Wii-U

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Re: Wii-U

Beitrag von mr.raw »

thaeye hat geschrieben: CHRÜTLI MISCHE IM RESI UFEM TABLET.
:kuschel:

ich ha jetz halt freud ab dem tablet...
(liegt villicht au do dra, will ich no keis Tablet deheime ummeliegge ha...)
Allg. freuts mi, dass me s game uffs Tablet khan zöggle, wenn s Frauchen öppis am tv wott luege.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

mr.raw hat geschrieben:wenn s Frauchen öppis am tv wott luege.
ma, gib dinere frau en tv und guet isch. söll si doch so en billige handheld tv neh.
wenn ich konsole game will, denn will ich konsole game. tv mofo.

sorry, nüht geg dich. mach wasd wötsch. nur ebe, isch en scheiss wert für mich.
und zum chrütli mische han ich au scho es tablet. you know what im super sayin, dog? :happy:
im all hooked up bro, theres no need for that.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 09 Aug 2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

nöö...
ein tv länggt.
sie kha luege, ich bin am zöggle.
super ischs.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

mr.raw hat geschrieben:nöö...
ein tv länggt.
sie kha luege, ich bin am zöggle.
super ischs.
chani au nöd nahvollzieh - aber jedem das seine.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:wenn ich konsole game will, denn will ich konsole game. tv mofo....laber...... you know what im super sayin, dog? :happy:
Bild
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Beitrag von evo »

Herr Rossi hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:wenn ich konsole game will, denn will ich konsole game. tv mofo....laber...... you know what im super sayin, dog? :happy:
[img]]
dafür dass du sonnen lessige und ufgstelle typ bisch nimmsch s gelaber im internet aber relativ ärnscht :lol:
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Beitrag von NERV »

Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

:typej: faceplate für wii U Tablet...

Bild
Mit dem Start der Wii U läuft auch der lukrative Verkauf von Zubehör für das System an. Amazon UK listet nun eine erste „Wii U Controller Faceplate“. Hinter dem Faceplate versteckt sich ein Gummiüberzug für das Wii U GamePad. Bereits auf der diesjährigen E3 gab es die ersten Faceplates für die Wii U zu sehen. Damals hatten die Entwickler von 5th Cell passend zu Scribblenauts Unlimited eine eigens entworfene Faceplate. Das damals gezeigte Schutzplastik hatte die Form der Haare von Maxwell, dem Protagonist in Scribblenauts.

Amazon UK bietet die Faceplate für 15 Pfund an, was für ein Stück Plastik schon recht viel Geld ist. Da es sich bei der gelisteten Faceplate um eine Vorbestellung handelt, könnte sich bis zum Release noch was am Preis ändern, trotzdem sollte man davon ausgehen, dass das Wii U Zubehör nicht das günstigste werden wird.

Offizielle Nintendo Faceplates für das Wii U GamePad gibt es vorerst noch nicht, in den nächsten Wochen könnten wir aber bereits die ersten Exemplare zu Gesicht bekommen. Sollte das Scribblenauts Faceplate auch als Zubehör erhältlich sein, könnten theoretisch auch weitere Faceplates für andere Wii U Spiele folgen./
http://wiiunews.at/wii-u-news/1943-amaz ... -u-gamepad" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

Zombi U aagspiet:
Übersicht
Noch gehen in London die Olympischen Spiele über die Bühne. Doch bereits Ende Jahr ist dort nichts mehr so, wie es war – zumindest im Wii-U-Titel «Zombi U». In der Neuauflage des allerersten Ubisoft-Games aus dem Jahr 1986 verunsichern die schlurfenden Untoten die Strassen der britischen Hauptstadt. Der Spieler hat als einer von verschiedenen Charakteren die primäre Aufgabe zu überleben.

Gameplay
Als Schauplätze in der kurzen Demo dienten die Umgebung des Buckingham Palasts und die Überreste eines Krankenhauses. Zwar besitzt man verschiedene Waffen wie Pistole und Pfeil und Bogen. Die Munition ist allerdings so knapp bemessen, dass man sich zum Beispiel mit einem Baseball-Schläger in den Nahkampf begeben sollte. Die Zombies treten dabei höchstens in kleinen Gruppen auf, halten aber auch um einiges mehr aus als jene in der «Dead Rising»-Reihe.

Das Spiel benutzt auch den Monitor des Controllers. Mit diesem lassen sich bei Gebrauch des Bogens die Gegner heranzoomen und dann mittels Ausrichten des Geräts den Schuss platzieren. Zudem dient das Eingabegerät auch als Scanner, um Kisten mit neuen Waffen, Munition oder Heilmitteln zu finden. Per Knopfdruck lassen sich diese im auf dem TV-Gerät ablaufenden Spiel markieren.

Die Bedienung wirkt zunächst etwas ungelenk, zumal man sich oft gleichzeitig auf den Controller-Monitor und den grossen Bildschirm konzentrieren sollte. Nach kurzer Zeit hat man aber die Steuerung schnell im Griff. So zeigt das Horror-Spiel auf spektakuläre Art, was mit dem Controller alles möglich sein wird. So kommt es auch zu kleinen Schock-Momenten, indem zum Beispiel völlig unerwartet auf dem Controller-Monitor ein Zombie auftaucht.

Witziges Gameplay-Element: Wird der vom Spieler gesteuerte Charakter von den Zombies überwältigt, wandelt er selbst als Untoter durch die Umgebung – behält aber die zuvor eroberten Gegenstände und Waffen. Der Spieler muss dann als weiterer Überlebender neu starten, bekommt aber seine alten Habseligkeiten zurück, wenn er den vorherigen Charakter um die Ecke bringt.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

evo hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: [img]]
dafür dass du sonnen lessige und ufgstelle typ bisch nimmsch s gelaber im internet aber relativ ärnscht :lol:
....wenn er den vorherigen Charakter um die Ecke bringt.
Heisst das mer tötet denn z.B. als Chris die untot Ada und bechund iri Waffe etc.?
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

zeromeier hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Ich fröi mi grundsätzlich uf es nöis Schpilkonzept, de Skyward Fark hed mini Vorfröid uf es guets Zeldaschpil aber zimlech dämpft. Ich dänke es hed au demit ztue dass die meischte Gamer hüt höcheri Erwartige anes Schpil hend wie früener. Ich schpile sit ich 5i bi Videogames, also fascht 30 Johr. Die allgemein "Unzfrideheit" mit Games (langwiligi Schpilkonzept bi sehr guet bewärtete Games, Hype-Entüschige, etc.) hani erscht vor ca. 2 Johr s erschte mol bi mir sälber feschtgschtellt. Mir hend früener eifach s grosse Glück gha, dass Videoschpili no kei Mainstreamprodukt gsii sind und s no kei Internet gä het. Mir hend Gameheftli gläse und üs brutal gfröit wenn mol e Trick/Cheat zumne Schpil abdruckt worde isch wo mer sälber gha het. Mer hed für es Schpil müsse schpare (also ich) und sich durch das guet müsse überlegge öb mer sich jetz sel Moonwalker oder Earthworm Jim chaufe (ja logisch de Jim, aber de Moonwalker isch au no frisch). Es isch e Zauber gsii. Hüt isch alles entzauberet, durs Internet isch mer überinformiert.

Drum lueg ich au nume no Bildli a wenn e nöi Konsole erschint. Vilicht lisi no chli Previews, aber ich lo mir das chline Gfühl nümm lo näh und fröi mich mit was üs d Herschteller wärdet überrasche. I de aktuelle Generation hed das leider nur Big N gschafft, ich hoffe schwär dass d Konkuränz sich au chli innovativ zeige wird und öpis eigets uf Bei schtellt. Mir chönd debii nume gwünne. Ich bi müed vo dene Grafiknuttene oni Inhalt, em witere seelelose Sequel vo XY, wos nur nöis bezüglich Inhalt zgseh git. Aber es git zum Glück au Usnahmeschpil, wo mich trotzdem no chönd fessle, aber die Schpil wärdet immer weniger.
Ich hoffe in Zuekunft meh uf so grossartigi Titel wie Journey, Limbo, Braid etc... Und ich hoffe dass d Hardware dementsprechend innovativ cha igsetzt werde.

Ich habe fertig.
bonusinfo a all: de Text isch zu 100% richtig.
:!:
:lol:
Skeletor
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Skeletor »

schriebt ihr immer na da inne?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

mr.raw hat geschrieben:So kommt es auch zu kleinen Schock-Momenten, indem zum Beispiel völlig unerwartet auf dem Controller-Monitor ein Zombie auftaucht.
so guet. hät em das echt dä kolleg müsse säge oder hät er dä no selber gseh gha?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

super! en zombi chund ufem tablet fürre, recht geil :groel:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

das isch neu form vo entertainment. weisch wie flash das?!
hey, 2 screens man. nintendo häts wieder mal gschafft! :wix:

ok, 2 screens häts scho bim game n watch gah, denn aber verbunde.
isch doch vill geiler so wenn vor dir eine häsch und eine i dä hand. hallo?! :kitzel:
h4xX0r
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von h4xX0r »

Sony und ms bringed 3 screens
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

holy fuuuuhuuuuuuuuuuck.. jetz bin ich grad is höösli choo. :hm:
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Beitrag von TypeJ »

h4xX0r hat geschrieben:Sony und ms bringed 3 screens
het ms scho lang
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1

Beitrag von sidusson »

Bild
shubidu
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1

Beitrag von sidusson »

Bild
shubidu
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

sidusson hat geschrieben:Bild
:shock:
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
253
Trading points minus
0

Beitrag von Zoran »

han kei Luscht bis uum Dezämber zwarte :briegge: wieso chunt das Teil nöd scho jetzt use ...und wer weiss vilicht chunt das Teil ja erschd im 2013 use wills Problem händ bi de Controller Produktion
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

ich ha nid extra welle es topic uff tue...
Kauft Nintendo Rare von Microsoft?

17.08.12 - Nintendo will den britischen Entwickler Rare von Microsoft kaufen, damit Nintendo u.a. die Rechte an Banjo Kazooie zurückerhält. Das behauptet die Nintendo Gamer in ihrer September-Ausgabe in der Gerüchterubrik.

Ein neues Banjo-Kazooie soll laut dem britischen Magazin dann von den Retro Studios entwickelt werden. Nintendo soll sich deshalb schon in Verhandlungen mit Microsoft befinden, heißt es abschließend in der Nintendo Gamer.

Rare wurde 1985 gegründet und vorwiegend durch Spiele für Nintendo-Systeme berühmt (Donkey Kong Country, GoldenEye 007, Perfect Dark). 2002 wurde Rare von Microsoft gekauft und entwarf nur noch für die Xbox-Plattform Software, darunter Kameo: Elements of Power oder die Kinect Sports-Reihe.

Weder Microsoft noch Nintendo haben die Meldung kommentiert und sich nicht zu dem Bericht der Nintendo Gamer geäußert.
Sephi
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Ghibli-ins-Aug-Trugger
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
39
Trading points minus
0

Beitrag von Sephi »

notgonnahappen.com
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

ich glaub eher sie interessiere sich numme fürd kazooie rächt...
sowieso isch rare nümmi rare wie friener.
und rare macht jo sis gäld mit dene beschissene avatars uff em marktplatz.
:typej:
Antworten