Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Mastler(P) »

mmh, titti. :happy:
h4xX0r hat geschrieben:isch no e gueti idee, dass de handwerker 5 stutz für 1 stund uufwand überchunnt, will de typ im huus z'unwüssend isch zum en schalter umelegge. momoll gueti idee. ich würd vorschlah du stiigsch in dienschtleischtigszwiig ii.
:groel:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Tatsujin »

zwirrlibatz hat geschrieben:und hett das forum meh im griff denn je.
Bild
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von zwirrlibatz »

ah ja ihr diskutiered ja nöd i hundert topics über hundert siite mit ihm und reged euch no uf drbii. :lol:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von TypeJ »

Es gaht ab.! Und de häxxer isch wohl scho nüme so fan vonem :lol:
:lol:
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von zwirrlibatz »

Titankyojin Bild
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Mastler(P) »

Titti Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
chind
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 4795
Registriert: 29 Sep 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
12
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von chind »

ich fänds schad, wänns kei neonazis meh gäbt.

ich will demit übrigens nöd per se provoziere, sondern fänds würkli eifach schad.
à la "ich toleriere intoleranz zugunschte vo diversität."

natürli numme bis zumene gwüsse grad. wänn jede 10. en neonazi wär, würdi ich mer wünsche dass es nöd so viel neonazis gäbt.

ps: gnau so dänki über chrieg. glaubs. vlt muessis nomal überlegge. will: wänn mich es omnipotänts wäse würd fröge, hey du danik, wänn du willsch, channi mache, dasses kei chrieg me git uf dere wält. würd ich dänn "ja bitte, kei chrieg meh" oder würdi säge "hm chrieg ghört dezue und beriichert mis läbe indiräkt". ich weiss es nöd. vlt findis mal use.

ps2: wänn ich mal e hippie-fründin han und sie findet eines abigs use, dassi im gforum bin, und dänn durchsuecht si mini alte biiträg..bis 2002..dänn bini fucked.

ps3: nei, bin nöd fucked, cuz wänn sie nöd akzeptiere chan, dassi au chrieg und viel anderi sache "cool" find, dänn wär sie wahrschinli gar nöd mini fründin worde.
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

h4xX0r hat geschrieben:isch no e gueti idee, dass de handwerker 5 stutz für 1 stund uufwand überchunnt, will de typ im huus z'unwüssend isch zum en schalter umelegge. momoll gueti idee. ich würd vorschlah du stiigsch in dienschtleischtigszwiig ii.
Es ging darum dass aus unbekannten Grund ständig die Sicherung rausgeflogen war und ich den Grund nicht finden konnte. Dann hatt der Volltrottel gesagt er können den Grund auch nicht wissen und er könne es nicht rausfinden und hatt den Schalter umgeknebelt und 100 CHF verlangt.

Danach habe ich alles genau nachgeforscht und rausgefunden dass der FI Schutzschalter ganz einfach überlastet war da er nur 25 AMP aushält was für diese Schalter relativ schwach ist. Trotzdem hatt der Vollidiot fast das ganze Haus an den gleichen Schalter gelegt. Und ich habe danach ein anderer Elektriker bestellt und das Haus mit einem neuen Schalter zusätzlich unterteilt. Danach war mir die Sicherung nie mehr rausgeflogen. Da ich zugeschaut habe kann ich das mittlerweile selber machen.

Das ist eben SWISS MADE!

Aber ich möchte keinem die Überzeugung nehmen dass ich ein Volltrottel bin, denn ich bin auch einer und kann niemandem helfen, gar niemandem auf der Welt.

Die Meisten sind leere Hüllen die nur auf äussere materialistische Werte setzt, dabei aber hochintelligent und übertreffen meine Halbwahrheiten bei weitem, viel zu weit, ist nicht vergleichbar so hochintelligent wie sie eben sind. Schliesst euch den Chinesen an, die werden langsam ganz Afrika aufkaufen, abstecken, und danach militärisch verteidigen, nachdem sie halb Asien eingenommen haben und am Ende gehört ihnen halb Afrika.

Heisser Vollidiotentipp für die Schweiz, Häuserpreis auf 1 Milliarde setzen, 1 Million Miete, 5 Millionen Lohn, 1 Million Krankenkasse und falls es zu wertvoll wird eine Trilliarde 1000er Banknoten verteilen, dann ist endlich Kapital vorhanden. Gold? Stinkt!! Besser ist, einfach Geld aus dem Nichts kreieren.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Tatsujin »

hani gmeint hausch ab?
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
65
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

De Titan isch en Möngel

Beitrag von emP »

Wort
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von TypeJ »

Ja hau endlich ab du trottel..die scheisse wo du uselasch halted etz echt keine us
:lol:
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

10 min SF Info hatt mehr Gehalt als alles was ihr im ganzen Leben je gesagt habt also wieso versucht der grösste Trottel der Nation sich von den zweitgrössten Trotteln informieren zu lassen? No way.. deswegen hatt der Trottel jetzt 10 tonnen Wirtschaftsmagazine gekauft und guckt nichts mehr anderes als Wirtschaftssendungen um die Sichtweisen anderer zu ergründen.

Ach ja, Mindestlohn wirds nie geben, die Schweiz hatt noch nie eine Reform durchgeführt und wird auch nie eine durchführen, Trottelquotient analysiert und für richtig befunden. Thema somit beendet.
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
182
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von randy »

abfahren
Bild
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von TypeJ »

Bitte hau endlich ab
:lol:
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

Wer aus diesem Strudel rauskommen will kriegt noch ein paar Tipps eines Volltrottels dazu: Geht nach Italia, für 50 CHF für 2 Personen könnt ihr reinhauen soviel ihr wollt, endlos viele Gänge und Speisen, der Wirt lächelt dabei und gibt noch n Brandy zum nachspülen. In CH kostets 200 oder wird garnicht angeboten. Der Kaffee schmeckt dort göttlich, in CH schmeckt der Kaffee nach Tabak. Unsere Beuteltees sind auch unheimlich grausig. Sie können halt erstaunlich wenig ausser wirtschaftlich zu sein und sich jeden Scheiss schwer vergüten zu lassen, vom Furz bis zur Luftreinigung, dahinter steckt ein geniales Hochpreissystem was zu hoch ist diese Genialität zu begreifen für ein Trottel wie mich. Geht der Trottel zu nem Schweizer und möchte sich etwas aus Plexiglas bauen lassen. Machinenstunden 80 CHF, Nichtmaschinenstunden 60 CHF, am Ende kostet eine kleine Plexiglasanfertigung mehrere Tausend CHF. Aber es geht billiger, man muss ein Trottel das ganze machen lassen, diese kriegen nix weil sie Trottel sind, Problem erledigt. Alles was der grösste Trottel wissen kann ist dass er Wamherzigkeit und Werte die nicht wirtschaftlich motiviert sind, genau so schätzt wie alles andere.

OK, da jetzt sowieso alle Intellektuelle kochen werden ist mein Kaffee ja nun warm geworden und ich kann endlich in Frieden gehen.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Tatsujin »

und sowasem zahlt de staat au na gäld.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Chäller
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2439
Registriert: 07 Okt 2010 07:24
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Chäller »

Titti hat geschrieben:Wer aus diesem Strudel rauskommen will kriegt noch ein paar Tipps eines Volltrottels dazu: Geht nach Italia, für 50 CHF für 2 Personen könnt ihr reinhauen soviel ihr wollt, endlos viele Gänge und Speisen, der Wirt lächelt dabei und gibt noch n Brandy zum nachspülen. In CH kostets 200 oder wird garnicht angeboten. Der Kaffee schmeckt dort göttlich, in CH schmeckt der Kaffee nach Tabak. Unsere Beuteltees sind auch unheimlich grausig. Sie können halt erstaunlich wenig ausser wirtschaftlich zu sein und sich jeden Scheiss schwer vergüten zu lassen, vom Furz bis zur Luftreinigung, dahinter steckt ein geniales Hochpreissystem was zu hoch ist diese Genialität zu begreifen für ein Trottel wie mich. Geht der Trottel zu nem Schweizer und möchte sich etwas aus Plexiglas bauen lassen. Machinenstunden 80 CHF, Nichtmaschinenstunden 60 CHF, am Ende kostet eine kleine Plexiglasanfertigung mehrere Tausend CHF. Aber es geht billiger, man muss ein Trottel das ganze machen lassen, diese kriegen nix weil sie Trottel sind, Problem erledigt. Alles was der grösste Trottel wissen kann ist dass er Wamherzigkeit und Werte die nicht wirtschaftlich motiviert sind, genau so schätzt wie alles andere.

OK, da jetzt sowieso alle Intellektuelle kochen werden ist mein Kaffee ja nun warm geworden und ich kann endlich in Frieden gehen.

