XBone - s Topic
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Shadow
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4852
Machi glaub au
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
UK chasch im fall wiiterhin spiele.
es wird nur 3 ländercodes gäh, wie bisher.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
ja, region, aber nicht countryMasatshi hat geschrieben:die xbox 360 ist auch region locked, uk funktioniert aber doch trotzdem... !?General Schaden hat geschrieben:Keine UK-Importe mehr und wir Deutschen dürfen nur noch die hiesigen zensierten Versionen zocken
quelle?Masatshi hat geschrieben:UK chasch im fall wiiterhin spiele.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
ich lise immer X bone

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
jede list!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
we want the dog audience!
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
hey, ich amüsier mich nur!
- zeromeier
- The(G)net - Redakteurrrrr
- TRADINGPOINTS:
-
970
es isch völlig lächerlich.TypeJ hat geschrieben:dä gröschti xbox fanboy aller ziete bashed au na mit, SUPER :typej:
Re: XBone revealed :palmface:
nüd dass ich jetzt s bedürfnis hätt COD zu verteidige, aber das ist so ziemlich s dümmste gif siit fumf jahre.Masatshi hat geschrieben:![]()
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
ah de Ghosts bild. d'sunne isch obe rächts aber d'strahle chöme vo obe links.
I speeled my drink!
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
über dä scheiss chasch di ja nur luschtig mache. 

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
nanu? heut gabs ja ausnahmsweise noch gar keine neue hiobsbotschaft. was los?
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Inzwischen sind sie im Sony 2006-Stadium angekommen:General Schaden hat geschrieben:nanu? heut gabs ja ausnahmsweise noch gar keine neue hiobsbotschaft. was los?
Man vergleiche:"I think, coming out of this generation, being the market leader globally and really differentiating with online and that community, our third parties have been pretty eager to partner with us and I think you'll see between the 21st and what we do at E3, I think you'll see some really special and unique things," Spencer commented during a chat with journalists, a week or so before the Xbox One reveal event. "We believe that if all you want is gaming, you'll still pick us, at the end of the day.
"The super core guys, they will buy everything," he added. "They will buy all devices, but most people really only do buy one device, and if you're going to think about what that one device is, we believe an all-in-one system that does the best games and TV and entertainment will be something that's really unique."
Jetzt fehlen nur noch die 599$ an der E3"We have built up a certain brand equity over time since the launch of PlayStation in 1995 and PS2 in 2000 that the first five million are going to buy it, whatever it is, even it didn't have games," Reeves told Computer and Video Games in an interview.

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
die gsehnd öppis wo mir nid gsehndUK: Xbox One bricht Vorbestell-Rekord bei Blockbuster
28.05.13 - Die Xbox One hat sämtliche Vorbestell-Rekorde bei Blockbuster in Großbritannien gebrochen, wie das Unternehmen mitteilt. In der 24-jährigen Geschichte von Blockbuster wurden noch niemals zuvor so viele Vorbestellungen der Kunden platziert.

- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Ich gseh nur e abserbelndi Handelschetti, wo vo Hype profitiere will, indem sie ihre Name uf Gamesiitene plaziert. Was meined die grosse, we Amazon etc? Nüt? Ok.mr.raw hat geschrieben:die gsehnd öppis wo mir nid gsehndUK: Xbox One bricht Vorbestell-Rekord bei Blockbuster
28.05.13 - Die Xbox One hat sämtliche Vorbestell-Rekorde bei Blockbuster in Großbritannien gebrochen, wie das Unternehmen mitteilt. In der 24-jährigen Geschichte von Blockbuster wurden noch niemals zuvor so viele Vorbestellungen der Kunden platziert.![]()
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
When I awake, I am the beggar of the world.
- PicardB
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
510
omg Xbox one startet schaft sie dr Dunk

quelle : http://www.xboxfront.de/news-1681-35921 ... x-One.htmlWährend die Xbox One zumindest in Deutschland derzeit extrem kontrovers diskutiert wird, scheinen sich Videospiel-Fans im Rest EU schon sehr auf den kommenden Herbst und den damit verbundenen Release zu freuen. Wie das britische Online Videospiel-Versandhaus Blockbuster meldet, haben die Vorbestellungen der neuen Microsoft-Konsole ein neues Rekordhoch erreicht. Keine Soft oder Hardware war in den vergangenen 24 Jahren der Geschäftshistorie war somit beliebter als die Xbox One.
- PicardB
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
510

-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich han mich zimlich lang nüm mit Games beschäftigt....kei News, kei Trailer, nix....und jetzt stell ich fest dass ich überhaupt nüt verpasst han. Alles glich wie vor 2 Jahr. Di gliche Games, di glich Grafik...als wär di ganz Industrie stah blibe...nur Microsoft hets irgendwie gschafft en Schritt zrugg z mache. Chapeau!
:typej:
:typej: