ich glaub hie hett de dani schlagzüg gschpilt, dä woni mit 12i us de schüelerband ha gschosse wüll er ds schlecht isch gsi.
süsch aber ok
ich glaub hie hett de dani schlagzüg gschpilt, dä woni mit 12i us de schüelerband ha gschosse wüll er ds schlecht isch gsi.
Nachdem ich neulich als Reaktion aufs Maschinenfest mal das Wort Spülmaschinenfest erwähnt habe, hat jemand die Parodie jetzt mit nem echten Release durchgezogen.zwirrlibatz hat geschrieben:Begeisterung ist super. Es nervt erst, wenn es ins Selbstdarstellerische des Schreibers ausartet. Auch fällt seit einer Weile auf, dass kaum noch etwas nur "gut" ist. Es wird immer gleich als das nonplusultra sensationell Genialste angepriesen und dies mit hanebüchensten Begründungen und Verweisen. Das liegt natürlich und leider in der Natur des konkurrienden Berichterstattens auf der unüberschaubar expandierenden Menge der Plattformen. Man will ja gelesen werden und so treibt es diese Blüten.PlanetHarrieR hat geschrieben:Der Text-Autor ist ein Deutscher - ich auch schon ne hitzige Debatte mit ihm und ein paar anderen Foren-Usern, die den Text auch zu kitschig und überheblich fanden(und manchen, die Angst haben, dass die Band Hipster-Publikum aufs Maschinenfest locken könnte). Stimmt schon, bildliche Sprache ist dabei natürlich nützlich, aber man muss ja nicht gleich eine Selbstlob-Arie verfassen. Na ja, wumpe, die Musik klingt gut, das ist ja das Wichtigste.
Das beste daran ist aber das erste Review im Lärmboard (in Reaktion auf das pathetische Oyaarss-Review, die ja auch auf dem "echten" Maschinenfest spielen):Waschmaschinenfest 2k14 (C30 Kassette)
http://www.discogs.com/Various-Waschmas" onclick="window.open(this.href);return false; ... se/6162009
Quelle
https://soundcloud.com/aehmaehm/aehm-wa ... nfest_2014" onclick="window.open(this.href);return false;
A
xotox - Baumwolle 60°C (mit Vorwäsche) - reguläre version
xotox - Baumwolle 60°C (mit Vorwäsche) - minimalnoise clubversion
Klonk_Bauknecht WA Care 12 Di
Low Entropy - Bosch Maxx 5
Jasmina_Haier MS1050A
fgnugn_siwamat x540
B
aehm - waschmaschinenromantik
Indesit wil 143 (megapeaerls_carcox_fistic_nomracath_remix)
Indesit wil 143
Cat.No.: LIMBS001
https://raketenbasis-haberlandstrasse.b ... nfest-2k14" onclick="window.open(this.href);return false;
Totally eclectic ambient scapes put you into a transgressive state of mind, collapsing the inner spheres
with headpolluting dark industrial landscapes, high tension washmaschine stringoid disaster preset sounds
and elaborate bass frequency digital synth-samples from a deeper consciousness.
The mastermind itself seems to have intended to put you in a state of growing, absolute and invictible tension,
dealing with an abstract shape of definite perfection of today.
10/10 rubberpoints
Mastler(P) hat geschrieben:
Quelle
Ungefähr so?Gurgelhals hat geschrieben:Ah ja, Konzert z'Züri im Kongresshuus irgendwänn im Dezember. Tickets viel z'tüür und wahrschinlich e totali Banker & Manager-Aglägeheit, aber irgendwie reizt's mich gliich
super. gibt viel zuwenig von sowas.PlanetHarrieR hat geschrieben:Ungefähr so?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste