Master(G) hat geschrieben:
leider fahsch a spiele, und de isches au scho fertig
Hab mir gerade vorhin mit Ryse gedacht: eigentlich wären mir 5-6h Games lieber statt 30-80h games (Ausnahme womöglich RPGs und Online Zocks)... einfach komplette Games, vielleicht 1/3 so teuer.
Um die Investition wieder wettzumachen, dann jeweils womöglich ein, zwei Fortsetzungen mit der selben Engine - also nicht episodisch, sondern eigenständig - oder zumindest in sich abgeschlossen... sollte eigentlich schon möglich sein mit etwas Voraussicht.
Wobi 6-8h villicht wirklich mol nid so schlächt sind. Denn chönnti mol en Tag DA Pause mache (nid wili das will, aber wils villicht es ganz e bitzli usser Kontrolle grote isch:,D) und mir mol the Order alueg. Sie hättes aber für dLängi vom Spiel, was billiger mache chönne..nämlig
Noona hat geschrieben:Wobi 6-8h villicht wirklich mol nid so schlächt sind. Denn chönnti mol en Tag DA Pause mache (nid wili das will, aber wils villicht es ganz e bitzli usser Kontrolle grote isch:,D) und mir mol the Order alueg. Sie hättes aber für dLängi vom Spiel, was billiger mache chönne..nämlig
Ja eben - mit einem Drittel des normal für Games bezahlten Preises würde das wieder passen - und zudem genügend Abwechslung schaffen, dass es einem der immergleiche Kram nicht verleidet. Zudem könnten die Entwickler beim Nachfolger grundsätzliche Probleme ausmerzen, bzw. mehr Aufwand einsparen, sollte es ein kompletter Flop sein.
Die "möglichst lange" Erwartung ist einfach falsch. Für ein RPG ok - da will auch ein Buch erzählt werden... aber ansonsten?
The Order zieh ich mir vermutlich trotzdem rein.
Zuletzt geändert von Sidiris am 25 Feb 2015 11:00, insgesamt 1-mal geändert.