Die grösste Innovation war aber nicht das Resultat ansich sondern dass nun auch Leute aus dem Kindergarten die Raketen steuern konnten, was vorher noch zu anspruchsvoll war. Jedoch haben die Intellektuellen Core Gamer Probleme mit dem Wii bekommen, weil sie die Remote zu tief oder zu hoch gehalten haben und dann machte die Wii keinen Wank mehr. Aufgrund dessen dass die Core Gamer einen weiteren Radius haben, ist es für sie äusserst schwer den Mittelpunkt zu finden, weil es gibt keinen, es ist überall und nirgendwo. Eine Abstraktion die von Kindern nicht verstanden wird aber genau deswegen gabs ja den Wii. Die Kinder hingegen wussten intuitiv dass man es genau vorne hinhalten muss. Von da an wurde es nicht mehr von Core Gamern benutzt aber die Kinder sind immer noch mehr in der Anzahl als ein paar abgetackelte Core Gamer. Nur leider wurde das Ziel im Iraqu meistens verfehlt da die Kinder immer Richtung Mote-Empfänger ballerten und mit der Zeit wusste jeder wohin sie ballern würden, aber etwas anderes wäre auch nicht möglich gewesen, schliesslich kann der Wii nur das lesen was genau vor die Nase gehalten wird, somit wurde der Krieg letzten Endes.. trotz Überzahl, verloren.
Jetzt versuchen sie es mit den Core Gamern.. und versuchen den Wii agiler zu machen, damit die Core Gamer die Logik der radialen Abstraktion anwenden können, dadurch ist es unmöglich ein Ziel vorauszusagen.
Titankyojin hat geschrieben:Die grösste Innovation war aber nicht das Resultat ansich sondern dass nun auch Leute aus dem Kindergarten die Raketen steuern konnten, was vorher noch zu anspruchsvoll war. Jedoch haben die Intellektuellen Core Gamer Probleme mit dem Wii bekommen, weil sie die Remote zu tief oder zu hoch gehalten haben und dann machte die Wii keinen Wank mehr. Aufgrund dessen dass die Core Gamer einen weiteren Radius haben, ist es für sie äusserst schwer den Mittelpunkt zu finden, weil es gibt keinen, es ist überall und nirgendwo. Eine Abstraktion die von Kindern nicht verstanden wird aber genau deswegen gabs ja den Wii. Die Kinder hingegen wussten intuitiv dass man es genau vorne hinhalten muss. Von da an wurde es nicht mehr von Core Gamern benutzt aber die Kinder sind immer noch mehr in der Anzahl als ein paar abgetackelte Core Gamer. Nur leider wurde das Ziel im Iraqu meistens verfehlt da die Kinder immer Richtung Mote-Empfänger ballerten und mit der Zeit wusste jeder wohin sie ballern würden, aber etwas anderes wäre auch nicht möglich gewesen, schliesslich kann der Wii nur das lesen was genau vor die Nase gehalten wird, somit wurde der Krieg letzten Endes.. trotz Überzahl, verloren.
Jetzt versuchen sie es mit den Core Gamern.. und versuchen den Wii agiler zu machen, damit die Core Gamer die Logik der radialen Abstraktion anwenden können, dadurch ist es unmöglich ein Ziel vorauszusagen.
Angeblich weitere technische Daten der Wii U bekannt
03.12.11 - Wiiudaily.com will angeblich von japanischen Spiele-Entwicklern weitere technische Daten der Wii U erfahren haben, die allerdings bislang nicht von Nintendo bestätigt wurden:
- Die Wii U soll mindestens 50 Prozent leistungsstärker als PS3/Xbox 360 sein.
- Quad Core, 3 GHz PowerPC-basierte 45nm CPU, dem Xbox 360 Chip sehr ähnlich.
- 768 MB DRAM "embedded" mit der CPU, wird zwischen CPU und GPU geteilt.
- Unbekannte 40nm ATI-basierte GPU.
Die Quelle von Wiiudaily.com behauptet weiter, dass Nintendo zwei Versionen der Wii U getestet hat: Eine mit 768MB RAM und eine mit 1GB RAM. Dieses RAM wurde von IBM hergestellt.
sidusson hat geschrieben:Angeblich weitere technische Daten der Wii U bekannt
03.12.11 - Wiiudaily.com will angeblich von japanischen Spiele-Entwicklern weitere technische Daten der Wii U erfahren haben, die allerdings bislang nicht von Nintendo bestätigt wurden:
- Die Wii U soll mindestens 50 Prozent leistungsstärker als PS3/Xbox 360 sein.
- Quad Core, 3 GHz PowerPC-basierte 45nm CPU, dem Xbox 360 Chip sehr ähnlich.
- 768 MB DRAM "embedded" mit der CPU, wird zwischen CPU und GPU geteilt.
- Unbekannte 40nm ATI-basierte GPU.
Die Quelle von Wiiudaily.com behauptet weiter, dass Nintendo zwei Versionen der Wii U getestet hat: Eine mit 768MB RAM und eine mit 1GB RAM. Dieses RAM wurde von IBM hergestellt.
rolf
power pc basiert, OLOL..aso wohl vo freescale, autsch! dezue na lächerlichi 768MB speicher wo me sich mit de gpu mues teile