vo öper anderem hat geschrieben:Ich finde die Demo ebenfalls absolut super, hab' grad aber nicht die Muße, meine Eindrücke detailliert zu virtuellem Papier zu bringen. Das, was im Vorgänger am meisten nervte, scheint geflickt zu sein, hauptsächlich die KI der (Offensiv-)Mitspieler sowie die manchmal absurd agierende Impact Engine. Die neue, subtile First-Touch-Geschichte bringt zusätzlichen Flow in Spiel und gibt den Spielern endlich etwas wie Trägheit. Die drehen sich nun nicht superschnell, als hätten sie das Gewicht einer Feder, sondern verhalten sich der Ballan- bzw. Mitnahme entsprechend.
Und ich han gmerkt das es nüm soviel passiert das Sperri an Ball nöd pfiffe wird. Mini Stürmer sind ohni Ball huere viel umghaue worde vo de Verteidiger und nie hetts en Pfiff geh!
so, beidi demos (pes + fifa) gspielt. und gwünne tuät: fifa.
es fühlt sich runder, flüssiger ah. nur mit dem ständige ballverspringe bini no bitz skeptisch.... mal abwarte, wiä das online lauft und wenn mä ä huufe spiel gmacht hät.
pes lauft eifach nöd so schön flüssig (ih dä demo). aber es goal im PES fühlt sich eifach immer no viel geiler als im fifa ah.
ich au, ich wills ändlich. es nervt mich. Gad ja no ewigs bis das chund.
Ballverspringe: muss meh mit mit L2 aneh dänki...
Wennd mit L2 aannimsch bliibt de Ball zwar garantiert ade Füess aber defür hett er ewigkeite zum reagiere. Am beste sind Direktpäss, die chönds nämli immerno viel z'guet.
geschter no die virtuell Bundesliga gstartet, chumä nöd drus. all Spieler hend en Wert vo 85
ah:
Alle Clubs mit gleichen Chancen
Die Virtuelle Bundesliga wird als kostenloser Modus für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein. PC-Spieler können beim Wettbewerb um die digitale Meisterschaft nicht mitmachen. Die Virtuelle Bundesliga läuft von Anfang Oktober bis Ende März. Damit alle die gleichen Chancen haben, wird EA die Spielstärke aller Bundesliga-Clubs angleichen. Wer den Sieg holt, entscheidet sich also nicht nach der Spielstärke des Vereins, sondern nur anhand der eigenen Fähigkeiten am Gamepad. Jeden Monat wird EA neue Gewinner ermitteln, die sich für das große Live-Finale qualifizieren. Die Top-Platzierten der jeweiligen Clubrangliste werden sich dafür ebenso qualifizieren wie vier Spieler, die noch nicht näher angekündigte Offline-Turniere gewinnen. Wer die Meisterschaft anschließend für sich entscheidet, bekommt eine Trophäe, die DFL, EA Sports und Adidas eigens dafür angefertigt haben, verliehen.
wahr, und das isch ebe geil. de tüüürscht spieler je ufem planet, am meiste ablösesummene sind für de ibra zahlt worde. und ja mit ihm chaufsch meistertitel. hehee.