Quelle

Gurgelhals hat geschrieben:Es chömed ufs mal wieder en ganze Huufe gueti Platte use
schad isch sie so schlächt.zwirrlibatz hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaah hüt im briefchaschte gsi. 2LP & 1CD & 1DVD & 30siite Doku im LP Format. Das isch no value.
le moteurpsyceux?zwirrlibatz hat geschrieben:schad isch sie so schlächt.zwirrlibatz hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaah hüt im briefchaschte gsi. 2LP & 1CD & 1DVD & 30siite Doku im LP Format. Das isch no value.
ja. sie haben nach all ihren musikalischen exzessen die letzte bastion auch noch geschafft: ein album das mich langweilt. ist ja eines ihrer "irregulären", sprich eines ihrer experimentelleren. aber im gegensatz zu in the fishtank, roadwork 3 und dem einhorn kann ich damit nix anfangen. fing ja gut an mit dem kathedralenkonzert (auf youtube und super!), die daraus entstandene/neuarrangierte musik mit chor ist aber zu ziellos. dreivier themen die sich beliebig wiederholen und die chöre sind einfach zuviel des guten und zuwenig des abwechslungsreichen dramatischen. naja, vielleicht noch zehnmal hören und das konzert auf dvd gucken....BrainBug hat geschrieben:le moteurpsyceux?
ah... gab glaubs auch nicht soviel was mir gefallen hat.btw: du hast dieses jahr gar kein aoty vom letzte jahr topic gemacht
Lohnt sich scho. Eifach weder es "losed mal, was ich mit minere Gitarre alles für verruckti Kläng chan mache"-Meisterwärch wie s'Beetlebum-Album no es verspuelts Chruut-und-Rüebli-und-Krach-und-far-out-Meisterwärch wie d'13 erwarte - die beide bliibed wiiterhin ganz klar die beschte zwei Blur-Platte.zwirrlibatz hat geschrieben:echt? mueni grad lose.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste