Moderatoren: Master(G), zeromeier
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
alternativ - http://www.realsg.com/2011/11/guide-sky ... s-map.html" onclick="window.open(this.href);return false;Master(G) hat geschrieben:http://www.gamebanshee.com/skyrim/mapof ... mappdf.zip
alli locations mit details...
und ich ha gmeint ich chönt jetzt äntlich afange spiele...Bethesda hatte für The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) den Patch Version 1.2 in dieser Woche weltweit veröffentlicht. Allerdings scheint der Patch für "Verschlimmbesserungen" zu sorgen, wie aus zahllosen Berichten von Spielern im offiziellen Forum hevorgeht.
Der Patch sollte u.a. das heftige Ruckeln der Grafik auf der PS3 verhindern. Allerdings hat der Patch hier bei vielen Spielern keine Verbesserung gebracht - das Spiel ruckelt laut User-Berichten noch immer, wie auch der ehemalige Redakteur Tim Clark vom "Official PlayStation Magazine" schreibt. Lief die Grafik anfangs noch flüssig, fing sie nach einiger Zeit wieder an zu ruckeln.
Andere Spieler schreiben, dass sie grundsätzlich keine Resistenz mehr gegen Feuer, Eis, Magie, Gift, usw. haben. Egal welchen Schutz die Spieler verwenden, sie erleiden durch eines der Elemente vollen Schaden. Ein neuer Fehler sind rückwärts fliegende Drachen, wozu es ebenfalls mehrere Berichte gibt. Außerdem soll es generell öfter zu Abstürzen des Spiels kommen.
Trunks hat geschrieben:peze
BrainBug hat geschrieben:sag schnell: is uf der pc-disc englisch druff? wollt jetzt bestelle
was no tümmer isch als dä pätsch.Master(G) hat geschrieben:und ich ha gmeint ich chönt jetzt äntlich afange spiele...
chauf es huus und versorgs im nachttischli, dänn muäsch es nöd umeträge diä ganz ziit.BrainBug hat geschrieben:lohnt sichs die dracheschuppe und knoche zu horten. ziemlich schwer sind se...
und krieg ich irgendwo n backpack oder muss ich immer uf stamina levle?
Es isch güt zum Schmiede, chasch die zweitstärchschti Schwäri Rüstig oder die stärchsti Liechti Rüstig bastle. Für was mers sust no bruch weiss i nonig. und schmiede lohnt sich doppelt. Han verdammt viel Dracheüberrescht gsammled, anstatt die jetzt eifach verkaufe, Schmid i zerst es Rüstigsteili und denn verkaufi das für viel türerBrainBug hat geschrieben:lohnt sichs die dracheschuppe und knoche zu horten. ziemlich schwer sind se...
und krieg ich irgendwo n backpack oder muss ich immer uf stamina levle?
ich chan öppe afa es huus baue drmit.Skeletor hat geschrieben:versorgs im nachttischli,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste