" z'zahle.

Churz und guet: Nüechtern gseh liit eigentlich gar nöd viel meh drin als öppis uf em Leischtigsniveau vo de PS4, will d'Entwicklig i de entscheidende Bereich eifach stockt. Oder aber das Ding chunnt doch erst 2017 (Nintendo hätt bisher no nie e Konsole im Früehlig akündiget und bereits im Herbst uf de Märt bracht, da isch immer mindestens es Jahr dezwüschet gsi), was aber dänn ziemlich fest :? :? :? wär.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Uriel
OpenBSD Acolyte
OpenBSD Acolyte
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Beitrag von Uriel »

Gurgelhals hat geschrieben: Bi de CPUs gitts inzwüsche ja nume no x86 als ernsthafti Option, aber AMD hätt diesbezüglich zur Ziit ja nume roflol-Produkt im Agebot und dene ihri neu CPU-Architektur chunt erst Ändi 2016. Und Intel würd sich en Konsoledeal wohl fürstlich entlöhne lah und ich han mini Zwiifel, dass Nintendo bereit isch en entsprächendi "Intel-Prämie" z'zahle.
Sie verbaued ARM Prozessore und mached nur no 1 Gräät. Portabel, mit top of the line Mobilhardware mit USB-C Connector. D Station isch am Fernseh aagschlosse, Pads laufed per Bluetooth.

D Gamerwelt implodiert.
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Muess gloub ou mol a di Mäss. :sabber:

Quelle