Kännsch Chaufchraft? Da sind mir Schwiizer weltwiit au sehr wiit vorne, obwohl bi eus alles tüürer isch als im Usland. Wieso ächt?
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

Das ist unglaublich, bis zum letzen Atemzug nichts als Geld im Kopf. Das letzte Wort was er sagen wird: Und sowas bezahlt der Staat noch Geld.

Ich werds dem lieben Italiener geben, der wird damit sein Glück verdoppeln und noch mehr von diesem guten Kaffee machen, soviel Herz und Talent im Spiel, muss man auch noch materiell fördern. In CH geht das nicht weil man würde ein Talent nichteinmal dann erkennen wenn man es aufs Auge meisselt.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11843
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von turntablism »

ich lebe gern i de schwiiz und zahle au de priis derfür, wenn i in es restaurant gang wo de kaffi nach tabak schmöckt, bin i s letschmal dört gsii und suech mer halt es anders kaffi, und wenn de handwerker z`tür für mich isch, machis eifach selber :1thumb:
:vortex:
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

Wenigstens hast du was konstruktives zu sagen, möge dir das ganze Glück bereiten.

Als Trottel sage ich, die Kaufkraft ist teurer weil Preissensibilität tief ist und weil wir soviel Nächstenliebe haben...schön wärs, schön wärs, aber diese Nächstenliebe ist zwanghaft und nicht aus freien Stücken und auch nicht mit dem Herz motiviert. Ausserdem kommt es auf die Vermarktung an: Das Produkt dass bei Kassensturz siegt ist nicht immer das best gekaufte, sondern das was Lügen verbreitet und wissenschaftlich keine Wirkung hatt, die Schweizer Konsumenten wollen die Realität doch gar nicht hören, sie leben sowieso in einem Umfeld voller Lügen. In Deutschland ist das bischen anders, dort wird mit Testsiegern massiv geworben da die Konsumenten viel mehr darauf wert legen. In CH spielt das kaum ne Rolle, man muss sie nur gut anlügen können. Natürlich alles eine Trottelaussage dewegen wertlos!
Zuletzt geändert von Titti am 30 Aug 2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Mastler(P) »

Titti hat geschrieben:Der Kaffee schmeckt dort göttlich
haesch zuegluegt wie er en macht? will ich wuerd verdammt gern so guete kafi au da ha.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11843
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von turntablism »

http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw" onclick="window.open(this.href);return false;
:vortex:
Benutzeravatar
Chäller
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2439
Registriert: 07 Okt 2010 07:24
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Chäller »

Titti hat geschrieben:Wenigstens hast du was konstruktives zu sagen, möge dir das ganze Glück bereiten.

Als Trottel sage ich, die Kaufkraft ist teurer weil Preissensibilität tief ist und weil wir soviel Nächstenliebe haben...schön wärs, schön wärs, aber diese Nächstenliebe ist zwanghaft und nicht aus freien Stücken und auch nicht mit dem Herz motiviert. Ausserdem kommt es auf die Vermarktung an: Das Produkt dass bei Kassensturz siegt ist nicht immer das best gekaufte, sondern das was Lügen verbreitet und wissenschaftlich keine Wirkung hatt, die Schweizer Konsumenten wollen die Realität doch gar nicht hören, sie leben sowieso in einem Umfeld voller Lügen. In Deutschland ist das bischen anders, dort wird mit Testsiegern massiv geworben da die Konsumenten viel mehr darauf wert legen. In CH spielt das kaum ne Rolle, man muss sie nur gut anlügen können. Natürlich alles eine Trottelaussage dewegen wertlos!

Falsch. Mir verdiened im Schnitt au entsprechend meh. Drum.
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Titti
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Aug 2011 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Titti »

Hab nicht das Gefühl dass ich zuviel hätte, habe nicht mal n Auto während viele arme EU Staaten fast alle Bürger n Auto haben. Aber brauche auch kein eigenes da andere mich chauffieren, ich mache immer alles zusammen, weil ich bin ja sozial, tumm aber sozial.

Jeder hatt das Recht auf ein glückliches Leben, das ist zwar fern von der Realität aber wenn in CH das jeder erreichen kann macht jeder was ihr wollt, mir ists egal solange sie glücklich sind.

Da das ganze mir etwas zu heiss wird werde ich mich auf unbestimmte Zeit verabschieden, das kann Jahre dauern oder noch viel länger.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18532
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Rechts Ideologien ablegen und friedlich sein

Beitrag von Avenger »

es geit ab!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste