http://www.4players.de/4players.php/spi ... uehrt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Moderatoren: Master(G), zeromeier
nein wenig... sehe ich das richtig das je nach level stuufe man immer nur 2 levels auswählen kann?PlanetHarrieR hat geschrieben:wow
hast du zwischendurch auch singleplayer gespielt?
Invasion der Tintenfische: Splatoon verkauft sich über 1 Million Mal weltweit
Täglich stürzen sich tausend neue Spieler in die bunte Farbschlacht für Nintendos TV-Konsole Wii U
Nintendo hat seine Netze eingeholt und die Fangquote ist rekordverdächtig: Das neue Wii U-Spiel Splatoon, in dem Tintenfische die großen Helden sind, hat in weniger als einem Monat weltweit bereits mehr als 1 Million Käufer gefunden. Nach den internationalen Verkaufszahlen von Nintendo haben sich die Spiele-Fans in Europa über 230.000 physische und digitale Versionen von Splatoon zugelegt. In Japan waren es mehr als 368.000, in Amerika über 476.000. Dazu kommen in Australien rund 20.000 weitere Exemplare.
Super du chasch Liste lese!Master(G) hat geschrieben:die arme usghungerete wii-u user ... logisch verchauft sichs guet.
zerscht nüt zässe gäh und de chasch bringe was willsch, alles wird gässe
ich will demit nöd säge, dass das spiel schlächt isch. aber sitt super smash bros im letschte jahr isch ja nüt guets ume für das grät...
Guet isch glücklicherwiis relativ, mir passed beid nid.Master(G) hat geschrieben:die arme usghungerete wii-u user ... logisch verchauft sichs guet.
ich will demit nöd säge, dass das spiel schlächt isch. aber sitt super smash bros im letschte jahr isch ja nüt guets ume für das grät...
Meinsch die Wii U user händ nume e wii u di hei? Glaub nöd.Master(G) hat geschrieben:die arme usghungerete wii-u user ... logisch verchauft sichs guet.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste