nö, das spieli mitm rainer zwüschedurä. skyirm isch "gmüetlicher"Pandemonium hat geschrieben:spiel no lieber Dark Soulsich mach nüt meh anders

bonusinfo, dass es nöd vergässe gad: am 01.12. hemer abgmacht!
Moderatoren: Master(G), zeromeier
nö, das spieli mitm rainer zwüschedurä. skyirm isch "gmüetlicher"Pandemonium hat geschrieben:spiel no lieber Dark Soulsich mach nüt meh anders
ich han s'zwei scho relativ asträngend gfundä gäg de schluss hii. viel bumm bumm und krachSupersonic hat geschrieben:Es isch nöd besser wies zwei, aber immerno genial.
Warum nimm ich mir eigentlich d'Ziit zum sonen dumme Post schriebe? :typej:
Uncharted 3 – Patch 1.02
Single Player
General
Movie cutscene viewer added (in the Bonuses menu, Single-Player only)
Technical
Fixed the missing Motion Blur effects (for Single Player only)
“Alternate Aim Settings” added to the Options menu under Camera options (for Single Player only)
Multiplayer
General
Settings bug fixed: all controls being set to flipped mode setting will no longer change all controls back to default
Gameplay
Medal streaks won’t reset if the host migrates to another user
Blindfire targeting adjusted so that opposing players past a certain vertical angle above and below won’t be hit.
Allow grenade throw while scoped
Tuned Pull Down range from 1.5 meters to 2.0 meters
Lowered the player running speed when players run ‘n gun by approximately 15%
Slightly increased the turn radius of run ‘n gun
Slightly decreased the turning speed during Sprint
Technical
Fixed an infrequent hunter spawning issue in Hunter Arena when the match round switches
Fixed several cinema crashes
Locked fast-forwarding on convoy sequence in Airstrip TDM and train sequence on London Underground TDM to 3x maximum in Cinema Mode
Fixed certain cameras in Kick Offs and Pull Downs
Fixed a late join skin bug with locked content
Fixed a split-screen Buddy treasure pickup bug
Fixed duplicate medal problem causing bad tabulation of a few medals to the player’s career stats
User Interface
Objective points now show up in the player’s Competitive statistics tab instead of the Cooperative statistics tab
Added a Facebook Sign Out option
Added the Add Friend functionality in the Facebook tab
Fixed voice icon for mics not appearing in Matchmaking lobby
Adding missing weapon stats tracking for certain weapons that were not being recorded to the player stats
Fix for not displaying the entire Online ID within the “Players” column of any leaderboard.
Fix for a user having an online ID containing fifteen or more characters created in uppercase format and actively using a voice comm device.
Server
Matchmaking now waits for double the number of players in the biggest party in the room to be present before starting a game (to prevent parties from being split frequently)
Players no longer able to join party that is already in Matchmaking
:mother:Sorry, aber mir reicht's jetzt mit der Serie. Jaaaa, das sieht alles ganz toll aus und Nate ist ja auch ganz symphatisch wie er so mordend durch die Gegend läuft und währenddessen immer seine Ich-bin-ein-ganz-normaler-Typ-wie-du-und-ich-Sprüche ablässt. Aber das Spiel dahinter ist, naja, eigentlich keins.
Es ist eine einzige große, minutiös durchgeplante Kamerafahrt, bei dem der Spieler eigentlich nur stört. Wenn er nicht brav genau und ich meine genau das tut was von ihm erwartet wird dann bringt ihn das Spiel halt um. Immer und immer wieder - bis er endlich schnallt was von ihm erwartet wird. Entscheidungsfreiheit wird auf ein solches Minimum reduziert wie ich es selten erlebt habe (höchstens Asura's Wrath könnte das noch unterbieten). Dagegen ist ja Call of Duty ein Open World Game.
Die Feuergefechte pendeln zwischen "absolut witzlos", und "Glückssache" bzw. "Ah! So soll ich das machen!". Die Rätsel sind - naja - zweckmäßig. Meistens geht es um eine nette aber recht simple Idee in sehr aufwändiger Verpackung - danach darf man dann weiterballern/Genickbrechen/Runterwerfen/in die Luft sprengen/auf's Maul hauen und so zum 100. Mal die selben 10 Typen umbringen (Söldner A/B/C/D, gepanzerter Pumpgun-Mann, Kopftuch-Ali mit und ohne Sonnenbrille und noch ein paar andere die ich schon vergessen habe).
Dazu kommen:
- Ein Hauptcharakter der seit 3 Teilen Munition nicht automatisch aufhebt obwohl es ABSOLUT KEINEN GRUND gibt, sie nicht aufzuheben. Folge: Man drückt oft reflexartig Dreieck und schmeißt damit seine eigene Waffe weg weil man nur einen Sekundenbruchteil Zeit hat und ständig in Bewegung bleiben muss
- Ein nach wie vor nicht zuverlässig funktionierendes Deckungssystem (Nate liebt offenbar Wände, kann aber immer noch nicht zuverlässig in eine Deckung hechten und auch nicht springen, stattdessen macht er Purzelbäume die im gesamten Spiel nichts bringen)
- Toll animierte Prügeleinlagen die man ganz entspannt ohne Probleme gewinnt wenn man unabhängig davon was auf dem Bildschirm passiert einfach abwechselnd Quadrat und Dreieck drückt - Timing ist egal. Ab und zu mal auf Kreis triggern (nur der Form halber) und wieder von vorne. Dabei wird man dann von den Kameraden zu Brei geschossen wenn ein Zweikampf mal wieder besonders lange dauert. Gerne auch mal beim ersten Treffer tödlich wenn 100 m weiter jemand seine RPG, die Sniper Rifle oder den Granatwerfer auspackt. Dann halt nochmal.
- Gewohnt spannungsfreie Klettereinlagen bei der die einzige Herausforderung darin besteht rechtzeitig den von den Designern geplanten Weg zu erkennen bevor das Ding das man gerade beklettern einstürzt/explodiert/runterfällt/zusammenkracht
Die Story läuft in der Regel so ab:
"Schau mal was ich in diesen alten Schriften gefunden habe (alle anderen waren offenbar zu blöd)."
"Cool, meinst du das stimmt?"
"Aber sicher, ab nach [Land am Arsch der Welt hier einsetzen]! Dort wartet der legendäre Big Whoop auf uns (oder so ähnlich)!"
(Flugzeug)
"So da wären wir. Mist, abgeschlossen! Hmm, wie kommen wir denn da rein. Ah, hier. Pack mal mit an!"
"Oh verdammt, sie sind auch hier!"
BUMMM, PENG, KRACH, EXPLODIER, "FINDET SIE!", KAWOOM
"Ah, jetzt verstehe ich warum sie hier sind. Schau mal da hinten laufen sie! Oh verdammt, sie haben uns gesehen."
BUMMM, PENG, KRACH, EXPLODIER, "FINDET SIE!", KAWOOM
(Ein Kieselstein löst sich aus einer Wand)
"Verdammt, hier kracht gleich alles zusammen! Schnell raus hier!"
BUMMM, PENG, KRACH, EXPLODIER, "FINDET SIE!", KAWOOOOOOOOOM
"Phew, das war knapp! Jetzt aber ab nach [anders Land am Arsch der Welt hier einsetzen]!"
stimmt, aber de jerry bruckheimer film wird nöd als eine vode beschte film vo dem jahrzähnt agluegtgeosnow hat geschrieben:und jetzt. jede Jerry Bruckheimer film isch au glich. popcorn halt. da erwartet au niemerd öpis.
Und Uncharted 3 wird logischerwiis nöd als eis vo de beschte Spiel vo dem Jahrzähnt agluegt (S 2 evtl. scho). Paar gueti Momänte hets aber gha.zeromeier hat geschrieben:stimmt, aber de jerry bruckheimer film wird nöd als eine vode beschte film vo dem jahrzähnt agluegtgeosnow hat geschrieben:und jetzt. jede Jerry Bruckheimer film isch au glich. popcorn halt. da erwartet au niemerd öpis.
chumme nöd drus. hauptsach unterhaltig. lerne muesi da nüt.Skeletor hat geschrieben:dä gege mängisch...
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